Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Toter Baum im Waldpark    gefunden 77x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

gefunden 21. Juni 2015, 11:15 Wolkensucher hat den Geocache gefunden

Heute gefunden.Bitte neue Blätter/Buch reintuen zum eintragen.

OC-Team archiviert 08. Juni 2015 Spike05de hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

gefunden 19. Mai 2015, 10:41 marcelli hat den Geocache gefunden

Nach kurzem warten bis alle Muggler weg waren konnte ich die Dose schnell in den Händen halten.

gefunden 26. April 2015, 18:44 jackenknopf hat den Geocache gefunden

Heute das zweite mal da gewesen und gefunden. Danke.

gefunden 18. April 2015, 18:20 heikru68 hat den Geocache gefunden

Heute bei einem Spaziergang gefunden TFTC

gefunden 03. April 2015, 07:54 pappnikk7105 hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Heimweg auch hier vorbeigekommen und gefunden. Vielen Dank fürs herführen und zeigen. DFDC

Hinweis 26. März 2015, 12:51 11experiment84 hat eine Bemerkung geschrieben

logbuch ist voll und hat bereits mehrere zettel zusätzlich gefunden.

12:51
TftC und MfG 11experiment84

gefunden 26. März 2015, 12:51 11experiment84 hat den Geocache gefunden

nach ein paar Umrundunge gefunden.

12:51
TftC und MfG 11experiment84
meine Nr. 5

gefunden 19. Dezember 2014, 11:15 Hedwig2.0 hat den Geocache gefunden

Danke das es hier im Waldpark lohnende Ziele gibt, um diverse Wartezeiten zu überbrücken, bis die Kinder im Internat endlich ihre Sachen gepackt haben. Hier gab's einen raschen muggelfreien Zugriff und dem Eintrag ins Logbuch stand nichts mehr im Weg. Eigentlich logge ich über gc., da ich diesen aber nicht fand, meldete ich mich halt mal schnell bei oc. an.

gefunden 24. September 2014, 18:46 iRe hat den Geocache gefunden

Fix eingesackt, das log wird voll.

NRNR - DfdC!

gefunden 21. August 2014, 16:09 Tommydrs hat den Geocache gefunden

War mit meinem Sohn hier. Der Cache war leicht zu finden. Wieder gut getarnt. Das Papier des Buches ist ziemlich durchfeuchtet und voll. Wartung sinnvoll  :-)

gefunden 17. August 2014, 13:50 theBass hat den Geocache gefunden

gefunden 07. August 2014, 18:05 PAX_Kalypso hat den Geocache gefunden

Problemlos gefunden,

Im Gegensatz zu meinem Vorgänger habe ich das Versteck wieder ordentlich "getarnt"

gefunden 26. Juli 2014, 12:43 TheBinily hat den Geocache gefunden

Gut gefunden  :-) - danke für den Cache

gefunden 27. Juni 2014 frog_75 hat den Geocache gefunden

Bei einer Fahrradtour geloggt.

gefunden 17. Mai 2014, 14:20 St. Pieschon hat den Geocache gefunden

der baum ist sehr irreführend. :D das tatsächliche versteck war recht enttäuschend. bin mir nicht sicher ob das vom verstecker so gedacht war?! trotzdem danke

gefunden 01. Mai 2014, 17:50 kerubim hat den Geocache gefunden

Schon vor ner weile per gc.com geloggt, nun hier!

gefunden 22. März 2014, 15:06 DasFaultier hat den Geocache gefunden

gefunden 22. März 2014, 15:03 Nacktmuli hat den Geocache gefunden

Tftc

gefunden 09. März 2014, 00:04 19Sarah53 hat den Geocache gefunden

TFTC
Logg hat es nicht angezeigt

gefunden 10. Februar 2014, 10:00 old shepherd hat den Geocache gefunden

Kaum Muggel unterwegs und somit kein großes Problem. Allerdings hatten sich

heute dort auch schon 2 Hunde entleert. DFDC

gefunden 12. Januar 2014, 07:13 Gruenling hat den Geocache gefunden

Endlich mal wieder ein Behälter wo man etwas hinterlegen kann! Gemeinsam mit Amy, Leo und truckermaus gehoben.

gefunden 13. November 2013 predator1337 hat den Geocache gefunden

bereits irgendwann mal auf geocaching.com gefunden und geloggt.

 

TFTC

gefunden 21. Oktober 2013, 16:10 Spiegel81 hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag hier angehalten und gesucht. Trotz des schönen Wetters waren kaum Muggel unterwegs.
Einmal kurz um das Objekt der Begierde und da war er. Lediglich beim zurück legen musste ich kurz warten bis ein Spaziergängermuggel vorbei war.

Danke fürs zeigen des schönen Parks.

gefunden 21. Oktober 2013, 12:55 MiBra66 hat den Geocache gefunden

21.102013 12:55 Gefunden durch Linn. Gemeinsam gesucht mit MaxB003. TFTC

gefunden 25. August 2013 pitty_62 hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Runde durch Blasewitz war das der dritte Tradi.
Nach lesen der Logs wusste ich das die Koos ca. 20 meter im off liegen.
Hier sollte der Owner mal etwas abändern.
Plötzlich kam noch ein anderes Cacherteam und suchte an der falschen Stelle (Viele Grüße nochmal)
Gemeinsam ging die Suche 20 m Richtung NW weiter,
bis ich den Fund der Dose verkünden konnte und wir gemeinsam loggen konnten.
Beide Logbücher sind feucht.
Danke für den Cache

gefunden 09. Juli 2013 Schildi_2004 hat den Geocache gefunden

Schlamperei am 18.08.2011 gefunden und jetzt erst bei OC gelpggt...

Vielen Dank!

gefunden 20. Juni 2013 ddrb hat den Geocache gefunden

irgendwann im verlauf der letzten 17 monate gefunden, aber leider nie bei oc geloggt. ich gelobe besserung Lächelnd

vielen dank fürs verstecken sagt

ddrb

gefunden 27. Mai 2013 Numanoid hat den Geocache gefunden

Auf GC.com schon vor längerer Zeit gefunden, jetzt auch hier nachgeloggt.

nicht gefunden 20. April 2013 DieSteiners hat den Geocache nicht gefunden

leider auch nach gründlicher Suche nichts gefunden :-( 

gefunden 19. Februar 2013 ErWiWo hat den Geocache gefunden

Die Zeit bis zum nächsten Termin für eine kleine Runde genutzt.
Ein schickes Bäumchen. Aber irgendwie hier einen Micro erwartet, schon das es doch eher ein Smal ist. TFTC

gefunden 11. Januar 2013 Gamersearchingexit hat den Geocache gefunden

Logge grade alle im Rahmen von geocaching.com gefundenen Caches hier nach.

gefunden 28. November 2012 CastParo hat den Geocache gefunden

Heute abend auf dem Nachhauseweg den kleinen im Wald besucht und trotz Dunkelheit schnell gefunden. Leider finde ich den Platz als sehr 'unsauber'. Hier ist m. E. ganz schnell und ganz vieln HundePiPi an der Dose icon_smile_dead.gif; der Baum bietet sich dafür geradezu an. Nicht das ich in meinem früheren Leben ein Hund war, aber beobachten reicht da schon aus icon_smile_blackeye.gif. Gut, dass ich kurz vorher die Dose in der Hand hatte icon_smile_clown.gif. Danke dennoch fürs Verstecken.
Dreimal 'G': Gesucht, gefunden und geloggt.
Visited by: CastParo's cachermobil
Gefunden um: 17:43:00 TFTC #1217

gefunden 30. Oktober 2012 Admiral Rollmops hat den Geocache gefunden

Mein Log von GC.com:

 

Kaum Muggels heute bei dem Schmuddelwetter. Danke fürs Zeigen.

gefunden 03. Oktober 2012 BBS Team hat den Geocache gefunden

BBS Team hat`s gefunden

Kein besonderer Ort ?

Doch mann lernt einiges über den Kreislauf des Lebebs.Lächelnd

Danke für diese Cache

gefunden 28. September 2012 FamRoBu hat den Geocache gefunden

Vielleicht nicht besonders aufregend, aber auf jeden Fall schöner als eine Magnethülse am Eisenzaun an der Hauptstrasse...  ;-) Hübsch versteckt war er auch und erfreulicherweise auch größer als "mikro". Vielen Dank fürs Verstecken!

gefunden 01. September 2012 modiknull hat den Geocache gefunden

Danke, die Kinder haben sich gefreut

gefunden 22. August 2012 DresdnerDuo hat den Geocache gefunden

Man war das ein Unwetter heute. Ich durfte es mir aber von arbeit anschauen. danach dachte ich mir im waldpark ist bestimmt nicht viel los und so war es auch. die schöne Dose war schnell gefunden und geloggt.

Danke für den schönen Cache.
22. August 2012 7:28
DresdnerDuo #85
GCVote: 3*

gefunden 16. August 2012 Hackmetzler hat den Geocache gefunden

gefunden 14. August 2012 Elbschnatz hat den Geocache gefunden

Einmal um um die Leiche aus Holz - schon in den Händen die Dose mit Stolz.

gefunden 05. August 2012 Vertexis hat den Geocache gefunden

Mein allererster Cache. Perfekter Einstieg. Danke :)

nicht gefunden 01. August 2012 DresdnerDuo hat den Geocache nicht gefunden

Hier muss ich nochmal wieder kommen...wie kann man früh um 7 Uhr mit nem Rasentraktor seine Runden um einen toten Baum drehen. tz
Aber eins seit euch bewusst: Ich komme wieder....muahaha

gefunden 18. Juli 2012 wurzelbart hat den Geocache gefunden

Mein erster Log - der macht Lust auf mehr!

gefunden 12. Juli 2012 Hubert K hat den Geocache gefunden

War ja nicht so schwer.

gefunden 07. Juli 2012 Proton26 hat den Geocache gefunden

Beim ersten Anlauf war da garantiert nichts. Heute lief es reibungslos. Danke!

gefunden 26. Juni 2012 ArSu hat den Geocache gefunden

Recht einfach, schnell und muggelfrei gefunden. Danke für´s verstecken.

gefunden 25. April 2012 Drudenfuss hat den Geocache gefunden

Als ich ankam, stand schon ein als Cacher erkennbarer da. Das war BSC-KGB.
Wir haben nett geplauscht und dann ließ er mich das Döslein ganz allein suchen.

Gruß vom Drudenfuss

gefunden 31. März 2012 Leomii666 & Gefährten hat den Geocache gefunden

Auch diesen Tradi sammelten wir heute mit ein. Dabei trafen wir ein weiteres Team, das kurz vorher geloggt hatte.
So ein Baum hat schon viele Versteckmöglichkeiten aber nach intensiver Suche, konnten wir uns ins Logbuch eintragen.
Team Leomii666 bedankt sich für´s zeigen und her führen.

gefunden 10. März 2012 Faly hat den Geocache gefunden

Nachdem ich die Klippen überwunden, das Meer durchschwommen und den Dschungel besiegt hatte offenbarte sich mir der Kleine mit rasanter Geschwindigkeit.

gefunden 02. März 2012 exile_violator hat den Geocache gefunden

auch hier geloggt

gefunden 29. Februar 2012 elgirasol hat den Geocache gefunden

Einmal den Baum umrundet, und schon hielt ich den Cache in den Händen. Danke fürs Verstecken !

gefunden 22. Februar 2012 Zaimi hat den Geocache gefunden

Hatte grad hier zu tun. Danke fürs Zeigen, netter Baum.
Geloggt mit HTC.

gefunden 19. Februar 2012 Dimitri90 hat den Geocache gefunden

gefunden 27. Dezember 2011 famirie hat den Geocache gefunden

gefunden 22. Dezember 2011 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf einer schönen Tour gefunden.
Danke für den Cache.

gefunden 03. Dezember 2011 FreerideMBK hat den Geocache gefunden

Zum Samstag kurz vorbei geschaut und die Kids zum Pilze suchen angestiftet. Prima Ablennkung für die Muggels wenn man ein wenig Biounterricht im Grünen macht. Zwinkernd

 

schönes Versteck

Grüße

Freeride MBK

gefunden 28. Oktober 2011 dream-cacher hat den Geocache gefunden

heute bei schönstem Cacherherbstwetter super gefunden. Auch wenn er nichts besonderes ist, wir fanden´s schön.

Grüße von den dream-cachern

gefunden 16. September 2011 jadilein hat den Geocache gefunden

Danke fürs Verstecken sagt Jadilein. Das ist der 326. gefundene Cache.
16. September 2011 16:25

gefunden 13. September 2011 silberfuchs60 hat den Geocache gefunden

Ein paar singende Rentnermuggel getroffen,sie nahmen an

ich interessiere mich für Pflanzen.

gefunden 04. September 2011 sittah hat den Geocache gefunden

heute auf gemeinsamer cachetour mit mit meuselchen gesucht und gefunden.
tatsaechlich ein kleiner fuer zwischendurch.
und so gings zum essen fassen in den schiller garten. jam!

danke fuer den cace.
sittah :)

gefunden 16. August 2011 Bani... hat den Geocache gefunden

Nachtrag 06.08.11
Haufen Kleingetier in der Nacht mit Taschenlampen gestört (aber nur kurz).
Vorteil: MUGGELFREI!  ;)

gefunden 15. August 2011 Biera hat den Geocache gefunden

auf einer kleinen Feierabendtour schnell gefunden.

gefunden 09. August 2011 Nev5 hat den Geocache gefunden

Schnell und gut gefunden. Danke.

Vorschlag: Auch bei GC reinstellen?!

gefunden 16. Juli 2011 ABert hat den Geocache gefunden

Der Baum ist ja nicht zu übersehen. Die Dose habe ich auch schnell gefunden. Danke für den Cache.
Gruß ABert

gefunden 14. Juni 2011 TeamFlashSTL hat den Geocache gefunden

LachendOC-FTFLachend

Also doc, nochmal gehen wir da nicht hin, hier der kopierte Log vom 14.06.:

Doch erstaunlich, was man alles so zwischen zwei Arztterminen schafft...
Die Anmeldung beim ersten Arzt hat heute schon fast eine Stunde Wartezeit in Anspruch genommen, als ich dann endlich dran war, machte mir die Dame hinterm Tresen keine Hoffnung, dass ich früher als in drei Stunden einen Arzt zu Gesicht bekommen würde...
Auch nicht schlecht, dann konnte ja der andere Termin in Striesen doch noch wahrgenommen werden und ein klitzekleines Zeitfenster von 30 Minuten tat sich dabei auch noch auf....
Also nix wie hin in den Waldpark. So sieht also ein toter Baum aus?!
Zuerst ein typisches doc.newman Verstreck gesucht, dann aber konventionell gesucht und gefunden...
no trade
DANKE sagt das TeamFlashSTL

gefunden 23. April 2011 Dresdner Pflanze hat den Geocache gefunden

Kleine Radeltour mit den Kindern... ab in den Waldpark.
Diesmal hat der Jüngste (5 Jahre) ihn gefunden.
Leider hatten wir keinen Stift dabei.

Aber es würde auch ein kleiner Stift in den Microcache hineinpassen...

Wie schön ruhig und fast mugglefrei doch der Waldpark ist.

gefunden 30. März 2011 Fröschlie hat den Geocache gefunden

Ein kleiner Spaziergang durch den Park. Herrlich!
Ein kurzer Blickund er war enthüllt.
Vielen Dank, Fröschlie.

gefunden 12. März 2011 juenger_des_tux hat den Geocache gefunden

(Danke für das OC-Listing! Nachtrag von GC hier drunter)

Als Siebten unserer heutigen Runde bei schönstem Cacher-Wetter gefunden und geloggt.
Logbuch haben wir nicht entdeckt, haben den Zettel unserer Vorlogger genommen.
Wir haben einen Tux dagelassen.
Vielen Dank für den Cache sagen die Jünger_des_Tux

gefunden 14. Februar 2011 Die Wildensteiner hat den Geocache gefunden

Auch diesen Log hole ich nun auf OC.de nach. Dankeschön!

gefunden 11. Februar 2011 Funnek hat den Geocache gefunden

Nach dem Mittagessen kurz die Beine vertreten und uns noch auf den Logstreifen gequetscht.

Danke sagt Funnek

gefunden 07. Februar 2011 SiMaKiDD hat den Geocache gefunden

Den Baum in allernächster Nähe meiner alten Arbeitsheimat kenne ich natürlich, auch wenn es nur noch traurige Reste sind, die da existieren. Zu gern hätte ich den Baum einmal in voller Pracht gesehen - das muss ein echtes Prachtexemplar gewesen sein... [^]
Die feine Dose habe ich heute schnell entdeckt und konnte ungestört meinen Besuch im Logbuch dokumentieren... [:D]
Danke für's Wieder-Mal-Herführen, Zeigen und Verstecken!
----------
Zeit: 11:15Uhr
No trade
TFTC [blue]SiMaKiDD[/blue]
#1494

gefunden 30. Januar 2011 CacheMatzels hat den Geocache gefunden

Bei anbrechender Dunkelheit gut gefunden. Der Cachename führt einen super zum Ziel. Da war sie die originelle Dose (typisch doc.). Danke für's zeigen sagen die CacheMatzels.

gefunden 11. Dezember 2010 run120895 hat den Geocache gefunden

Nach Entfernung von vielem gelben Schnee gut gefunden.

gefunden 24. November 2010 Atomy & Latius hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg durch den Waldpark war das der letzte Cache für heute. Gut gefunden und schnell geloggt.

gefunden 15. November 2010 Lumpi.1960 hat den Geocache gefunden

Der war heute vor Arbeitsbeginn ein Muß. Da wohn ich nun schon fast daneben und kriege erst gestern mit, das es einen neuen Cache gibt und dazu noch so nah. Feine Tarnung, schön gemacht. Danke u. Grüße vom Lumpi.

gefunden 10. November 2010 Woody Woodpin hat den Geocache gefunden

Auch im Dunkeln nach kurzer Suche gefunden. So ein 'Logbuch' habe ich zum ersten Mal gesehen.

TFTC


(übernommen von gc.com)

gefunden 10. November 2010 malek1936 hat den Geocache gefunden

Am 10.11.2010 gefunden und hiermit bei OC Nachgetragen

gefunden 09. November 2010 Oisin hat den Geocache gefunden

Auch ich konnte die interessante Behausung bewundern. Danke fürs Verstecken.

gefunden 09. November 2010 gpssachsen hat den Geocache gefunden

<p>
Von weiten sah ich auf der Bank neben dem Baum mehrere Leute stehen. Ich dachte mir schon, so ein Mist ausgerechnet jetzt. Trotzdem erst mal vorbei gefahren und da schnappte ich doch bekannte Cachenamen auf. Puh, ich konnte mich zu erkennen geben.</p>
<p>
Ich sage mal so, das Beh&auml;ltnis ist nicht schlecht gemacht, doch das Logbuch k&ouml;nnte noch ein bisschen verbessert werden- meint gpssachsen.</p>

gefunden 08. November 2010 Raubritter hat den Geocache gefunden

Heute Nacht schnell und Muggelfrei gelogt. TFTC sagt Raubritter This entry was edited by Raubritter on Tuesday, 09 November 2010 at 12:14:54.

gefunden 01. Januar 1970 malek1936 hat den Geocache gefunden

Am 11.11.2010 gefunden und hiermit auch bei Opencaching nachgetragen. Vielen Dank!

[Zurück zum Geocache]