Recherche de Waypoint : 

Logs pour Toter Baum im Waldpark    trouvé 86x pas trouvé 2x Note 1x

trouvé 21. juin 2015, 11:15 Wolkensucher trouvé la géocache

Heute gefunden.Bitte neue Blätter/Buch reintuen zum eintragen.

OC-Team archivé 08. juin 2015 Spike05de a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

trouvé 19. mai 2015, 10:41 marcelli trouvé la géocache

Nach kurzem warten bis alle Muggler weg waren konnte ich die Dose schnell in den Händen halten.

trouvé 26. avril 2015, 18:44 jackenknopf trouvé la géocache

Heute das zweite mal da gewesen und gefunden. Danke.

trouvé 18. avril 2015, 18:20 heikru68 trouvé la géocache

Heute bei einem Spaziergang gefunden TFTC

trouvé 03. avril 2015, 07:54 pappnikk7105 trouvé la géocache

Heute auf dem Heimweg auch hier vorbeigekommen und gefunden. Vielen Dank fürs herführen und zeigen. DFDC

Note 26. mars 2015, 12:51 11experiment84 a écrit une note

logbuch ist voll und hat bereits mehrere zettel zusätzlich gefunden.

12:51
TftC und MfG 11experiment84

trouvé 26. mars 2015, 12:51 11experiment84 trouvé la géocache

nach ein paar Umrundunge gefunden.

12:51
TftC und MfG 11experiment84
meine Nr. 5

trouvé 19. décembre 2014, 11:15 Hedwig2.0 trouvé la géocache

Danke das es hier im Waldpark lohnende Ziele gibt, um diverse Wartezeiten zu überbrücken, bis die Kinder im Internat endlich ihre Sachen gepackt haben. Hier gab's einen raschen muggelfreien Zugriff und dem Eintrag ins Logbuch stand nichts mehr im Weg. Eigentlich logge ich über gc., da ich diesen aber nicht fand, meldete ich mich halt mal schnell bei oc. an.

trouvé 24. septembre 2014, 18:46 iRe trouvé la géocache

Fix eingesackt, das log wird voll.

NRNR - DfdC!

trouvé 18. septembre 2014 2_F trouvé la géocache

Heute wars hier schon tiefe Nacht, zumindest was die Helligkeit betraf... die Uhrzeit ging eigentlich noch.
Dennoch gings ins Zielgebiet und siehe da, das Logbuch und Dose waren schnell gefunden. Vielen Dank fürs Verstecken!

PS: Logbuch ist voll und feucht, hier wäre es schön, wenn der Owner mal eine Wartung durchführen würde!

trouvé 21. août 2014, 16:09 Tommydrs trouvé la géocache

War mit meinem Sohn hier. Der Cache war leicht zu finden. Wieder gut getarnt. Das Papier des Buches ist ziemlich durchfeuchtet und voll. Wartung sinnvoll  :-)

trouvé 17. août 2014, 13:50 theBass trouvé la géocache

trouvé 07. août 2014, 18:05 PAX_Kalypso trouvé la géocache

Problemlos gefunden,

Im Gegensatz zu meinem Vorgänger habe ich das Versteck wieder ordentlich "getarnt"

trouvé 26. juillet 2014, 12:43 TheBinily trouvé la géocache

Gut gefunden  :-) - danke für den Cache

trouvé 27. juin 2014 frog_75 trouvé la géocache

Bei einer Fahrradtour geloggt.

trouvé 17. mai 2014, 14:20 St. Pieschon trouvé la géocache

der baum ist sehr irreführend. :D das tatsächliche versteck war recht enttäuschend. bin mir nicht sicher ob das vom verstecker so gedacht war?! trotzdem danke

trouvé 01. mai 2014, 17:50 kerubim trouvé la géocache

Schon vor ner weile per gc.com geloggt, nun hier!

trouvé 22. mars 2014, 15:06 DasFaultier trouvé la géocache

trouvé 22. mars 2014, 15:03 Nacktmuli trouvé la géocache

Tftc

trouvé 16. mars 2014 Lu__Pa trouvé la géocache

Schnell gefunden - das Logbuch ist nur leider sehr voll- danke fürs Verstecken [:o)]

trouvé 09. mars 2014, 00:04 19Sarah53 trouvé la géocache

TFTC
Logg hat es nicht angezeigt

trouvé 10. février 2014, 10:00 old shepherd trouvé la géocache

Kaum Muggel unterwegs und somit kein großes Problem. Allerdings hatten sich

heute dort auch schon 2 Hunde entleert. DFDC

trouvé 12. janvier 2014, 07:13 Gruenling trouvé la géocache

Endlich mal wieder ein Behälter wo man etwas hinterlegen kann! Gemeinsam mit Amy, Leo und truckermaus gehoben.

trouvé 22. décembre 2013 hjr130899 trouvé la géocache

Auf dem Weg zu Nr. 800 ging's heute hier los. Zusammen mit lampe1593 war es eine kurze Suche.
Auffällig ist die große Anzahl von Joggingmuggeln.

trouvé 13. novembre 2013 predator1337 trouvé la géocache

bereits irgendwann mal auf geocaching.com gefunden und geloggt.

 

TFTC

trouvé 21. octobre 2013, 16:10 Spiegel81 trouvé la géocache

Heute Nachmittag hier angehalten und gesucht. Trotz des schönen Wetters waren kaum Muggel unterwegs.
Einmal kurz um das Objekt der Begierde und da war er. Lediglich beim zurück legen musste ich kurz warten bis ein Spaziergängermuggel vorbei war.

Danke fürs zeigen des schönen Parks.

trouvé 21. octobre 2013, 12:55 MiBra66 trouvé la géocache

21.102013 12:55 Gefunden durch Linn. Gemeinsam gesucht mit MaxB003. TFTC

trouvé 25. août 2013 pitty_62 trouvé la géocache

Auf meiner heutigen Runde durch Blasewitz war das der dritte Tradi.
Nach lesen der Logs wusste ich das die Koos ca. 20 meter im off liegen.
Hier sollte der Owner mal etwas abändern.
Plötzlich kam noch ein anderes Cacherteam und suchte an der falschen Stelle (Viele Grüße nochmal)
Gemeinsam ging die Suche 20 m Richtung NW weiter,
bis ich den Fund der Dose verkünden konnte und wir gemeinsam loggen konnten.
Beide Logbücher sind feucht.
Danke für den Cache

trouvé 09. juillet 2013 Schildi_2004 trouvé la géocache

Schlamperei am 18.08.2011 gefunden und jetzt erst bei OC gelpggt...

Vielen Dank!

trouvé 20. juin 2013 ddrb trouvé la géocache

irgendwann im verlauf der letzten 17 monate gefunden, aber leider nie bei oc geloggt. ich gelobe besserung Lächelnd

vielen dank fürs verstecken sagt

ddrb

trouvé 27. mai 2013 Numanoid trouvé la géocache

Auf GC.com schon vor längerer Zeit gefunden, jetzt auch hier nachgeloggt.

pas trouvé 20. avril 2013 DieSteiners n'a pas trouvé le géoacache

leider auch nach gründlicher Suche nichts gefunden :-( 

trouvé 31. mars 2013 TeamPuck trouvé la géocache

Tag Zwei unseres Kurzbesuchs in Dresden und wieder haben wir so einige Döschen "along the route" mitgenommen.
Danke für's Verstecken!
No Trade!
TFTC #2961!

trouvé 03. mars 2013 Die Dachse trouvé la géocache

Auf unserer Tour durch Dresden haben wir auch hier Station gemacht und schnell zugegriffen.
TFTC

trouvé 19. février 2013 ErWiWo trouvé la géocache

Die Zeit bis zum nächsten Termin für eine kleine Runde genutzt.
Ein schickes Bäumchen. Aber irgendwie hier einen Micro erwartet, schon das es doch eher ein Smal ist. TFTC

trouvé 11. janvier 2013 Gamersearchingexit trouvé la géocache

Logge grade alle im Rahmen von geocaching.com gefundenen Caches hier nach.

trouvé 28. novembre 2012 CastParo trouvé la géocache

Heute abend auf dem Nachhauseweg den kleinen im Wald besucht und trotz Dunkelheit schnell gefunden. Leider finde ich den Platz als sehr 'unsauber'. Hier ist m. E. ganz schnell und ganz vieln HundePiPi an der Dose icon_smile_dead.gif; der Baum bietet sich dafür geradezu an. Nicht das ich in meinem früheren Leben ein Hund war, aber beobachten reicht da schon aus icon_smile_blackeye.gif. Gut, dass ich kurz vorher die Dose in der Hand hatte icon_smile_clown.gif. Danke dennoch fürs Verstecken.
Dreimal 'G': Gesucht, gefunden und geloggt.
Visited by: CastParo's cachermobil
Gefunden um: 17:43:00 TFTC #1217

trouvé 30. octobre 2012 Admiral Rollmops trouvé la géocache

Mein Log von GC.com:

 

Kaum Muggels heute bei dem Schmuddelwetter. Danke fürs Zeigen.

trouvé 22. octobre 2012 gabba53 trouvé la géocache

Der war fix gefunden.
Tftc

trouvé 03. octobre 2012 BBS Team trouvé la géocache

BBS Team hat`s gefunden

Kein besonderer Ort ?

Doch mann lernt einiges über den Kreislauf des Lebebs.Lächelnd

Danke für diese Cache

trouvé 28. septembre 2012 FamRoBu trouvé la géocache

Vielleicht nicht besonders aufregend, aber auf jeden Fall schöner als eine Magnethülse am Eisenzaun an der Hauptstrasse...  ;-) Hübsch versteckt war er auch und erfreulicherweise auch größer als "mikro". Vielen Dank fürs Verstecken!

trouvé 01. septembre 2012 modiknull trouvé la géocache

Danke, die Kinder haben sich gefreut

trouvé 22. août 2012 DresdnerDuo trouvé la géocache

Man war das ein Unwetter heute. Ich durfte es mir aber von arbeit anschauen. danach dachte ich mir im waldpark ist bestimmt nicht viel los und so war es auch. die schöne Dose war schnell gefunden und geloggt.

Danke für den schönen Cache.
22. August 2012 7:28
DresdnerDuo #85
GCVote: 3*

trouvé 16. août 2012 Hackmetzler trouvé la géocache

trouvé 14. août 2012 delete_232734 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 04. janvier 2020

trouvé 05. août 2012 Vertexis trouvé la géocache

Mein allererster Cache. Perfekter Einstieg. Danke :)

pas trouvé 01. août 2012 DresdnerDuo n'a pas trouvé le géoacache

Hier muss ich nochmal wieder kommen...wie kann man früh um 7 Uhr mit nem Rasentraktor seine Runden um einen toten Baum drehen. tz
Aber eins seit euch bewusst: Ich komme wieder....muahaha

trouvé 18. juillet 2012 wurzelbart trouvé la géocache

Mein erster Log - der macht Lust auf mehr!

trouvé 12. juillet 2012 Hubert K trouvé la géocache

War ja nicht so schwer.

trouvé 07. juillet 2012 Proton26 trouvé la géocache

Beim ersten Anlauf war da garantiert nichts. Heute lief es reibungslos. Danke!

trouvé 02. juillet 2012 Midgardwanderer trouvé la géocache

Das der dort noch liegt, ist doch ziemlich öffentlich, aber ist ja gut so.
Danke fürs legen.

trouvé 26. juin 2012 ArSu trouvé la géocache

Recht einfach, schnell und muggelfrei gefunden. Danke für´s verstecken.

trouvé 25. avril 2012 Drudenfuß trouvé la géocache

Als ich ankam, stand schon ein als Cacher erkennbarer da. Das war BSC-KGB.
Wir haben nett geplauscht und dann ließ er mich das Döslein ganz allein suchen.

Gruß vom Drudenfuss

trouvé 31. mars 2012 Leomii666 & Gefährten trouvé la géocache

Auch diesen Tradi sammelten wir heute mit ein. Dabei trafen wir ein weiteres Team, das kurz vorher geloggt hatte.
So ein Baum hat schon viele Versteckmöglichkeiten aber nach intensiver Suche, konnten wir uns ins Logbuch eintragen.
Team Leomii666 bedankt sich für´s zeigen und her führen.

trouvé 10. mars 2012 Faly trouvé la géocache

Nachdem ich die Klippen überwunden, das Meer durchschwommen und den Dschungel besiegt hatte offenbarte sich mir der Kleine mit rasanter Geschwindigkeit.

trouvé 02. mars 2012 exile_violator trouvé la géocache

auch hier geloggt

trouvé 29. février 2012 elgirasol trouvé la géocache

Einmal den Baum umrundet, und schon hielt ich den Cache in den Händen. Danke fürs Verstecken !

trouvé 22. février 2012 Zaimi trouvé la géocache

Hatte grad hier zu tun. Danke fürs Zeigen, netter Baum.
Geloggt mit HTC.

trouvé 19. février 2012 Dimitri90 trouvé la géocache

trouvé 27. décembre 2011 famirie trouvé la géocache

trouvé 22. décembre 2011 Aldokyl trouvé la géocache

Auf einer schönen Tour gefunden.
Danke für den Cache.

trouvé 03. décembre 2011 Harry_F trouvé la géocache

Zum Samstag kurz vorbei geschaut und die Kids zum Pilze suchen angestiftet. Prima Ablennkung für die Muggels wenn man ein wenig Biounterricht im Grünen macht. Zwinkernd

 

schönes Versteck

Grüße

Freeride MBK

trouvé 28. octobre 2011 dream-cacher trouvé la géocache

heute bei schönstem Cacherherbstwetter super gefunden. Auch wenn er nichts besonderes ist, wir fanden´s schön.

Grüße von den dream-cachern

trouvé 16. septembre 2011 jadilein trouvé la géocache

Danke fürs Verstecken sagt Jadilein. Das ist der 326. gefundene Cache.
16. September 2011 16:25

trouvé 13. septembre 2011 silberfuchs60 trouvé la géocache

Ein paar singende Rentnermuggel getroffen,sie nahmen an

ich interessiere mich für Pflanzen.

trouvé 04. septembre 2011 sittah trouvé la géocache

heute auf gemeinsamer cachetour mit mit meuselchen gesucht und gefunden.
tatsaechlich ein kleiner fuer zwischendurch.
und so gings zum essen fassen in den schiller garten. jam!

danke fuer den cace.
sittah :)

trouvé 16. août 2011 Bani... trouvé la géocache

Nachtrag 06.08.11
Haufen Kleingetier in der Nacht mit Taschenlampen gestört (aber nur kurz).
Vorteil: MUGGELFREI!  ;)

trouvé 15. août 2011 Biera trouvé la géocache

auf einer kleinen Feierabendtour schnell gefunden.

trouvé 09. août 2011 Nev5 trouvé la géocache

Schnell und gut gefunden. Danke.

Vorschlag: Auch bei GC reinstellen?!

trouvé 16. juillet 2011 ABert trouvé la géocache

Der Baum ist ja nicht zu übersehen. Die Dose habe ich auch schnell gefunden. Danke für den Cache.
Gruß ABert

trouvé 14. juin 2011 TeamFlashSTL trouvé la géocache

LachendOC-FTFLachend

Also doc, nochmal gehen wir da nicht hin, hier der kopierte Log vom 14.06.:

Doch erstaunlich, was man alles so zwischen zwei Arztterminen schafft...
Die Anmeldung beim ersten Arzt hat heute schon fast eine Stunde Wartezeit in Anspruch genommen, als ich dann endlich dran war, machte mir die Dame hinterm Tresen keine Hoffnung, dass ich früher als in drei Stunden einen Arzt zu Gesicht bekommen würde...
Auch nicht schlecht, dann konnte ja der andere Termin in Striesen doch noch wahrgenommen werden und ein klitzekleines Zeitfenster von 30 Minuten tat sich dabei auch noch auf....
Also nix wie hin in den Waldpark. So sieht also ein toter Baum aus?!
Zuerst ein typisches doc.newman Verstreck gesucht, dann aber konventionell gesucht und gefunden...
no trade
DANKE sagt das TeamFlashSTL

trouvé 23. avril 2011 Dresdner Pflanze trouvé la géocache

Kleine Radeltour mit den Kindern... ab in den Waldpark.
Diesmal hat der Jüngste (5 Jahre) ihn gefunden.
Leider hatten wir keinen Stift dabei.

Aber es würde auch ein kleiner Stift in den Microcache hineinpassen...

Wie schön ruhig und fast mugglefrei doch der Waldpark ist.

trouvé 16. avril 2011 Katzdackel trouvé la géocache

Zusammen mit zwei netten Cachern aus Freiberg gefunden. Eigentlich bin ich vom Doc aufwendigere Cache-Installationen gewohnt, aber das hier war nun nicht gerade der Renner. Eine rote Dose in einem toten Baum. Aber wo er Recht hat, hat er Recht, wir kommen trotzdem hin. Danke für den Cache! Zeit: ca. 19:30

trouvé 30. mars 2011 Fröschlie trouvé la géocache

Ein kleiner Spaziergang durch den Park. Herrlich!
Ein kurzer Blickund er war enthüllt.
Vielen Dank, Fröschlie.

trouvé 12. mars 2011 juenger_des_tux trouvé la géocache

(Danke für das OC-Listing! Nachtrag von GC hier drunter)

Als Siebten unserer heutigen Runde bei schönstem Cacher-Wetter gefunden und geloggt.
Logbuch haben wir nicht entdeckt, haben den Zettel unserer Vorlogger genommen.
Wir haben einen Tux dagelassen.
Vielen Dank für den Cache sagen die Jünger_des_Tux

trouvé 14. février 2011 Die Wildensteiner trouvé la géocache

Auch diesen Log hole ich nun auf OC.de nach. Dankeschön!

trouvé 11. février 2011 Funnek trouvé la géocache

Nach dem Mittagessen kurz die Beine vertreten und uns noch auf den Logstreifen gequetscht.

Danke sagt Funnek

trouvé 07. février 2011 SiMaKiDD trouvé la géocache

Den Baum in allernächster Nähe meiner alten Arbeitsheimat kenne ich natürlich, auch wenn es nur noch traurige Reste sind, die da existieren. Zu gern hätte ich den Baum einmal in voller Pracht gesehen - das muss ein echtes Prachtexemplar gewesen sein... [^]
Die feine Dose habe ich heute schnell entdeckt und konnte ungestört meinen Besuch im Logbuch dokumentieren... [:D]
Danke für's Wieder-Mal-Herführen, Zeigen und Verstecken!
----------
Zeit: 11:15Uhr
No trade
TFTC [blue]SiMaKiDD[/blue]
#1494

trouvé 30. janvier 2011 CacheMatzels trouvé la géocache

Bei anbrechender Dunkelheit gut gefunden. Der Cachename führt einen super zum Ziel. Da war sie die originelle Dose (typisch doc.). Danke für's zeigen sagen die CacheMatzels.

trouvé 23. janvier 2011 ToBeDeleted# trouvé la géocache

Schnell gefunden und geloggt, sogar Muggelfrei, was sonst hier schwierig ist. So schaut also ein toter Baum aus :-)


Gruß LiBoSu !!!!

trouvé 11. décembre 2010 run120895 trouvé la géocache

Nach Entfernung von vielem gelben Schnee gut gefunden.

trouvé 24. novembre 2010 Atomy & Latius trouvé la géocache

Auf dem Weg durch den Waldpark war das der letzte Cache für heute. Gut gefunden und schnell geloggt.

trouvé 15. novembre 2010 Lumpi.1960 trouvé la géocache

Der war heute vor Arbeitsbeginn ein Muß. Da wohn ich nun schon fast daneben und kriege erst gestern mit, das es einen neuen Cache gibt und dazu noch so nah. Feine Tarnung, schön gemacht. Danke u. Grüße vom Lumpi.

trouvé 10. novembre 2010 Woody Woodpin trouvé la géocache

Auch im Dunkeln nach kurzer Suche gefunden. So ein 'Logbuch' habe ich zum ersten Mal gesehen.

TFTC


(übernommen von gc.com)

trouvé 10. novembre 2010 malek1936 trouvé la géocache

Am 10.11.2010 gefunden und hiermit bei OC Nachgetragen

trouvé 09. novembre 2010 Oisin trouvé la géocache

Auch ich konnte die interessante Behausung bewundern. Danke fürs Verstecken.

trouvé 09. novembre 2010 gpssachsen trouvé la géocache

<p>
Von weiten sah ich auf der Bank neben dem Baum mehrere Leute stehen. Ich dachte mir schon, so ein Mist ausgerechnet jetzt. Trotzdem erst mal vorbei gefahren und da schnappte ich doch bekannte Cachenamen auf. Puh, ich konnte mich zu erkennen geben.</p>
<p>
Ich sage mal so, das Beh&auml;ltnis ist nicht schlecht gemacht, doch das Logbuch k&ouml;nnte noch ein bisschen verbessert werden- meint gpssachsen.</p>

trouvé 08. novembre 2010 Raubritter trouvé la géocache

Heute Nacht schnell und Muggelfrei gelogt. TFTC sagt Raubritter This entry was edited by Raubritter on Tuesday, 09 November 2010 at 12:14:54.

trouvé 01. janvier 1970 malek1936 trouvé la géocache

Am 11.11.2010 gefunden und hiermit auch bei Opencaching nachgetragen. Vielen Dank!

[Retour à la géocache]