Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kleine Autobahn    gefunden 54x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 20. März 2022 Schatzforscher hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Die Cachebeschreibung ist veraltet. 20. Februar 2022 Schatzforscher hat den Geocache deaktiviert

Die Beschreibung auf geocaching.com weicht von dieser hier ab: Koordinaten des Caches wurden bei GC geändert und hier nicht nachgezogen.

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Der Owner sollte hier dringend das Listing dem aktuellen Stand anpassen, so dass sein Cache auch hier wieder gefunden werden kann; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 20.03.2022) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

zuletzt geändert am 25. März 2022

gefunden 15. März 2021, 17:23 Kiwi_IW hat den Geocache gefunden

Heute bei Kälte gefunden. Hatte leider keinen Stift griffbereit.

gefunden 29. Januar 2021 EuroTraveller hat den Geocache gefunden

Diese Autobahn habe ich heute zu meiner Tagesdose genommen. Mit den Hinweis konnte ich zunächst wenig anfangen, doch vor Ort gab es ein naheliegenden Cacheträger, der mir ins Auge gesprungen ist. Auf dem zweiten Blick (nach dem Petling) fand ich dann ich den Hint.

Vielen Dank fürs Legen und lieben Gruß an den Owner!

gefunden 17. Mai 2020, 14:43 Mausteam hat den Geocache gefunden

gefunden 21. April 2020 Karsten und Elif hat den Geocache gefunden

Schon ein Stück weit anspruchsvoll! Der "Hint" ist mir immer noch nicht ersichtlich ... aber - Die Jagd war erfolgreich! Danke für´s hinterlegen!

gefunden 18. Oktober 2019, 19:28 Funki8613 hat den Geocache gefunden

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 26. Mai 2019, 12:20 Rumpelelli95 hat den Geocache gefunden

Logbuch ist nass geworden. Nach etwas suchen gefunden.

gefunden 07. April 2019, 19:21 govista hat den Geocache gefunden

Heute bei schönsten Sonnenschein trotz Massentourismus gut und unaufgällig mit Somika gefunden.

gefunden 24. Februar 2019, 14:11 edlosI hat den Geocache gefunden

Nach kurzem Umschauen entdeckt. Aufgrund sehr hohem Muggelaufkommen gestsltete sich das Bergen und Liggen problematisch. Nach einiger Zeit geschafft und weiter

gefunden 04. Dezember 2018, 16:38 blueleon75 hat den Geocache gefunden

Thx fürs Auslegen. Blueleon75

gefunden 13. Oktober 2018, 13:41 fotiffi hat den Geocache gefunden

gefunden 30. April 2018, 09:39 Martin_BS hat den Geocache gefunden

Weiter geht die Fahrradtour. Schnell gefunden und geloggt. Bei GC ebenso. TFTC

gefunden 30. September 2017, 15:44 LoGiSaRe hat den Geocache gefunden

Schon so oft hier vorbeigekommen, nie was bei gedacht 😊.
Dank Hinweis und kurzem Abwarten auf eine gute Gelegenheit auch schnell gefunden! VDFDC

gefunden 02. September 2017, 18:40 cahw hat den Geocache gefunden

Ein kurzer Blick und Grif schon lag das Logbuch in der Hand. Tftc

gefunden 19. Februar 2017, 13:45 realbig_T hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Vielen Dank für den Cache

Mfg

T

gefunden 27. November 2016, 14:36 Flusi97 hat den Geocache gefunden


Vielen Dank an waldhorn für das Legen und Hegen von Kleine Autobahn.

Dies ist mein 21 Log gefunden am 27. November 2016 um 14:36.

Viele Grüße FluSi

gefunden 24. Juli 2016 Die_Dynamischen_2 hat den Geocache gefunden

Heute habe ich mich mit Höhlenbuddler auf eine schöne Sonntagstour begeben.

Hier war ich im letzte Jahr schon einmal, konnte aber nichts finden.
Dieses mal klappte es auf Anhieb.

TftC

gefunden 28. Dezember 2015, 18:07 schminga1 hat den Geocache gefunden

Hatte diesen schon vor ewigkeizen bei gc.com geloggt, heute also opencaching Update. Tftc

gefunden 09. August 2015 KircheHeide hat den Geocache gefunden

Heute hatte ich kurz in Braunschweig zu tun, in für mich noch völlig unbecachtem Gebiet. Mein Ziel war der Nußberg, den ich noch von Braunschweigbesuchen aus meiner Kindheit kannte. Die "kleine Autobahn" dagegen hatte ich früher nie wahrgenommen. Die Schranken waren heute hier oben. Auch ließen die vorbei gehenden oder fahrenden Muggel genügend große Lücken, so dass ich hier ungestört gucken konnte. Vor Ort erschloss sich dann auch der Hint, und schnell hielt ich das Döslein in meinen Händen. Danke für's Herlocken!

gefunden 25. Februar 2015, 22:52 cachingKata hat den Geocache gefunden

Diesen Cache am 8.12.13 bei GC. Com geloggt, habe mich heute bei OC angemeldet und darum folgt hier der Log

Vielen Dank
Kata

gefunden 23. Oktober 2014, 18:05 djti hat den Geocache gefunden

DfdC.

gefunden 27. April 2014, 12:38 jubeltrubel hat den Geocache gefunden

gefunden 18. Februar 2014 MoGeocaching hat den Geocache gefunden

gefunden 10. November 2013, 17:02 Andreas_BSQ hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, allerdings hatten wir keine Gesellschaft, denn wegen Gleisbauarbeiten gab es an dem Wochenende SchienenersatzverkehrZwinkernd

gefunden 31. Oktober 2013, 13:40 gebi777 hat den Geocache gefunden

Moin, moin,

nach dem Marktbesuch bin ich hier gewesen.

Vielen Dank für den Cache.

LG

gebi777

gefunden 13. September 2013, 18:00 dbt38100 hat den Geocache gefunden

Tftc

gefunden 12. September 2013 geospatz hat den Geocache gefunden

In einem kurzen muggelfreien Moment konnten wir uns ins Logbuch eintragen. Vielen Dank für diesen Cache.

gefunden 29. Januar 2013 Kyllian hat den Geocache gefunden

Im Jahre 2012 da gewesen und auf GC.Com gelogt heute mal wieder hier etwas Bereinigen

gefunden 19. Januar 2013 Ochmonek hat den Geocache gefunden

Hallo,

wir haben den Cache gefunden. Eine schöne Stelle, nur leider befand sich der Cache wahrscheinlich nicht an seinem eigentlichen Ort, sondern "daneben".

Viele Grüße von den Ochmoneks!

gefunden 25. Dezember 2012 napppase hat den Geocache gefunden

23h55
#17 (#101 bei geocaching)
Fünf vor zwölf doch noch gefunden ;-). Der kleine Spazier-Umweg tat nach dem leckeren Weihnachtsessen wieder mal gut und das Wetter war doch endlich mal Cacher freundlich an dieser Stelle!
In/Out: -/-

TftC napppase

gefunden 21. November 2012, 21:00 mag1807 hat den Geocache gefunden

Hier musste ich schon suchen, um den Hinweis zu entdecken. Zum Schluss erfolgreich geloggt.

Danke!

gefunden 17. November 2012 Thomas_BS hat den Geocache gefunden

Der Cache war schnell gefunden. Den richtigen Zeitpunkt zum Bergen musste ich wegen der vielen Muggle lange abwarten, aber es war gut möglich.

gefunden 18. Oktober 2012 Magellan.F hat den Geocache gefunden

Nette Urlaubstour und herrliches Wetter.

Schöne Cachtour Lächelnd

 

DFDC Magellan.F

gefunden 15. April 2012 1012ps hat den Geocache gefunden

Schöner cache. Am Wochenende sehr voll.

gefunden 16. März 2012 ITRECKS hat den Geocache gefunden

Schnell entdeckt und geborgen. Doch dann kamen die Muggel von allen Seiten und auch noch ein Zug. Schließlich konnte ich das Döslein doch noch unauffällig an seinen Platz zurückbefördern.
Liebe Grüße und danke für den Cache
ITRECKS
Fund um 08:50h

gefunden 18. Februar 2012 welfenelfe hat den Geocache gefunden

Da ich in der Nähe zu tun hatte (Cachen Lachend), habe ich dem Kleinen auch noch einen Besuch abgestattet und mich bei der Gelegnheit ins Logbuch eingetragen.

Schnell gefunden und als Eisenbahnfreund liebe ich solche Plätze.

Danke

gefunden 19. November 2011, 15:35 superangels hat den Geocache gefunden

Diese Dose führte mich heute mal auf einem anderen Weg zur Arbeit. Schnell und gut gefunden. Dfdc, den interessanten Vergleich und die abwechselungsreichere Tour.
Viele Grüße und happy hunting, superangels.

gefunden 14. November 2011 DuF hat den Geocache gefunden

Heute im Rahmen des Besuchs des hiesigen Nachtcaches schnell mitgenommen. Der Platz ist gut bekannt :)

Vielen Dank!

gefunden 01. November 2011 Quastus hat den Geocache gefunden

Auf gc.com gefunden, hier nun nachgeloggt.

 

DFDC!

gefunden 30. Oktober 2011 chulupi hat den Geocache gefunden

#762
Auf einer kleinen Runde über den Berg mit Mupfeline hier über die (Auto)bahn gegangen. Nachdem wir hier geschaut und nichts gefunden hatten, wurden wir auf einmal angesprochen... Danke! Viele Grüße an dieser Stelle.
TFTC!
chulupi

gefunden 30. Oktober 2011 j-he hat den Geocache gefunden

Fast direkt vor dem Versteckort unterhielten sich zwei Muggel und machten auch keine Anstalten ihre Unterhaltung in näherer Zukunft zu beenden. Trotzdem konnte ich unbemerkt zugreifen, verzog mich zum loggen aber lieber auf die andere Seite der Schienen. Es passierte, was passieren musste - die Schranke senkte sich. Als der Zug vorbei war konnte ich die Dose gleich den nächsten Cachern in die Hand drücken. Und die Muggel waren immernoch am quatschen...

gefunden 25. Oktober 2011 RuJo09 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit RX schnell gefunden.
Btw, wir hatten Glück und die Schranke war offen. ^^
DFDC!

gefunden 25. Oktober 2011 R X Cachefinder hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Rhakkar auf dem Weg zum Baumarkt geloggt.
Rhakkar hat ihn schon vom Weiten gesehen.

DFDC.
Rax X

 

gefunden 03. Oktober 2011 blaubeere hat den Geocache gefunden

Feiertags um 12:00 bei schönem Wetter ist scheinbar die ungünstigste Zeit, aber warum einfach, wenns auch kompliziert geht. Mit etwas Geduld ging es dann auch. Danke und Gruß an den Owner, blaubeere

gefunden 13. September 2011 froschgruen hat den Geocache gefunden

Nach der Cross Country-Runde jenseits der Gleise, habe ich mich hier noch auf den Freeway gewagt. DfdC

gefunden 05. September 2011 oel07 hat den Geocache gefunden

Schön war's!

gefunden 26. August 2011 ATW-Basti hat den Geocache gefunden

Gefunden und geloggt

gefunden 20. August 2011 Geocoyote hat den Geocache gefunden

Ein wenig suchen mussten wir schon bis wir ihn hatten.

Viele Muggle hier.

DFDC

.... coyote

gefunden 12. August 2011 Team Brummi hat den Geocache gefunden

Den Kleinen auf abendlicher Runde ungestört suchen und finden können.

DFDC

gefunden 08. August 2011 Seismo hat den Geocache gefunden

Mein zweiter erfolgreicher an diesem Tag und überhaupt. :-)

gefunden 31. Juli 2011 Wattwurm hat den Geocache gefunden

Erst an der falschen Stelle gesucht, dann im zweiten Anlauf aber schnell gefunden. Vielen Dank fürs Verstecken.

Wattwurm

gefunden 25. Juli 2011 ruena hat den Geocache gefunden

Der war nicht weit und unser 999. Danke. Nur den hint, den wir immer bei Muggelalarm lösen, haben wir nicht verstanden, aber auch nicht gebraucht. Danke

gefunden 22. Juli 2011 Eastpak1984 hat den Geocache gefunden

Auf der nächtlichen Runde durch die Stadt kam ich auch hier noch vorbei.

Da ich langsam müde wurde, und der Morgen bereits graute, zog ich den Hint - der mir leider nicht weiter helfen konnte.

Das Döslein war aber dennoch kurze Zeit später gefunden und das Logbuch darin signiert.

Endlich mal wieder ein echter T1er - danke dafür!

Danke sagt

Eastpak1984

gefunden 19. Juli 2011 IceBat213 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Arbeit muggelfrei geloggt.

Danke für's Zeigen.
IceBat213

gefunden 19. Juli 2011 der_sucher hat den Geocache gefunden

Einer der letzten Caches vor meinem Vorruhestand, den ich nach Abwarten des VW-Schrottzuges fix signieren konnte. Danke und Grüße

Horst

[Zurück zum Geocache]