Waypoint-zoeken: 

Logs van an der Perwenitzer Chaussee    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 22. maart 2020, 17:26 Fundraiser heeft de cache gevonden

Gevonden 22. maart 2020, 14:27 stefanonly heeft de cache gevonden

Super Cache 😊👍🏻schnell gefunden!  TftC

Gevonden 23. september 2018 martl heeft de cache gevonden

Am 23. September 2018 um 11:54 als Cache # 8045 gefunden.

TFTC an checkit65 :-)
Martina

PS: Dieser Logeintrag ist trackbar: [VLQPB9](https://www.geocaching.com/track/log.aspx?wid=2c8274cb-e9bc-4be3-9c32-8b7d0bba0e7d&c=VLQPB9)

Gevonden 16. september 2013, 11:56 Schrottie heeft de cache gevonden

Nachdem wir ja in den letzten Monaten öfter mal hier in der Gegend waren, aber irgendwie nie dazu kamen auch mal anzuhalten, sind wir heute gezielt zu diesem Multi hier und haben uns die Sache mal angesehen. Der Start war dabei auch glasklar, schnell war gepeilt und los ging die fröhliche Vogelrechnerei. Dabei haben wir dann aber einen Piepmatz außer Acht gelassen und standen dadurch zunächst etliche Meter von der Dose entfernt im Wald und sahen nur Bäume. Und just in dem Moment, in dem ich den Rechenfehler bemerkte hatte die inzwischen zur Pilzsuche abgeschweifte Gattin die Dose auch schon so gefunden. Cool

Afbeeldingen voor deze log:
SteinStein

Gevonden 24. april 2012 mity heeft de cache gevonden

Uiuiui. Hier habe ich mich ja am (oder eigentlich noch vor dem) Start mit Ruhm bekleckert: Wir hatten gerade unser Gefährt abgestellt, da verkündete ich, dass 112° ja ungefähr östliche Richtung seien, und postulierte, Osten sei rechts und wir könnten uns den Weg zum Meilenstein auf der anderen Straßenseite ja wohl sparen. Und schon marschierte ich nach rechts. Kurz vor Hamburg dämmerte mir dann aber glücklicherweise, dass diese Richtungsangabe nicht unwesentlich davon abhängt, ob man nach Norden oder Süden schaut... Verlegen
Nach kurzer Revidierung der eingeschlagenen Richtung passierten wir dann den Meilenstein und standen auch schon an der versprochenen Tafel. Und dann wurde gewissenhaft abgelesen ("Weidenmeise, nicht Waldameise!") und konzentriert mit Spechten und Schnecken gerechnet.
Und als Lohn dieser Mühe standen wir wenig später an der fein getarnten Dose. Und während ich um 15:15 unsere Signatur ins Logbuch kalligraphierte und Baby J. eingehend die herumliegenden Blätter auf Farbe und Beschaffenheit studierte, verlas Uschiih die beigefügten interessanten Hintergrundinformationen.

no trade

mity!, Uschiih & Baby J.

Gevonden 04. februari 2012 Bodo+Cölli heeft de cache gevonden

Bei schönem Winterwetter einen kurzen Spaziergang zum Cache gemacht.

Alle Infos schnell und gut gefunden.

Danke für die kleine Lehrstunde.

TFTC

Gevonden 20. juli 2011 PPz&Perro heeft de cache gevonden

Den Kleinen bereits am 4. Juli 2011 gefunden und bei GeoCaching geloggt. Jetzt also auch hier.

DfdC

PPz & Perro

Gevonden 11. juni 2011 Muskratmarie heeft de cache gevonden

Auch von mir nachgeloggt:

Während einer schönen Radtour im Krämer Forst haben Golgafinch und ich hier Halt gemacht, um uns weiterzubilden. Und die Puzzelei stimmte sogar, denn wir wurden schnell fündig. Die Meilensteine sind hier wirklich sehenswert.
TFTC und schöne Grüße von
Muskratmarie
[12:41h]

out: Coin

Gevonden 11. juni 2011 Golgafinch heeft de cache gevonden

Ordnung muß sein, also nachloggen

12:41
Auf der Fahrradtour mit Muskratmarie von Kremmen nach Hennigsdorf.
Einziges Problem hier war, raus zu kriegen welche Tafelseite die richtige ist, und dann auch noch den Text richtig zu lesen und zu verstehen.
Nachdem beides fast auf Anhieb geklappt hatte, ging es ans Rechnen. Das funktionierte schon bedeutend besser. Und so Stand einem schnellen Fund nichts mehr im Wege.
TFTC

[Terug naar de cachebeschrijving]