Waypoint search: 

Log entries for Pumpstation    Found 6x Not found 2x Note 1x

OC-Team Archived 05 March 2014 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Note 04 March 2013 GEO FISCH wrote a note

Erst einmal schauen was da los ist, solange ist der Cache nicht aktiv

Not found 03 March 2013 georunner2012 did not find the geoacache

Jetzt schon 3x hier gesucht und nichts gefunden. Vielleicht erhalten wir hier ja noch einen Tipp?

Not found 27 December 2012 Team Shark Attack did not find the geoacache

Auch diesen Cache haben wir heute nicht gefunden, obwohl die Versteckmöglichkeiten begrenzt sind, schade.

Found 29 January 2012 arbimovi found the geocache

War gar nicht so einfach zu finden. Haben ca. 20 Minuten gesucht und kurz vor dem Aufgeben doch noch gefunden. Der Cache an sich ist schon gut getarnt und ich glaube, dass die Witterung noch etwas dazu getan. Aber letztendlich: Wer suchet der findet.

Danke für den interessanten Cache in der Nachbarschaft!

Found 10 September 2011 claurus found the geocache

Schöne Idee an einem schönen Aussichtspunkt von "Fischlake City"!

Auch schön, dass er nicht den Premium-Ca$hern der U$-Site vorbehalten ist.

Auch wenn er für einige erfahrene Cacher wohl zu leicht war wie die Kommentare im Logbuch zeigen ("Fähnchen dranmachen" usw.), finde ich die Idee und Umsetzung, die ja schon etwas Aufwand war, wirklich gut!

Danke für den Cache!

Found 03 September 2011 salui&raffisun found the geocache

Gesucht und gefunden. Tolles, aufwendiges Versteck. Danke für die Mühe.

Salui&Raffisun

Found 31 August 2011 hobbypic found the geocache

Naja, für ein Drive-In ist er relativ schwer zu finden.

Aber hat Spass gemacht!

Gruß, Ben

Found 14 August 2011 jotorc found the geocache

Heute mit den Kindern gefunden. War nicht leicht die Dose zufinden. Danke für den schönen cache. #29

 

Found 22 July 2011 Rupa found the geocache

Sehr schön! Die Gegend hier am Cache ist ja wirklich phantastisch schön und lädt zum Spazieren und Wandern ein. Auch wenn mich der verschlüsselte Hinweis mehr verwirrt hat, als daß er half, konnte ich das gut gemachte Döschen schnell finden und mich als zweiter in das schöne Logbuch eintragen. Allerdings muß ich gestehen, daß mir ein Versteck am Hohen Kreuz besser gefallen hätte, als an der ollen Pumpstation.  ;-) Trotzdem alles in allem ein sehr gelungener Cache! Vielen Dank dafür! --Rupa

[Back to the geocache listing]