Ricerca waypoint: 

Log per "Rudi Rabe"    trovata 5x non trovata 0x Nota 0x

trovata 30. aprile 2012 BY-Pega ha trovato la geocache

Auch hier wieder, ein wirklich toller Ort, aber das Versteck geht mal gar nicht.

DFD ( Danke fürs Dösle )

BY-Pega, gcra~ ( # 1982 )
[ geocaching rindviecher allgaeu ]

trovata 13. ottobre 2011 jlod ha trovato la geocache

Hier mußte ich schon etwas länger suchen hab eigentlich mit einem Mikro gerechnet, und nicht mir einem Nano. Schließlich hab ich das freche Versteck doch noch entdeckt.
Gruß Hans

trovata 20. agosto 2011 uking ha trovato la geocache

Heute auf meiner kleinen Tour diesen Raben vorgefunden.

Vielen Dank fürs zeigen dieses frechen Versteckes Unschuldig

 

TFTC

trovata 29. luglio 2011 micha280277 ha trovato la geocache

29..07.2011 18:50
Gute und schnell gefunden, auch wenn ich anhand der Cacheattribute erst mal von einem Micro ausgegangen war. Hatte dir richtige Größe im Text überlesen.
Schön ruhiger Platz hier.
TFTC
micha280277

trovata 18. luglio 2011 patinux ha trovato la geocache

Ein schönes Plätzchen mit einem winzigen Schätzchen. Cool Danke fürs Zeigen.

TFTC Patinux

[Ritorna al listing della geocache]