Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Münsterli    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 30. August 2016 woma hat den Geocache gefunden

Nachdem wir die neue Dose von Fangolin geschafft hatten, setzten wir Ollibua bei Fangolins Homebase ab und ich machte mich mit Fliegenpilz-333 zusammen auf dem Weg um ein weiteres Smilie auf die Karte zu zaubern [:D]
Schon lange wurde dieser Cache nicht mehr besucht, aber es ist alles in bester Ordnung [:)]
Vielen Dank für den kurzweiligen Spaß!!!

Das ist mein 2029. Cache [:)]
lupo6 sagt TFTC!!!

Kann Geocaching süchtig machen?

Definition von Sucht:
- Craving: starkes Verlangen
- Kontrollverlust: Schwierigkeiten, das Suchtverhalten zu kontrollieren, häufige Rückfälle
- Entzugssymptome: physische und psychische
- Verleugnung der Sucht
- Toleranzentwicklung: Sucht benötigt immer größere Mengen
- Verwahrlosung / Verflachung: Vernachlässigung anderer Verpflichtungen, Aktivitäten, Vergnügen oder Interessen
- Sucht wird trotz besseren Wissens und trotz schädlicher Folgen nicht aufgegeben

Fazit: JA! [;)]

kann gesucht werden 20. Juli 2016 fangolin hat den Geocache gewartet

Listing angepasst, es kann weitergehen!

Der Owner

gefunden 20. Juni 2015 Oli1878 hat den Geocache gefunden

Letztes Jahr im Oktober war ich nach dem einem naheliegenden Multi schon mal hier, bin aber am Finale nicht fündig geworden.

Dummerweise komme ich selten in diese Ecke und tschakka: Heute auf dem Weg zu einem Event bin ich hier mal wieder des Weges gekommen. Tja und was soll ich sagen? Die Dose war da wo sie sein soll. Da war ich letztens echt zu blind.

Nach einer kleinen sportlichen und schmerzhaften Einlage hielt ich das Logbuch in meinen Händen und konnte mich als erster heuer in das Logbuch eintragen.

Danke für den Cache und viele Grüße,
Oli1878

gefunden 18. August 2013 Wüstenfuchs 72 hat den Geocache gefunden

Die Stationen wurden schon voriges Jahr abgelaufen , das Ziel war klar , na ja nicht ganz....

Nach mehreren vergeblichen Versuchen und letzlich einschlägigen Tipps des Besitzers ( nebst Nachbarn) dann endlich doch noch gefunden.

Dankschön !

gefunden 28. April 2013 Gross-mummrich hat den Geocache gefunden

Diesen Cache haben wir vor einiger Zeit schon einml begonnen, allerdings blieb uns damals das Doserl verborgen. Und das trotz TJ

Von zu Hause aus kontaktierten wir dann den Owner, der uns mit einem Hinweis aushalf. Danke noch einmal dafür

Heute drohte die Bergung wegen einer Muggelversammlung im Haus nebenan wiederum zu scheitern, doch kurz bevor wir gingen, entdeckten wir das Doserl doch noch. Nach einem Spaziergang unter dem Regenbogen kamen wir noch einmal hierher. Mittlerweile haben sich die Muggels verzogen und wir konnten das Doserl schnell mit unserem Stempelabdruck verzieren.

Wir danken nun dem Owner für die nette Runde und grüßen ihn ganz herzlich mit einem
TFTC
Gross-mummrich

gefunden 01. August 2011 Team Erdferkl hat den Geocache gefunden

Die Finalkoords waren nach einem netten Spaziergang ruckzuck ermittelt. Am Final verließ mich dann aber das Glück. Die Location kam mir falsch vor, Muggles wuselten dort rum und irgendwie fand ich nix. Also erstmal kleine Pause gemacht, Berechnung kontrolliert, Logs gelesen, dann die Blickrichting geändert und -schwupps- da ist ja das Döslein.
OK, das gibt nur 'ne Note, dachte ich mir, Dose gefunden, aber nicht erreicht .
Aber so schnell wollte ich dann doch nicht aufgeben. Und nach kurzer Besinnung und Aktivieren meiner handwerklichen Fähigkeiten ließ sich das Döslein ganz bequem abpflücken und nach dem Loggen wieder ordentlich zurückpappen. Juhuuu!
Danke für den Spaß und liebe Grüße !

gefunden 30. Juni 2011 patinux hat den Geocache gefunden

Ein Klassiker schlechthin durch Altenmünster. Sehr sportliches Final.

TFTC Patinux

gefunden 24. Juni 2011 uking hat den Geocache gefunden

Heute (20.08.2011) diesen auch bei OC entdeckt. und nachgeloggt.

Danke für die nette Runde Cool

[Zurück zum Geocache]