Waypoint-zoeken: 

Logs van ROOST    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 20. maart 2014 fangolin has archived the cache

Mit dem Multi ist hier Schluss dieser Cache wird in einer Neuauflage als Tradi erscheinen!

Vielen Dank an alle Sucher/Finder :)

Der Owner

Gevonden 03. maart 2013 Gross-mummrich heeft de cache gevonden

Eigentlich stand dieser kurze Multi schon gestern auf dem Programm, aber als wir sahen wie sich das Tantchen79 hier eingesaut hatte So wollten wir dann doch nicht auf dem Event erscheinen

Na gut, schlechte Ausrede, gestern blieb vor dem Event einfach nicht genug Zeit, um auch noch diese Runde zu drehen. Da wir jedoch hier in der Gegend noch einige Doserln erspäht hatten, die wir ganz gern mal geloggt hätten beschlossen wir, dass wir den schönen Sonnenschein heute ausnützen könnten, um noch einmal hierher zu fahren. Dabei gingen wir auch diese "Runde" an. Die Aufgaben an den einzelnen Stationen konnten wir gut bewältigen - tolles Gebäude da im Wald

Bald standen daher die finalen Koordinaten auf dem Papier und wir begaben uns ans Ziel. Doch oh weh, das Doserl wollte und wollte sich uns einfache nicht zeigen In unserer Not fragten wir noch einen TJ, der uns unsere Koords so wie den Verdacht des Versteckes bestätigte. Dennoch dauerte die Suche eine ganze Weile in dem nicht gerade einfachen Terrain. Als wir schon fast aufgeben wollten, konnten wir doch aus dem richtigen Blickwinkel ein blaues Eckchen der Dose erspähen und uns dorthin arbeiten - war gar nicht so einfach.

Zufrieden über diesen Fund setzten wir unseren Stempelabdruck ins Logbuch und verließen diesen Ort wieder.

Wir danken nun für diese Herausforderung körperlicher Art und grüßen den Owner mit einem
TFTC
Gross-mummrich

Gevonden 21. oktober 2012 Wüstenfuchs 72 heeft de cache gevonden

Tja , so lang im Dornröschenschlaf , und dann kommen zwei Prinzen ! Vielen Dank an die Nomanso's für die tolle Zusammenarbeit . Es ist schön , wenn man Gleichgesinnte trifft und sich mit ihnen austauschen kann . Dank auch an den owner-war wieder mal ne klasse Runde !

TB - out ( wurde auch Zeit)

Gevonden 30. december 2011 micha280277 heeft de cache gevonden

30.12.2011
Nette kleine Runde. Nicht zu leicht und nicht zu schwer.
Nur am Final habe ich es mir zuerst zu schwer gemacht - Durch das Lesen des der vorherigen Logs zu kompliziert gedacht.
Dann aber nochmal kurz überlegt und den Blick scheifen lasen - Dann wars klar und das Döschen schnell geborgen.
TFTC
micha280277

Gevonden 03. september 2011 patinux heeft de cache gevonden

Der war wirklich cool , vor allem die Location Am Final. Wäre da so gerne rein, aber leider keine Chance. Danke fürs Herführen zu dieser mir unbekannten Location.

TFTC Patinux

[Terug naar de cachebeschrijving]