Buscar Waypoint: 

Log de entrada por The Missing Column    encuentran 4x no encontrado 1x Nota 1x

encuentran 07. junio 2012 Stephmela ha encontrado el geocache

Toll gemacht. auch mit Kids.  ;) die Behauptungen waren heute abgebaut.

encuentran 11. septiembre 2011 micha280277 ha encontrado el geocache

11.09.2011 17:00 Uhr
Nachdem ich heute gesehen hatte, dass die Cachebeschreibung angepasst wurde gleich nochmal aufs Rad geschwungen. Das Wetter war ja ideal.
Da hätte ich das letzt Mal ja ewig suchen können mit einem "C" das nicht zu Beschreibung passt.
Heute dann mit der neuen Cachebeschreibung gut und schnell gefunden.
Denke es wäre aber sinnvoll wenn Stage 3 nicht so nah an den "Behausungen" wäre.
TFTC
micha280277

no encontrado 07. agosto 2011 micha280277 no han encontrado el geocaching

07.08.2011
Das war dann wohl nix.
Stage 1-3 zügig mit dme Rad abgefahren.
Der Final aber wollte sich mir nicht zeigen.
Durch einen bestehenden Logeintrag vermute ich zwar das ich an der richtigen Stelle war, gebracht hats aber leider nichts. Auch der Hint half nicht weiter.
Nach längerer Suche dann aufgegeben.

Ist das Zählen der Behausungen an Stage 3, C? Stehen tut das nämlich dort nicht.
Habs dann halt vermutet, nachdem nur C noch gefehlt hat.

TFTC
micha280277

This entry was edited by micha280277 on Tuesday, 09 August 2011 at 15:15:39 UTC.

Nota 03. agosto 2011 fangolin han escrito una nota

Heute spontane Cache-Kontrolle gemacht, dabei die Hinweise von S1 und S2 erneuert, weil nass!
Am Final wurde die Dose getauscht, gegen eine Wasserdichte!

Die Cache Beschreibung wurde abgeändert, weil Problem mit dem Förster.
- Stage1 kann mit dem Cachmobil noch angefahren werden
- danach bitte einen der angegebenen Parkplätze benutzen
- ab Stage2 dann zu Fuß weiter

Danke, der Owner

encuentran 31. julio 2011 BY-Pega ha encontrado el geocache

Ich finde es grenzwertig wenn im Listing dazu aufgerufen wird die Straßenverkehrsordnung und die Beschilderung zu ignorieren. Man kann ganz in der Nähe der zweiten Station ganz legal und gut parken und den kleinen Spaziergang zur dritten Station und zum Finale auch gut zu Fuß bewältigen.

Die zweite Station ist scheinbar Zeitweiße überflutet, dementsprechend könnten Gummistiefel oder festes Schuhwerk benötigt werden. Ich bin gespannt wann das kleine Volk umzieht, weil daß es so kommen wird ist klar. Am Finale hat mich der Hinweis eher verwirrt als das er mir beim auffinden der (ungeeigneten weil nicht dichten) Dose geholfen hätte. Erst nach dem lesen einiger Vorlogs widmete ich mich dem Objekt das aber nicht zu dem Hinweis passt.

DFD ( Danke fürs Dösle )

BY-Pega, gcra~ ( # 1285 )
[ geocaching rindviecher allgaeu ]

encuentran 25. julio 2011 patinux ha encontrado el geocache

Die vermissten Dinge haben wir alle gefunden. Und am Schluss auch den Schatz beim 2. Anlauf. Danke für die nette Runde.

TFTC Patinux

[Volver a la lista de geocache]