Waypoint search: 

Log entries for Weltenbaum-Bonus oder "Das Magische Tagebuch"    Found 4x Not found 0x Note 0x

Archived 11 July 2020 fangolin has archived the cache

Hier ist schluss...ein Sturm hat den Baum gefällt!

fangolin

Found 30 March 2014 uking found the geocache

Nachdem der Multi erledigt war, und wir uns die Bonuszahlen und die Bonusaufgabe erarbeitet hatten, durften wir uns dann doch noch hier im Büchlein eintragen.

 

Danke für das Doserl

Found 28 April 2013 Gross-mummrich found the geocache

Den Hauptcache zu diesem Bonus haben wir vor einigen Wochen bereits gemacht, damals holte uns aber die Dunkelheit ein und wir gingen diesen hier gar nicht mehr an.

Das holten wir heute nach

An Station 1 suchten wir doch ein wenig, da die Satelliten uns einige Meter abseits des Baumes schickten und so mussten wir doch tatsächlich unseren TJ bemühen Der half uns freundlich wie immer aus der Patsche und nach einem doch etwas längeren Telefonat war das Seil nebenbei eingebaut.

Nun ging es flugs zum Doserl hinauf und wir hatten die nächsten Koordinaten.

Am Final angekommen staunten wir erst einmal nicht schlecht, denn hier liegen doch etliche Bäume kreuz und quer durcheinander, bzw. fein säuberlich aufgestapelt
Hier suchten wir eine ganze Weile, bis wir das Doserl endlich entdeckten. Also schnell auf den Weg dorthin und schon konnten wir in das wirklich schön gestaltete Logbuch unseren Eintrag hinein pinseln

Wir danken nun dem Owner für die nette Runde und grüßen ihn ganz herzlich mit einem
TFTC
Gross-mummrich

Found 19 November 2011 Team Erdferkl found the geocache

Vor einiger Zeit durfte ich mit Fragnix den schönen Multi erkunden. Doch bei dem Bonus standen wir dann etwas hilflos an Stage 1.
Heute bin ich mit ein paar ganz speziellen Spezialisten mit erweitertem Equipment wieder hergekommen und im perfekten Team war diesem Bäumchen hier in Nullkommanix sein Geheimnis entlockt und wir konnten unseren Weg fortsetzen.
Das Final, von dem wir jetzt eigentlich eine Steigerung zu Stage 1 erwartet hatten, war dann recht zügig entdeckt.

Danke für den schnellen Spaß im Wald an den Owner und an das perfekte Team, und liebe Grüße !

Found 22 July 2011 patinux found the geocache

Wirklich schöner Bonus, mit Bandschlingenspass. Cool

 

TFTC Patinux

[Back to the geocache listing]