Ricerca waypoint: 

Log per Egidius von Wilhelmsthal    trovata 2x non trovata 0x Nota 0x

trovata 28. gennaio 2012 Murphy T. Fox ha trovato la geocache

Heute zufällig den Final dieses Caches gefunden, als ich auf einer schönen WhereIgo-Runde durch den Park war. Die Dose war auch leider nicht soo toll versteckt, sie "grinste" mich förmlich in ihrem Versteck an.

Murphy

trovata 30. luglio 2011 HennersGC ha trovato la geocache

mit Familie an einem düsteren Regennieseltag mit 5 Pers. zum ersten Mal mit noch nicht genug Geräteerfahrung (GPSmap 60 CSx) die Schlüssel u. das Verlies trotzdem gefunden. Bei den goldenen Putten wurde über die Anzahl diskutiert, ob die nicht besetzten, wahrscheinlich in Reperatur befindlichen mitzählen - aber manchmal ist Logik halt alles

DFDC die Familie aus Hofgeismar u. Stralsund - HennersGC

[Ritorna al listing della geocache]