Waypoint search: 

Log entries for Tunnelblick    Found 11x Not found 2x Note 0x

OC-Team Archived 22 September 2014 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Found 04 October 2013, 13:00 orthos found the geocache

TFTC

Temporarily not available 21 September 2013 CacheTheFlo has disabled the cache

Wurde leider entfernt. Derzeit nicht verfügbar.

Not found 16 September 2013, 15:30 jean_harfing did not find the geoacache

Not found 16 September 2013, 15:30 19Fabi84 did not find the geoacache

Viele der letzten Beschreibungen hören sich so an als ob der Cache einfach bzw. leicht und schnell zu finden ist.
 -Leider habe ich auch nach gründlichem Suchen auf der Brücke nichts gefunden..!

Bitte nachsehen ob Cache noch vorhanden ist! Danke!

Found 26 May 2013, 15:15 goregas found the geocache

Eine interessante Sache !

Geloggt mit demselben Datum zuerst auf Geocaching.com. Danke nochmal fürs Zeigen und den Cache!

Found 08 June 2012 banabsi found the geocache

Found 02 March 2012 XPreSS-LA found the geocache

Da ich eh grad mit dem Quad noch eine kleine Spritztour machen wollte und der Cache quasi direkt "überm" Weg lag kurz angehalten und geloggt.

Ich liebe diese Tunnel! ^^

TFTC

Found 23 October 2011 simdur found the geocache

Ich kann mich WK-AS nur anschließen. Dass es eine Fußgängerbrücke ist ist mir erst klar geworden, als ich oben stand.

Found 05 September 2011 WK-AS found the geocache

Obwohl schon sicher über hundert Mal durch den Tunnel gefahren ist auch mir die Fußgängerbrücke bisher entgangen.

Dies war der erste Cache, den ich mit meinem neuen Montana 600 gefunden habe. Es hat mich bis auf einen Meter ans Ziel herangeführt - so macht GeoCaching Spass!

Danke für den Einblick ins Tunnelgeschehen.

Mit Gruß aus Wartenberg
WK-AS am 05.09.2011 um 16:10 Uhr

Found 27 August 2011 BundB1809 found the geocache

Eigentlich logisch, aber trotzdem erstmal drumherum gesucht:-)

TFTC

Found 21 August 2011 kaiserschmarrn found the geocache

Interessantes Bauwerk!

Tricki versteck aber wo denn sonst.

TFTC

Found 21 August 2011 auf leisen Spuren found the geocache

Unser 1. Fund, war leicht zu finden, 10 min vom Parkplatz bis zum Eintrag. ;-) Super Danke!

Found 06 August 2011 ingo_3 found the geocache

So mag ich das genaue Koordinaten und nicht wirklich viele Versteckmöglichkeiten ;-) Leider hatte ich kein Schreibgerät am Mann und so musste ich ganze 76 m zum Auto zurück laufen :-(
Eine schöne Perspektive ist das von hie oben :-) ( Foto)

Danke

ingo_3

Found 23 July 2011 Tharandter found the geocache

Kann mir gut vorstellen warum die Tunnel gesperrt sind. Zwinkernd
Das wohl bekannte Versteck war schnell gefunden aber die Dose zu heben war ein echter Kraftakt.

[Back to the geocache listing]