Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Totholz    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 19. April 2015 Benija hat den Geocache gefunden

Leider nicht gefunden, :-( 19.4.15

gefunden 18. Juli 2014 Erdhörnchen_Ul hat den Geocache gefunden

Eigentlich war es inzwischen viel zu warm zum cachen, aber wenn man schon mal in der Gegend ist...
Hier habe ich nicht lange suchen müssen, das Objekt der Begierde sprang mach ja fast an.
TFTC,
Erdhörnchen

gefunden 01. Juni 2014, 11:25 Becks29221 hat den Geocache gefunden

Tftc :)

gefunden 03. Mai 2014, 16:19 Team Wolfsblut hat den Geocache gefunden

Eine tolle gegend unser Wolf hatte genug holz . Haben auch direkt tausch geschaft gemacht

gefunden 18. Januar 2014, 15:30 Nick&Anja hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck ... 

gefunden 04. Mai 2013 oppi.de hat den Geocache gefunden

Aus der Ferne sahen wir etwas blitzen und blinken! Ein Schatz der uns frohlocket?
Nein! Eine Dose die an einem Ast hing. Sollte sie uns vom Cache ablenken? Wir ließen uns nicht blenden und behielten unsere Mission im Auge, die wir dann auch schnell mit einem Fund abschließen konnten.

Danke fürs Verstecken...Lächelnd

gefunden 06. Januar 2013 willy45ce hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Cache bin ich wahrscheinlich matti-ritter mit Familie begegnet. Mein Suchhund und ich wurden mit einem fröhlichen "Hallo" begrüßt. Herzliche Grüße zurück und Glückwunsch zum ersten Fund.
Das Versteck ist eine nette Idee und gut zu entdecken. Und der Wald drumherum ist auch bei Nieselregen schön.
DFDC!

gefunden 06. Januar 2013 matti-ritter hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für die schöne Schatzsuche mit unserem kleinen Ritter

gefunden 25. Dezember 2012 snuggy18 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Piepenposten, haben wir erst diesen Cache schnell gefunden.
DfdC, Snuggy18

gefunden 25. Dezember 2012 Patchwork hat den Geocache gefunden

gefunden 22. Juli 2012 Einfach_Andre hat den Geocache gefunden

Am heutigen Sonntag (22. Juli 2012) machten wir uns zu viert auf den schönen Trail zwischen Wietzenbruch und Hambühren. Das tolle Wetter muss man ausnutzen und wir wurden nicht enttäuscht. Super Wegstrecke und viele individuelle Döschen. Ich kann die Tour jedem ans Herz legen. Zwischenzeitlich wurde die Truppe durch 2 Gastcacher verstärkt. Vielen Dank an die Owner und meine Vorcacher, alle Dosen waren trocken, sauber und gut versteckt.

Grüße aus der Lüneburger Heide sendet Lowci Cool

gefunden 09. April 2012 wollti11 hat den Geocache gefunden

Auch vor 2 Jahren gefunden. Danke fürs Legen und Pflegen.

gefunden 09. April 2012 Altikai hat den Geocache gefunden

Gut gefunden leider nichts drin, trotzdem schöner Weg

gefunden 09. April 2012 andreas29227 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit dem Cache "Piepenposten" ein schöner Spaziergang auf durch den Wald. Tolle Verstecke : da hat sich einer große Mühe gegeben!

gefunden 13. November 2011 Die drei Trolle hat den Geocache gefunden

gefunden 25. September 2011 Gini_X hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, super gefunden!

gefunden 19. Juli 2011 SammysHP hat den Geocache gefunden

Gar nicht mal so unbekannt, der Ort. Der Cache hat sogar 'ne Menge Ähnlichkeit mit dem Final, welches hier mal lag. Vielen Dank für's herbringen.

[Zurück zum Geocache]