Ricerca waypoint: 

Log per Denkmal Gleisentahl    trovata 4x non trovata 0x Nota 1x

OC-Team archiviata 18. gennaio 2014 Schrottie ha archiviato la cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie
(team opencaching.de)

OC-Team temporaneamente non disponibile 08. novembre 2013 Schrottie ha disabilitato la cache

Dieser Cache wurde lange nicht gefunden und auf Geocaching.com wurde eine Wartung angekündigt, die offensichtlich bisher nicht erfolgte. Einer Meldung zufolge ist die Dose weg und deshalb ist hier erst einmal pause. Der owner möge bitte vor ort alles prüfen, die Dose ggf. ersetzen und dann das Listing selbstständig wieder aktivieren. Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 08.12.2013) keine Reaktion erfolgen, werde ich das Listing archivieren.

Schrottie
(team opencaching.de) 

Nota 30. ottobre 2013, 16:23 thocomoro ha scritto una nota

Hm, erst mal ist die Anfahrt eine Katastrophe derzeit, weil dort alles gesperrt war. Wir mussten eine ewige Umleitung fahren. Dann ist es zwar ein schönes Plätzchen, aber Cache konnten wir leider keinen finden, auch nicht mit dem Hint. Hoffentlich liegt die Dose nicht unter den Tausenden Blättern dort.  ;) Wir kommen dann halt noch mal wieder.

Nachtrag vom 08.11.2013: Hiermit ändere ich unseren DNF in einen Hinweis ab, weil es für uns ja somit nichts zu finden gab. Man könnte bei der Reaktivierung ja auch mal den Rechtschreibfehler im Cachenamen ausbessern, bei GC steht er ja richtig.

trovata 17. febbraio 2013 bellino ha trovato la geocache

Das Döschen war schnell gefunden. Ich hab´ein neues Logbuch in die Dose.

trovata 27. maggio 2012 Bethy Betherwither ha trovato la geocache

Nach Querfeldein-Wanderung von der Schweinmühle nach langer, langer Suche leider nicht gefunden. Schauen beim nächsten Campingurlaub wieder vorbei.

 

trovata 10. settembre 2011 Stoapfälzer ha trovato la geocache

Datum weiß ich nicht mehr deshalb das von heute...

Muss doch mal wieder öfter hier rein schaun...

DFDC

trovata 21. agosto 2011 hswald ha trovato la geocache

Den hab ich schon vor ein paar Tagen gefunden. Da ich heute mal in OC eingeloggt bin, schreib ich doch gleich was.

Schön gemacht. DfdC

Hswald

[Ritorna al listing della geocache]