Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die Brucker Goashaenger_hard reset    gefunden 2x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 14. Oktober 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 13. Oktober 2014 danspataru hat den Geocache deaktiviert

Den hatte ich schon fast wieder vergessen. Stage 1 ist sicher weg, das wusste ich schon. Final ist unsicher...ich müsste mal nachschauen. Sorry an Grenjen!

nicht gefunden 12. Oktober 2014 Grenjen hat den Geocache nicht gefunden

Trotz einiger Suche im "Gebälk" an den angegebenen Koordinaten konnten wir das Etwas nicht finden. Eine Suche über dem Wasser erübrigte sich damit prinzipiell, allerdings haben wir auch da mal einen flüchtigen Blick hingeworfen, allerdings ebenfalls keine gelbe Reepschnur erblicken können. Merkwürdig, sowas sollte doch auffallen... Da müssen wir wohl nochmal hin. Hoffentlich sind da nicht bereits so kurz Zwinkernd nach der Veröffentlichung Dinge abhanden gekommen, bevor überhaupt irgendwer in der Lage war zu loggen.

gefunden 17. Juli 2010 hihatzz hat den Geocache gefunden

Hier wählten wir die "sicherere" Variante mit Seil und Klettergurt. So war es eine schnelle Sache an einer schönen Location.
Vielen Dank dafür,
hihatzz (#1354) unterwegs mit SDBH-R und Spacewalker76

gefunden 19. Juni 2010 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#712 - on tour mit die-enten

Schon mal vor einer halben Ewigkeit hier gewesen und ohne Ausrüstung drauf (bzw. besser drunter) rumgeklettert, aber nichts gefunden.
Heute mit der Leiter von den enten gar kein Problem und ruck-zuck gehoben.

TFTC, Dr.Cool

[Zurück zum Geocache]