Recherche de Waypoint : 

Logs pour Entlang der gr. Laaber-Zum Solarpark    trouvé 14x pas trouvé 2x Note 0x

trouvé 15. mai 2021, 10:24 simsongirl trouvé la géocache

Auf einer kleinen Runde sind wir hier vorbeigekommen. TFTC

trouvé 20. novembre 2019 werner1972 trouvé la géocache

Heute auf dem Weg nach Hause hier mal schnell stehen geblieben. Nach der Suche am falschen Ort hat sich die Dose dann doch noch irgendwann gezeigt. Manchmal hat man einfach Tomaten auf den Augen ;) Bleibt nur zu sagen: Vielen Dank an Fieldwalker für das legen und pflegen des Caches. Dose und Logbuch geht es so weit gut. Ich hab nichts rein gelegt und auch nichts raus genommen.

trouvé 04. août 2019 TeamPuck trouvé la géocache

Nach der PET-Runde - unserem heutigen Hauptziel gemeinsam mit echinger4 - hatten wir noch nicht genug und sind ein paar Dosen im unmittelbaren Umfeld angefahren.

Hier war es ein schneller Fund.

Danke fürs Verstecken!

No Trade!

trouvé 16. juin 2019, 17:25 TeamEichhoernchen trouvé la géocache

Hier hatten wir erst auf der falschen Seite gesucht.
Die große hatte aber schnell den richtigen Blick und wir konnten uns auch hier ins Büchlein eintragen.

Danke fürs (pf)legen.

Respect The Game

trouvé 29. octobre 2017 dj.BEngel trouvé la géocache

bei dem wind trotzen giRrt17 und ich heute dem wetter
schnell konnten wir das doserl finden.
dabei merkten wir auch das auch noch andere so mutig sind bei dem wind raus zu gehn.
danke fürs legen und pflegen ;-)

trouvé 11. avril 2015, 16:35 Bayernfreund trouvé la géocache

Gut versteckt und trotzdem gefunden.
DFDC

Bayernfreund

trouvé 27. décembre 2013, 19:19 ihoida trouvé la géocache

Gefunden und mit stift kann man auch loggen ;)

trouvé 25. mai 2013 Ratzz_und_Rübe trouvé la géocache

Rund um den Solarpark auch alle noch mit eingesammelt. Wer weiß wann wir wieder in diese Ecke Bayerns kommen.

Danke für die Mühe

Nachtrag geocaching.com

pas trouvé 01. mai 2013, 19:10 Mikelus n'a pas trouvé le géoacache

Heute zweiter Anlauf (im Team mit meinem Bruder) und trotzdem keinen Cache gefunden. Möglicherweise ist der Cache auch nicht mehr vor Ort, den am angegeben Ort (und trotz Hinweis) konnten wir keine Spur von dem Cache finden!

Mik

trouvé 31. mars 2013 Inder trouvé la géocache

#1563, 17:20h.
Direkt vor der Autotüre sofort die Dose gefunden.
Danke!
Moni und Alfred

Dernière modification le 04. avril 2018

trouvé 23. avril 2012 HH58 trouvé la géocache

Da bei meinem letzten Besuch das Döschen gerade verschwunden war, kam ich heute zum zweiten Mal hierher. Trotz genauer Koordinaten und des an sich recht einfachen Verstecks musste ich eine Weile suchen, da das Döschen nur aus einer bestimmten Richtung sichtbar ist. Aber schließlich wurde ich doch fündig.

TFTC !

trouvé 02. octobre 2011 MMJP trouvé la géocache

 Heute war die alljährliche Radltour von Regensburg nach Wolnzach fällig und zu meiner großen Freude durfte ich feststellen, dass auf meiner Strecke ein paar neue Caches gewachsen sind . Dieser hier war die Nummer 4 von 5 und konnte schnell gefunden werden - allerdings bin ich mir nicht sicher, ob der so da liegen soll, wie er es (noch) tut . Ein kräftiger Windstoß und er ist weg. Vielen Dank für's Verstecken und viele Grüße von

M(MJP) #36 13:20

 

pas trouvé 14. août 2011 HH58 n'a pas trouvé le géoacache

Trotz längerer Suche leider nicht gefunden. Vielleicht kann der Owner ja mal nachsehen - die nächsten beiden Caches haben eh eine Wartung nötig Stirnrunzelnd.

Trotzdem TFTC !

trouvé 06. août 2011 Foschal trouvé la géocache

Im Vorbeifahren gleich gefunden .
Viele Grüße von Foschal

trouvé 20. juillet 2011 Harleywaa trouvé la géocache

Ein schneller Hin & Mit

DANKE

Nachtrag von GC nach OC

trouvé 20. juillet 2011 Harleywaa trouvé la géocache

Ein schneller Hin & Mit.
IN - Pin
OUT - nix
TFTC

[Retour à la géocache]