Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kurze Rast - ZumSolarpark    gefunden 8x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 15. August 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert und auch nicht mehr erneuert wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 11. April 2015, 15:58 Bayernfreund hat den Geocache nicht gefunden

An der Stelle wo er sein sollte, ist er leider nicht mehr.
Bayernfreund

gefunden 06. Januar 2014, 13:30 ihoida hat den Geocache gefunden

Heute wieder wunderbarstes Wetter, viele Muggel unterwegs aber genügend Zeit, irgendwo in der Gegend rumzusuchen anstatt einfach den Cache zu nehmen und zu loggen.

Wie gut, dass ich nicht alleine war, der Mann die Dose fand und ich dann schreiben durfte. Teamwork und schon klappt das.

Danke fürs Zeigen dieses schönen Rastplätzchens!

gefunden 25. Mai 2013 a-320 + copilotin hat den Geocache gefunden

Rund um den Solarpark auch alle noch mit eingesammelt. Wer weiß wann wir wieder in diese Ecke Bayerns kommen.

Danke für die Mühe

Nachtrag geocaching.com

gefunden 01. Mai 2013 Mikelus hat den Geocache gefunden

Vor zwei Tagen bei einem Spaziergang gelogt! TFTC!

gefunden 31. März 2013 Inder hat den Geocache gefunden

#1565, 17:30h.
Auch die Dose war sofort enttarnt.
Danke!
Moni und Alfred

gefunden 25. Juni 2012 jlod hat den Geocache gefunden

Heute im Rahmen einer größeren Radtour auch ein Stück den Laber-Radweg entlang gefahren, und dabei ein paar Dosen eingesammelt, so auch diese hier.
Gruß Hans

gefunden 14. August 2011 HH58 hat den Geocache gefunden

Dieses Döschen war schnell entdeckt. Allerdings hat sich der Magnet im Inneren gelöst. Mit der richtigen Taktik (waagrecht hinhalten und dann erst senkrecht nach unten kippen) ist es aber immer noch möglich, den Behälter wieder ordnungsgemäß anzubringen. Trotzdem sollte das demnächst mal repariert werden.

Nach dem Loggen machte ich noch eine kurze Rast und stärkte mich mit einer Wurstsemmel für den Aufstieg zum Solarpark.

TFTC !

Bilder für diesen Logeintrag:
Das Schwarze sind übrigens keine Zecken ;-)Das Schwarze sind übrigens keine Zecken ;-)

gefunden 06. August 2011 Foschal hat den Geocache gefunden

Im Vorbeifahren gleich gefunden .
Viele Grüße von Foschal

gefunden 20. Juli 2011 Harleywaa hat den Geocache gefunden

Ein schneller Hin & Mit.
Der lag am Boden - ich habe ihn wieder hoffentlich wieder sicher verstaut.
TFTC

[Zurück zum Geocache]