Recherche de Waypoint : 

Logs pour Tal des Todes    trouvé 1x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 24. septembre 2013 Spike05de a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

 

Spike05de (OC-Support)

trouvé 10. septembre 2011 fekon trouvé la géocache

Schon bei der Anreise zum Cache zeigte sich kurz vor dem Parkplatz das erste Reaktivlicht. Den zukünftigen Suchern rate ich allerdings von der Auslösung ab. Nachdem ich meine Mitcacher getroffen hatte, ging es zu Stage 1. Im Nachhinein kann ich sagen, dass mir die nachfolgenden Stages deutlich besser als diese hier gefallen haben. Nun waren wir der Bestie auf der Spur. Die gut gemachten Hinweise erlaubten es uns ihr zu folgen. So ging es von Stage zu Stage, bis wir überraschend schnell am Final standen. Toll gemacht.

Nach der erignisarmen Heimfahrt stellte ich fest, dass ich unterwegs eine Taschenlampe verloren hatte. Die Bestie hat ihren Tribut unbemerkt eingetrieben.
Ich ging den Cache im Geiste nochmal durch und suchte eine bestimmte Stage eine Woche später nochmal bei Tageslicht auf. Nach kurzer Suche fand ich die Lampe wieder. Glück gehabt :-)

[Retour à la géocache]