Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kapellensee    gefunden 5x nicht gefunden 4x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 12. Januar 2017 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 11. Juli 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache beschädigt (Logbuch nass) und nun vermutlich ganz verschwunden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 28. Mai 2016, 19:30 Klaviermaus hat den Geocache nicht gefunden

sehr schöner Platz

nach einer Stunde intensiven Suchdens haben wir frustriert abgebrochen

nicht gefunden 28. April 2016, 15:01 montag hat den Geocache nicht gefunden

Zwei mal längere Zeit gesucht, leider nichts gefunden. Trotzdem ein schöner Platz.

nicht gefunden 24. Mai 2015, 11:51 helD3npapa hat den Geocache nicht gefunden

Lange gesucht, leider erfolglos. Netter Platz, danke.

gefunden 12. April 2015, 14:45 H.Schwerin hat den Geocache gefunden

Sehr interessanter Ort mit der Kapelle im Wald an diesem kleinen See. Nachdem ich den Ort des Verstecks etwas länger betrachtet habe fand ich nach ein bisschen Suchen auch den Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
Blick zur KapelleBlick zur Kapelle (Spoiler)

nicht gefunden 07. Oktober 2014 Feenstrumpf hat den Geocache nicht gefunden

Moin,

vor gut einem Jahr zuletzt gefunden. Ich suchte bei Regenwetter fast 45 Minuten, ehe ich dann aufgab.... Der Ort ist sehr schön, hier gehört wirklich eine Dose hin.... aber leider nicht gefunden.

Gruß, der Feenstrumpf

gefunden 17. Oktober 2013 Maskattso hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck!

Leider ist das Logbuch schon etwas durchgeweicht und die Cachegröße ist eher "klein" als "normal".

gefunden 11. Juli 2012 Eisbaer1848 hat den Geocache gefunden

gefunden 25. November 2011 Magellan.F hat den Geocache gefunden

schöner Cache in toller Lage. War schon fast dunkel als mein Sohn das Versteck entdeckt hat.

Danke

in = Verschlußklammer

out = Plakette

Cool Magellan.F

gefunden 31. Juli 2011 Pappel 123 hat den Geocache gefunden

Habe den Cache heut gefunden sehr schöne Gegend super Versteck aber nicht ganz leicht zu finden.

[Zurück zum Geocache]