Waypoint-zoeken: 

Logs van Kapellensee    Gevonden 5x Niet gevonden 4x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 12. januari 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 11. juli 2016 mic@ has disabled the cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache beschädigt (Logbuch nass) und nun vermutlich ganz verschwunden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 28. mei 2016, 19:30 Klaviermaus heeft de cache niet gevonden

sehr schöner Platz

nach einer Stunde intensiven Suchdens haben wir frustriert abgebrochen

Niet gevonden 28. april 2016, 15:01 montag heeft de cache niet gevonden

Zwei mal längere Zeit gesucht, leider nichts gefunden. Trotzdem ein schöner Platz.

Niet gevonden 24. mei 2015, 11:51 helD3npapa heeft de cache niet gevonden

Lange gesucht, leider erfolglos. Netter Platz, danke.

Gevonden 12. april 2015, 14:45 H.Schwerin heeft de cache gevonden

Sehr interessanter Ort mit der Kapelle im Wald an diesem kleinen See. Nachdem ich den Ort des Verstecks etwas länger betrachtet habe fand ich nach ein bisschen Suchen auch den Cache.

Afbeeldingen voor deze log:
Blick zur KapelleBlick zur Kapelle (Spoiler)

Niet gevonden 07. oktober 2014 Feenstrumpf heeft de cache niet gevonden

Moin,

vor gut einem Jahr zuletzt gefunden. Ich suchte bei Regenwetter fast 45 Minuten, ehe ich dann aufgab.... Der Ort ist sehr schön, hier gehört wirklich eine Dose hin.... aber leider nicht gefunden.

Gruß, der Feenstrumpf

Gevonden 17. oktober 2013 Maskattso heeft de cache gevonden

Schönes Versteck!

Leider ist das Logbuch schon etwas durchgeweicht und die Cachegröße ist eher "klein" als "normal".

Gevonden 11. juli 2012 Eisbaer1848 heeft de cache gevonden

Gevonden 25. november 2011 Magellan.F heeft de cache gevonden

schöner Cache in toller Lage. War schon fast dunkel als mein Sohn das Versteck entdeckt hat.

Danke

in = Verschlußklammer

out = Plakette

Cool Magellan.F

Gevonden 31. juli 2011 Pappel 123 heeft de cache gevonden

Habe den Cache heut gefunden sehr schöne Gegend super Versteck aber nicht ganz leicht zu finden.

[Terug naar de cachebeschrijving]