Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Alte Heerstraße    gefunden 26x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gesperrt 25. März 2021 Die vier Flocken hat den Geocache gesperrt

War heute da.
Dose ist weg.
Gruß Papaflocke

gefunden 16. März 2021 danmicki hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, Logbuch ist alleredings sehr zerfleddert, man mag es nicht mehr rausziehen!

Interessanter Ort!

gefunden 27. Februar 2021, 13:09 KathaBenni hat den Geocache gefunden

Einfach zu finden

gefunden 22. Januar 2021 Maedchen100 hat den Geocache gefunden

Den heutigen freien Tag haben wir genutzt, um in dieser Gegend durch die Wälder zu streifen...
An dieser interessanten Stelle mit den Infos zur Alten Heerstraße konnte die Dose gut entdeckt und das Logbuch signiert werden.
Vielen Dank an Die vier Flocken für's Herführen und Verstecken! Lächelnd

gefunden 20. Dezember 2019, 00:53 Kassena Tomat hat den Geocache gefunden

Hat den bei OC tatsächlich noch niemand geloggt? Dann wird es ja höchste Zeit! 🙂
Besten Dank!

gefunden 19. Juli 2018 *Neo* hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Tour auch hier mal schnell gesucht und gefunden.

Danke für den Cache
NEO

gefunden 12. November 2016 berniegt hat den Geocache gefunden

Nach dem wir von unsere Cachepläne wegen der hiesigen Treibjagd auf diese Seite der B ausweichen mussten, konnten Herr Fahrradfee und ich dieses Döschen fix finden.
TFTC

gefunden 28. Juli 2016, 15:55 Nachttraeumerin hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg von Bad Iburg nach OS ganz schnell gehalten, gefunden und geloggt. 😊
Tftc sagt Nachttraeumerin

gefunden 28. März 2016 Niki02geo hat den Geocache gefunden

Heute als erster Cach ziemlich schnell gefunden.

Die "Müllkippe" ist leider immer noch vorhanden, diese Leute die das machen sind nicht besonders tollUnentschlossen.

Interresante Geschichte des Herrmanswegs.

Niki02geo

gefunden 30. Oktober 2015, 09:50 Hoorbüdel hat den Geocache gefunden

Schönen Dank für diesen Cache den ich heute morgen im Frühnebel finden konnte. Lachend

Um diese Uhrzeit alles völlig Muggelfrei. Stresslos gelogt. Nur leider scheinen manche Zeitgenossen diesen Ort als Müllabladeplatz zu verwenden. In der Nähe wurde ein altes Fernsehgerät abgestellt.

Beste Grüße vom Hoorbüdel

gefunden 25. Mai 2015 topo54 hat den Geocache gefunden

Beim Pfingstwandern mit Freunden in Bad Iburg waren wir am späten Nachmittag hier vorbeigekommen; und erst nach dem Vorbeiwandern fiel mir ein: Es gab doch einen Cache mit dem Namen "Alte Heerstraße". Also bin ich noch schnell wieder die paar Meter zurückgegangen und habe schnell geloggt.
DfdC

gefunden 01. Mai 2015 RW71 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum GPS Track kamen Haedel und ich auch hier vorbei. DFDC

gefunden 17. August 2014, 17:01 ElenyaKeller hat den Geocache gefunden

Schnell mitgenommen. Waren auf dem Weg von Telgte nach Hause und dieses Mal sind wie nicht mehr daran vorbei gefahren... Danke

gefunden 18. Juli 2014, 18:00 Rogien hat den Geocache gefunden

Ich musste heute Abend noch kurz nach Bad Iburg und sah diesen Cache auf meiner Livekarte aufblitzen, also einen kurzen und ergiebigen Halt gemacht. Vielen Dank für diesen schnellen Log. Lächelnd

gefunden 28. März 2014, 01:46 Dr. Pilger hat den Geocache gefunden

Endlich! Das Wetter heute war gut und auch mein zweirädriges Cachermobil war endlich sauber, getankt und wieder angemeldet. Also schwang sich der Dr. mal wieder auf das Bike und drehte eine schöne große Runde. Zunächst ging es zur Cachermama und dann wurde noch ein bißchen gecruised. Auf dem Weg sammelte ich dann hier und da noch ein Döschen. Dieses gehörte dazu. Nachdem ich mich von Bad Iburg kommend, in die richtige Straße buxiert hatte, parkte ich quasi vor dem Cache. Da dieses Örtchen recht abgelegen ist, wähnte ich mich schon in Sicherheit und wollte grade zugreifen, als plötzlich ein Auto hinter meinem Cacherbike parkte. Ich beschloss zu warten, bis der vermeintliche Wandermuggel abgezogen war, doch nichts geschah. Als ich schon davon ausging, dass ich unverrichteter Dinge wieder fahren müsste, startete der Muggel seinen Wagen und fuhr davon. Was der wohl hier wollte? Hab ich eventuell einen anderen Cacher verschreckt? Ich werde es wohl nie erfahren...... Danke für diesen Cache sagt Dr. Pilger. 35

gefunden 01. Januar 2014, 17:23 TheRoDamAs hat den Geocache gefunden

Der kleine war schnell gefunden...

tftc...
TheRoDamAs...

gefunden 04. Juni 2013 Dimer hat den Geocache gefunden

 :)  :) Heute zusammern mit Team Z14 und Guema auf einer Cachertour gefunden und geloggt. Danke für den Cache und Gruß aus Wolbeck/Münsterland.

gefunden 09. Mai 2013 Thoemsen_DE hat den Geocache gefunden

Dieser Cache wurde bereits am 09.05.2013 erfolgreich gefunden.

TFTC,
Thomek Thoemsen

gefunden 07. August 2012 schledi99 hat den Geocache gefunden

War schnell gefunden, dankeLächelnd

gefunden 29. Juli 2012 vollvorne hat den Geocache gefunden

schön, schnell THX  ;)

gefunden 15. April 2012 Geogus hat den Geocache gefunden

Schnelle Station auf dem Rückweg zum Auto. TFTC!

gefunden 25. Februar 2012 AL006 hat den Geocache gefunden

Heute auf einer kleinen Cachetour fix gefunden. Danke für den Cache.

Gruß Team AL006

gefunden 22. Januar 2012 DieKexunion hat den Geocache gefunden

Das halbe Team war noch nicht einmal aus dem Auto heraus, schon wurde der Fund bekannt gegeben. Schnell noch im leichten Regen geloggt und weiter gings.
TFTC
DieKexunion

gefunden 03. Oktober 2011 Cu Chulainn hat den Geocache gefunden

In beginnender Dämmerung schnell gefunden.
TFTC

gefunden 31. August 2011 immortalis69 hat den Geocache gefunden

DFDC :)

gefunden 28. Juli 2011 Erntekönig hat den Geocache gefunden

Heute nochmal eben an der Alten Heerstraße angehalten. Als der Publish kam dachte ich zuerst an einen anderen Ort und war schon halb auf dem Weg zum Wagen. Ein Blick ins Listing sorgte dann aber doch dafür, dass der vorgewärmte Sofaplatz nicht verlassen werden musste. Nachdem heute etwas Müllwühlerei angesagt war um einen "bessercachenden" Logeintrag nachzuholen musste noch ein Döschen her um das wieder zu vergessen. Die Dose konnte sich nicht lange verstecken. Wusste bisher gar nichts von dem Schild. Anschließend ging es dann noch mal Richtung Bad Iburg. Ne Dose geht bestimmt noch.

Danke für den Cache sagt der Erntekönig

gefunden 14. Juli 2011 giahe8 hat den Geocache gefunden

So, nach dem Bürotag sollten es heut noch ein paar Dosen werden.
Schöne Geschichte rund um den Cache!
Hier sind wir auch schon 1000mal dran vorbei gefahren!
Danke fürs Zeigen und greez @ Ownerfamilie!


Copy&Paste von GC.com

[Zurück zum Geocache]