Recherche de Waypoint : 

Logs pour Baumbarts Kinder    trouvé 2x pas trouvé 1x Note 1x

OC-Team archivé 10. juin 2013, 14:00 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Note 22. mai 2012 mic@ a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

pas trouvé 25. mars 2012 Jeanny n'a pas trouvé le géoacache

Leider waren gerade Baumfällarbeiten, als wir dort waren und wir haben den Beginn nicht gefunden. Vermutlich ist er dem Baumfällmonster zum Opfer gefallen. Bitte mal checken!

trouvé Recommandé 01. janvier 2012 deepthought2003 trouvé la géocache

#434
Toller Cache, hat uns gut gefallen!!
Nur leider sind dort immer noch Holzfällerarbeiten zu Gange, so dass wir die Kinder doch einige Male über Baumstämme und ähnliches heben mussten. Aber oben bei den Ents war alles bestens, wir mussten nur unsere Große davon abhalten gleich mal überall drauf zu klettern icon_smile.gif. Schöne alte Gesellen sind das, die haben uns echt gefallen. Mir vor allem Baum 4. Beim Runenbaum hatten wir erst etwas Schwierigkeiten den richtigen zu finden, da gibt es in der Nähe ähnliche, aber es war schon der beste wo es dann wirklich war, manchmal ist man halt ein wenig blind.

Danke fürs Zeigen

In: Coin
Out: TB

trouvé 04. avril 2010 Taschentuch trouvé la géocache

...auf jeden Fall hab ich die vorletzte Stage so vorgefunden wie der Owner sie versteckt hat [:D] Ein wirklich schön gemachter Cache, da steckt viel Liebe und Zeit drin. Solche Caches gibt es leider nicht viele. Ein muss für Familien und Naturfreunde. So entdeckt man doch immer wieder neue schöne Orte, an denen man eigentlich niemals vorbeikommen würde. Heute konnte ich endlich abschließen, da ich vor zwei Wochen wegen Zeitmangels und eines Zahlendrehers abbrechen musste. Das gute dabei, 2x geniale Location. Wenn das Laub bald an den Bäumen hängt, dann wird?s noch interessanter. Danke sagt Taschentuch This entry was edited by Taschentuch on Sunday, 03 July 2011 at 19:39:35 UTC.

[Retour à la géocache]