Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Burg Saaleck    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 08. Juni 2013, 13:40 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 02. März 2013 Marschkompasszahl hat den Geocache gefunden

Heute im Team der MAINZER CHAOS CACHER (kurz: MCC) auch hier auf der Runde des Dieners kurz vor Mitternacht vorbei gekommen.

Das Gelände, die Burg,... sind auf jeden Fall sehenswürdig und ein guter Grund hierher zu kommen!
Gerne hätte ich auch den ein oder anderen Schluck fränkischer Provinienz zu mir genommen, aber das dann ein andern Mal.

Vielen Dank fürs Verstecken! Angesichts des Alters der Dose logge ich hier (entgegen meiner neuen Vorsätze) auch mal den Micro mit FUND! icon_smile_wink.gif


(2.5 Sterne bei GCVote)

gefunden 01. November 2012 holbi hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Buch des Dieners haben wir hier kurz Station gemacht und das Dösle mit einem Griff gefunden.

TFTC, Holbi

gefunden 31. März 2012 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Eine sehr schöne Aussicht hat man von da oben, auch bei Nacht.

TFTC

gefunden 12. Februar 2012 Indianer007 hat den Geocache gefunden

Nach dem Aufstieg den tollen Blick genossen. Vielen Dank.

gefunden 26. November 2011 julien85 hat den Geocache gefunden

Während der NC Tour sind wir zufällig auch hier vorbeigekommen :) Auch bei Nacht ein toller Ausblick auf ein Lichtermeer.

gefunden 16. November 2011 deepthought2003 hat den Geocache gefunden

#401
Wenn man schon mal hier ist, dann sollte man auch den Blick von dort geniessen.
TFTC

gefunden 18. September 2009 Taschentuch hat den Geocache gefunden

Gut gefunden vielen Dank. Turmbesichtung natürlich Pflicht. TFTC Taschentuch + Mareike This entry was edited by Taschentuch on Sunday, 03 July 2011 at 19:07:28 UTC.

gefunden 24. Mai 2008 olfplatsch hat den Geocache gefunden

Von der Burg waren wir etwas enttäuscht, da wir uns auf Ritter und Rüstungen gefreut hatten. Gefunden haben wir nur ein Hotel, ein Weingut, ein Campingplatz und - juhu - eine Dose. Nun gut, dann also gleich weiter zum nächsten Cache, wenn auch der Ausblick hier oben zum Verweilen eingeladen hätte. Aber ohne Ritter wollten wir nicht bleiben.

Danke für den Cache

gefunden 23. Dezember 2006 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Nach dem Hammelberg war das ein wirklich erholsamer drive-in.

[Zurück zum Geocache]