Waypoint-zoeken: 

Logs van CHILL OUT ? Ochsenthal    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 08. december 2013 skyalex has archived the cache

War ne schöne Zeit, aber nun Platz für neues.

Gevonden 14. oktober 2012 FWR69HAB heeft de cache gevonden

Nach ein paar Kreisen die richtige Zone zum Suchen ermittelt... Die Aussicht ist hier wirklich prima. Da das Wetter etwas mies war - bei schönen Wetter kommen hier auch schonmal ein paar Leute mehr vorbei - konnte ich in Ruhe an der Bank meinen Eintrag machen...
Vielen Dank!

Gevonden 01. augustus 2012 doksosa heeft de cache gevonden

Schönes Plätzchen. Eine himmlische Ruhe.

Gevonden 27. augustus 2011 Urriro_Siricis heeft de cache gevonden

PSDe-Cacherunde

Gevonden 11. oktober 2009 Taschentuch heeft de cache gevonden

kurz ausgeruht, nebenbei geloggt und dann weiter zur Roßmühle Danke fürs zeigen sagt Taschentuch This entry was edited by Taschentuch on Sunday, 03 July 2011 at 19:13:43 UTC.

Gevonden 25. december 2008 Ruhrpott-Schwabe heeft de cache gevonden

Der erste auf meiner Tour. Und den musste ich auch noch ein wenig suchen, da ich zuerst nicht richtig geschaut hatte. Leider vom Saale-Tal nichts mehr gesehen, da es schon dunkel war.

Danke fürs zeigen.

Hans

Gevonden 23. december 2006 Aldokyl heeft de cache gevonden

Zum Abschluss des Tages noch dieser schnelle drive-in-cache, der uns erneut in dieses wunderschöne Tal brachte.

Gevonden 22. mei 2006 Jufi heeft de cache gevonden


Auf dem Weg während Roßmühle II einen kleinen Abstecher gemacht und kurz gechillt den Cache schnell gefunden und geloggt. TFTC

No trade

Gruß

Jürgen

[Terug naar de cachebeschrijving]