Waypoint search: 

Log entries for Climbing Tree    Found 3x Not found 0x Note 0x

Archived 08 December 2013 skyalex has archived the cache

War ne schöne Zeit, aber nun Platz für neues.

Found 06 February 2011 Taschentuch found the geocache

Der erste T5er in diesem Jahr und der richtige Einstieg. Ja dass hat wiedermal Spaß gemacht. Das schöne an solchen Bäumen ist immer wieder die Aussicht und die wurde auch genossen, auch wenns ganz schön windig war. Vielen Dank sagt Taschentuch This entry was edited by Taschentuch on Sunday, 03 July 2011 at 20:17:58 UTC.

Found 25 October 2009 Aldokyl found the geocache

Der vorletzte T5er für heute und fast schon zu hoch für ohne Seil.

Found 23 December 2008 sqrt found the geocache

Ein neuer T5, passend zur Durchreise. [:D] Bin erst ein Stück am Seil hoch und die letzten 2m mit Bandschlingen. Ist aber auch komplett kletterbar. TFTC, sqrt

[Back to the geocache listing]