Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die Flucht von der Eiringsburg - Bonus    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 08. Dezember 2013 skyalex hat den Geocache archiviert

War ne schöne Zeit, aber nun Platz für neues.

gefunden 03. November 2013 olmikilu hat den Geocache gefunden

Schon vor längerem gefunden, nur damals vergessen auf dieser Plattform zu loggen.

Falls dies in dieser Form nicht erwünscht ist einfach den Log löschen.

Danke für die schöne Runde.

olmikilu

gefunden 17. Juni 2012 deepthought2003 hat den Geocache gefunden

#576
Nach dem Hauptcache musste natürlich auch der Bonus dran glauben.
Der Weg zum Bonus hat mir sogar besser gefallen, als der Weg zum Hauptcache.
An der Finallokation sind wir zuerst etwas weit gelaufen und da sind von unserer Kleinsten auf einmal die Gummistiefel zu kurz gewesen. Bei dem Wetter aber nicht so schlimm.
TFTC

gefunden 25. Februar 2012 CubeAMS100 hat den Geocache gefunden

So ich schau mal wieder was so alles in Opencaching von mir noch nicht gelogt wurde - darum werde ich dies jetzt nachholen. Der war super - Danke fürs zeigen

Gruß Markus

gefunden 13. Dezember 2011 Sidley_de hat den Geocache gefunden

Die große Dose hatte ich schon vor Wochen gefunden, heute hat sich arbeitsmäßig mal die Gelegenheit für den Bonus geboten. Aber oh Schreck, in der Mittagspause hatte ich wohl nicht die richtige Ausrüstung dabei! Nach Feierabend kam ich dann voll ausgestattet zurück und wurde auch schnell fündig. Aber Arachnophobiker darf man hier nicht sein!!! Überrascht

gefunden 09. August 2011 Taschentuch hat den Geocache gefunden

Heute mit dem Owner mal nach dem rechten gesehen und den lang überfälligen Bonus geloggt. Das ist der richtige Bonus für einen tollen Cache, vielen Dank an skyalex sagt Taschentuch.

[Zurück zum Geocache]