Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hammelburger Altstadtrunde    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 14. Januar 2014 skyalex hat den Geocache archiviert

Und weg.

gefunden 03. November 2013 olmikilu hat den Geocache gefunden

Schon vor längerem gefunden, nur damals vergessen auf dieser Plattform zu loggen.

Falls dies in dieser Form nicht erwünscht ist einfach den Log löschen.

Danke für die schöne Runde.

olmikilu

gefunden 28. April 2013 goof390 hat den Geocache gefunden

sehr schöne runde durch die hammelburger altstadt die fast ohne probleme (treppen) mit dem
fahrrad zu meistern ist. alles war gut zu finden und die werte passten gleich um das dösle zu bergen.
logbuch ist aber gut feucht und setzt schon belag an.
in:tauschdomino out:nix
dfdc mit grüßen goof390

Bilder für diesen Logeintrag:
Storchenturm in HammelburgStorchenturm in Hammelburg

gefunden 13. April 2013 DieMurdocks hat den Geocache gefunden

Diese Cache hatten wir uns, zusammen mit Rick Deckard und den Pipowitschs, als Zeitvertreib bis zur Dunkelheit ausgesucht.
Pünktlich bei unserer Ankunft in Hammelburg hatte auch das Wetter ein Éinsehen und die Sonne kam hinter den Wolken hervor.
Nach der schönen Runde durch die Gassen der Hammelburger Altstadt, nahmen wir auf dem Volksfest noch ein kleine Stärkung zu uns, bevor wir uns zum Final begaben.
Danke für die unterhaltsame Runde.
Die Murdocks

gefunden 09. September 2012 fambecker hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für die aufschlussreiche Stadtführung!
fambecker

gefunden 19. April 2012 Fieser Abi hat den Geocache gefunden

Nachdem ich bereits im Laufe des letzten Sommers einige Teile der Runde "erarbeitet" hatte, nutzte ich heute die Gelegenheit, und erledigte noch den Rest. Mittlerweile hat sich an den Hinweisen noch einiges getan(Masterhint), aber auch ohne diesen Hinweis sicher zum Ziel gelangt; DFDC!

gefunden 31. März 2012, 21:00 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Als Einstimmung auf das Abendprogramm haben wir uns diesen netten Sightseeing-Multi herausgesucht. Besonders begeistern konnten mich das Schloss und das Rathaus. Aber auch sonst gibt es hier einige nette Ecken. Lediglich bei der Finalberechnung hatte sich bei uns ein Klammerfehler eingeschlichen, weswegen wir auf den Masterhint zurückgegriffen haben.
Danke auch an den Owner für den guten Tipp zwecks Abendspeisung. War sehr lecker dort!

TFTC

gefunden 03. Oktober 2010 Taschentuch hat den Geocache gefunden

Endlich geschafft, diesen Cache hab ich mir ewig für schönes Wetter aufgehoben und immer wieder verschoben. Eigentlich eine Schande die schöne Runde nicht vorhergemacht zuhaben. So lernt man am bessten die Stadt kennen.Für Einheimische ist der Gebrauch des GPS nicht wirklich notwendig, ausser fürs Final. Für alle die Hammelburg nicht kennen, ein abolutes MUSS. Vielen Dank, an skyalex für den geschichtlichen Ausflug, sagen Taschentuch mit Familie This entry was edited by Taschentuch on Sunday, 03 July 2011 at 20:09:20 UTC.

[Zurück zum Geocache]