Ricerca waypoint: 

Log per Hammelburger Altstadtrunde    trovata 9x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 14. gennaio 2014 skyalex ha archiviato la cache

Und weg.

trovata 03. novembre 2013 olmikilu ha trovato la geocache

Schon vor längerem gefunden, nur damals vergessen auf dieser Plattform zu loggen.

Falls dies in dieser Form nicht erwünscht ist einfach den Log löschen.

Danke für die schöne Runde.

olmikilu

trovata 17. agosto 2013 Gnom ha trovato la geocache

Diese schöne, kurzweilige Runde heute angegangen. Alle Stationen konnten gut gefunden und die Fragen beantwortet werden. Da wir aber eine große Abweichung hatten, sind wir am Masterhint vorbei gegangen und siehe da, zwei Antworten sind falsch, wobei wir nach wie vor sicher sind, dass unsere Antworten die richtigen sind. Aber dank des Masterhints konnten wir dann die Finaldose finden und nun geht es direkt zum Bonus.

Danke für's Zeigen der Altstadt

Gnom

trovata 17. agosto 2013 irrwisch1 ha trovato la geocache

Bei unserem Wochenende auf der Roßmühle heute mal einen Hammelburg Tag eingelegt.
Dabei sind wir als erstes diesen kleinen feinen Multi angefangen. Am Ende der Runde haben wir uns ins Eiscafe gesetzt und gerechnet, aber etwas hat nicht gepasst. So mussten wir letztlich dann doch die Notfallstage aufsuchen, mit deren Hilfe wir das Final gut bergen konnten. Danke für die kleine Führung durch das nette Städtchen.

trovata 28. aprile 2013 goof390 ha trovato la geocache

sehr schöne runde durch die hammelburger altstadt die fast ohne probleme (treppen) mit dem
fahrrad zu meistern ist. alles war gut zu finden und die werte passten gleich um das dösle zu bergen.
logbuch ist aber gut feucht und setzt schon belag an.
in:tauschdomino out:nix
dfdc mit grüßen goof390

Immagini per questo log:
Storchenturm in HammelburgStorchenturm in Hammelburg

trovata 13. aprile 2013 DieMurdocks ha trovato la geocache

Diese Cache hatten wir uns, zusammen mit Rick Deckard und den Pipowitschs, als Zeitvertreib bis zur Dunkelheit ausgesucht.
Pünktlich bei unserer Ankunft in Hammelburg hatte auch das Wetter ein Éinsehen und die Sonne kam hinter den Wolken hervor.
Nach der schönen Runde durch die Gassen der Hammelburger Altstadt, nahmen wir auf dem Volksfest noch ein kleine Stärkung zu uns, bevor wir uns zum Final begaben.
Danke für die unterhaltsame Runde.
Die Murdocks

trovata 09. settembre 2012 fambecker ha trovato la geocache

Vielen Dank für die aufschlussreiche Stadtführung!
fambecker

trovata 19. aprile 2012 Fieser Abi ha trovato la geocache

Nachdem ich bereits im Laufe des letzten Sommers einige Teile der Runde "erarbeitet" hatte, nutzte ich heute die Gelegenheit, und erledigte noch den Rest. Mittlerweile hat sich an den Hinweisen noch einiges getan(Masterhint), aber auch ohne diesen Hinweis sicher zum Ziel gelangt; DFDC!

trovata 31. marzo 2012, 21:00 hmpfgnrrr ha trovato la geocache

Als Einstimmung auf das Abendprogramm haben wir uns diesen netten Sightseeing-Multi herausgesucht. Besonders begeistern konnten mich das Schloss und das Rathaus. Aber auch sonst gibt es hier einige nette Ecken. Lediglich bei der Finalberechnung hatte sich bei uns ein Klammerfehler eingeschlichen, weswegen wir auf den Masterhint zurückgegriffen haben.
Danke auch an den Owner für den guten Tipp zwecks Abendspeisung. War sehr lecker dort!

TFTC

trovata 03. ottobre 2010 Taschentuch ha trovato la geocache

Endlich geschafft, diesen Cache hab ich mir ewig für schönes Wetter aufgehoben und immer wieder verschoben. Eigentlich eine Schande die schöne Runde nicht vorhergemacht zuhaben. So lernt man am bessten die Stadt kennen.Für Einheimische ist der Gebrauch des GPS nicht wirklich notwendig, ausser fürs Final. Für alle die Hammelburg nicht kennen, ein abolutes MUSS. Vielen Dank, an skyalex für den geschichtlichen Ausflug, sagen Taschentuch mit Familie This entry was edited by Taschentuch on Sunday, 03 July 2011 at 20:09:20 UTC.

[Ritorna al listing della geocache]