Waypoint-zoeken: 

Logs van Klein-Todtsi    Gevonden 16x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 14. januari 2014 skyalex has archived the cache

Und weg.

Gevonden 03. november 2013 olmikilu heeft de cache gevonden

Schon vor längerem während eines Besuches beim Buch des Dieners gefunden, nur damals vergessen auf dieser Plattform zu loggen.

Falls dies in dieser Form nicht erwünscht ist einfach den Log löschen.

Danke für den Cache

olmikilu

Gevonden 24. april 2013 CaptainChaos heeft de cache gevonden

Schön gelegenes Versteck.
Da musste ich mich ordentlich verbiegen.

Das macht richtig vorfreude auf den großen Bruder ... irgendwann ...  :D

TFTC

Gevonden 16. maart 2013 Gokhlayeh heeft de cache gevonden

Wie ich geschaut hab’ als wir hier standen, weiß ich nicht mehr, war es doch wohl eher nicht das erhöhte Schmutzaufkommen, sondern die Zweifel von nannibella, dass ich da nicht rein passe…..
Gut, das geht natürlich nicht, und dem Zweifel folgte ein sofortiges q.e.d.

Die Dose lag etwas vereinsamt herum und das Versteck fanden wir vor der „Höhle“.
Nachdem wir definitiv zu den „Gutmenschen mit Mutter-Theresa-Gen“ zählen, fügten wir zusammen, was zusammen gehört und ich durfte das Gesamtwerk da platzieren, wo wir dachten, dass es platziert sein sollte.

Danke für das „Zwischndurch“ wären der honorigen Litaraturnacht!

Gokhlayeh

Gevonden 02. maart 2013 Marschkompasszahl heeft de cache gevonden

Heute im Team der MAINZER CHAOS CACHER (kurz: MCC) auch hier um ca. 20:55 Uhr vorbei gekommen.

Schade, auch hier wäre Platz für eine schöne und größere Dose!
Naja, vielleicht wächst die ja noch mal. AUf jeden Fall vielen Dank fürs Verstecken!


(3.5 Sterne bei GCVote)

Gevonden 01. november 2012 holbi heeft de cache gevonden

Obwohl keiner von uns diese Dose auf dem Navi hatte haben wir ihn auf unser nächtlichen Runde zufällig gefunden. Tolle Wand, die muss ich mir bei Gelegenheit nochmal bei Tag ansehen!

Wenn ich mir die Bilder mancher Vorlogger so anschaue dann war der wohl mal deutlich schwieriger versteckt, ich habe ihn gleich am Eingang praktisch ungetarnt auf dem Boden liegend gefunden und an gleicher Stelle, aber etwas besser getarnt wieder versteckt.

TFTC, Holbi

Gevonden 19. augustus 2012 CastParo heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg, kamen wir hier vorbei und mussten einfach anhalten. Danke für das Zeigen des Ortes, das Legen und Warten des caches.

Dreimal 'G': Gesucht, gefunden und geloggt.

Visited by: CastParo's cachermobil

Gefunden um: 11:38:00
TFTC #1064

Gevonden 31. maart 2012 hmpfgnrrr heeft de cache gevonden

Bei einer kleinen Nachtwanderung auch hier vorbeigekommen.

TFTC

Gevonden 25. februari 2012 CubeAMS100 heeft de cache gevonden

So ich schau mal wieder was so alles in Opencaching von mir noch nicht gelogt wurde - darum werde ich dies jetzt nachholen. Der war super - da war ich mit meiner Moni unterwegs - Danke fürs zeigen

Gruß Markus

Gevonden 26. november 2011 Gnom heeft de cache gevonden

Auf der tollen NC-Runde auch hier vorbei gekommen und natürlich in die Höhle gekrochen.

Danke für's Verstecken

Gnom

Gevonden 26. november 2011 DieMurdocks heeft de cache gevonden

Beim Nachtcachen hier vorbei gekommen.Nette Spalte.
Danke fürs Zeigen.

Gevonden 26. november 2011 irrwisch1 heeft de cache gevonden

Während eines tollen Nachtcaches auch hier vorbei gekommen. Der Petling liegt auf jeden Fall noch aus, kann also wieder enabled werden!

Im Todsi war ich übrigens auch schon gewesen und es war ein unvergleichliches Erlebnis!

Gevonden 15. november 2011 deepthought2003 heeft de cache gevonden

#399
Ich bin zwar nur bis zum Eingang gekommen, aber dank meiner Mitstreiter stehe ich auch im Logbuch icon_smile.gif. Danke.

Gevonden 18. september 2009 Taschentuch heeft de cache gevonden

Kleidung schmutzig, Cache gehoben und glücklich. War auch nicht ganz so schwer, lag nicht weit weg und offen. Konnte ihn relativ gut erreichen. Top Location Danke sagt Taschentuch + Mareike This entry was edited by Taschentuch on Sunday, 03 July 2011 at 19:07:50 UTC.

Gevonden 12. juni 2009 Ruhrpott-Schwabe heeft de cache gevonden

Schöne Location für das Dösle. Schade das kein Small drinn Platz gefunden hat. Hier vor unserer Rückfahrt nach BaWü den kleinen Bruder vom Todtsi besucht.

Danke fürs herlocken und verstecken.

Hans

Gevonden 27. oktober 2007 Aldokyl heeft de cache gevonden

Gut, wenn man jemanden dabei hat, der körperlich gut geeignet für diesen Cache ist. Hat uns richtig Spaß gemacht. Danke dafür.

Gevonden 26. oktober 2007 Jufi heeft de cache gevonden

Hey und noch eine FTF!

Gleich die richtige Idee gehabt, ist ja schließlich ein JEVER-Cache. Normalerweise ist sowas ja nicht ganz mein Ding aber was tut man nicht alles für einen first found. TFTC

Gruß

Jürgen

[Terug naar de cachebeschrijving]