Ricerca waypoint: 

Log per Lasst euch was einfallen    trovata 2x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 08. dicembre 2013 skyalex ha archiviato la cache

War ne schöne Zeit, aber nun Platz für neues.

trovata Raccomandata 11. marzo 2012 Hackstock ha trovato la geocache

Heute zusammen mit TheCacheDogs auf unserer T-5 Runde auch hier vorbei gekommen.
Ein wirklich sehr schöner Mysti-Multi an einer interessanten Location, der mal wieder so richtig Spass gemacht hat.
Sehr schön gemachte Stages.
Am Final war das Seil dann auch recht schnell eingebaut, und dann gings auch schon ans Loggen.

Danke für den tollen Cache!


trovata 05. maggio 2011 Taschentuch ha trovato la geocache

Das hat mal wieder richtig Spaß gemacht. Mit Onkel Radar die voll ausgenutzte Location erkundet und mit Teamarbeit haben wir uns an die Dose herangearbeitet. Wäre mir da nicht das Missgeschick mit dem Bleistift passiert, wäre es ein rundum gelungener Abend geworden. Vielleicht findet der Nächste den Stift oder spendiert einen Neuen. Sorry lieber Owner. Solche T5er machen doch mehr Spaß als nur Baum hoch und Baum wieder runter. Vielen, vielen Dank für zeigen eines Ortes, der vor der Haustür liegt, ich aber niemals hingefahren wäre. Taschentuch This entry was edited by Taschentuch on Sunday, 03 July 2011 at 20:30:15 UTC.

[Ritorna al listing della geocache]