Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Stonepit and below - Das Geheimnis des Steinbruchs    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 08. Dezember 2013 skyalex hat den Geocache archiviert

War ne schöne Zeit, aber nun Platz für neues.

gefunden 06. Februar 2011 Taschentuch hat den Geocache gefunden

Heute mit dem Owner eine Cachewartung durchgeführt. Das letzte Mal als ich hierwar, musste ich wegen Siebenschläfern abbrechen. Heute war alles frei. ABER Die Dose lag am Eingang, was ist da los. War da jemand zu faul, die Dose wieder zurück zu bringen. Das ist halt kein T1. Bitte immer wieder an den richtigen Ort und nicht versuchen alles besser zu verstecken. Coole Location, danke sagt Taschentuch in TB This entry was edited by Taschentuch on Sunday, 03 July 2011 at 20:17:46 UTC.

gefunden 12. Juni 2009 Ruhrpott-Schwabe hat den Geocache gefunden

Ich muss einem meiner Vorlogger zustimmen, hier hat alles gestimmt. Tolle Location und klasse Versteck. Da hier corder-bollie ihren 300. Cache gehoben hatte, lies ich ihr den Vortritt die Dose zu suchen und zu bergen.

Danke fürs herlocken und verstecken.

Hans

gefunden 25. Januar 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Da haben wir uns erst von den Logs der Vorfinder etwas verwirren lassen. Letztendlich haben wir ihn dann doch gefunden. Ein toller Platz für einen Cache!

[Zurück zum Geocache]