Recherche de Waypoint : 

archivé 08. décembre 2013 skyalex a archivé la géocache

War ne schöne Zeit, aber nun Platz für neues.

trouvé 06. février 2011 Taschentuch trouvé la géocache

Heute mit dem Owner eine Cachewartung durchgeführt. Das letzte Mal als ich hierwar, musste ich wegen Siebenschläfern abbrechen. Heute war alles frei. ABER Die Dose lag am Eingang, was ist da los. War da jemand zu faul, die Dose wieder zurück zu bringen. Das ist halt kein T1. Bitte immer wieder an den richtigen Ort und nicht versuchen alles besser zu verstecken. Coole Location, danke sagt Taschentuch in TB This entry was edited by Taschentuch on Sunday, 03 July 2011 at 20:17:46 UTC.

trouvé 12. juin 2009 Ruhrpott-Schwabe trouvé la géocache

Ich muss einem meiner Vorlogger zustimmen, hier hat alles gestimmt. Tolle Location und klasse Versteck. Da hier corder-bollie ihren 300. Cache gehoben hatte, lies ich ihr den Vortritt die Dose zu suchen und zu bergen.

Danke fürs herlocken und verstecken.

Hans

trouvé 25. janvier 2009 Aldokyl trouvé la géocache

Da haben wir uns erst von den Logs der Vorfinder etwas verwirren lassen. Letztendlich haben wir ihn dann doch gefunden. Ein toller Platz für einen Cache!

[Retour à la géocache]