Waypoint search: 

Log entries for Hammerweier    Found 7x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 11 October 2013 Spike05de has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

 

Spike05de (OC-Support)

Found 02 June 2012 bachel found the geocache

Was fuer ein schoener Weiher, da macht sich aber echt jemand Muehe mit dem Pflegen. Ich hatte Glueck und es waren keine Muggels zugegen. So konnte ich die erfreulich grosse Dose schnell heben.
Danke, bachel.

Found 17 March 2012 WieMaisie found the geocache

Schönes Versteck.

Cache in gutem Zustand.

Haben nichts herausgenommen.

Found 22 January 2012 merivada found the geocache

Wir haben den Cache heute erfolgreich gehoben. Wegen dem Regen waren auch keine Muggels zu sichten.
Bei schönem Wetter ist es hier bestimmt toll.

merivada

Found 05 November 2011 TheFloridaCrazys found the geocache

Nachdem 2x zu viele Muggels da waren, heute bei wunderschönem Herbstwetter endlich geloggt.

Danke für den schönen Platz.

The Florida Crazy's

Found 14 September 2011 papa.joe found the geocache

Schönes Plätzchen, das allerdings ganz gut besucht war. Deshalb war es gar nicht so leicht, den Cache zu finden und zu heben. Vielen Dank
papa.joe

Found 02 August 2011 Bergbauer found the geocache

Schöne Stelle, die heute aber auch sehr vermuggelt war. Die Dose ist gut zu finden, aber bis ich zugreifen konnte, hat es etwas länger gedauert.

DFDC, Bergbauer

Found 24 July 2011 4x Zitronen found the geocache

Ja die 4xZitronen wahren mal wieder als erste da .recht flott gefunden.echt toll.

IN:Armband,Kette,Magnete,Spitzer

OUT:Mr.Pete Coin ,Armband

[Back to the geocache listing]