Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Baruth's Weinberg    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 04. April 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum bezeugt, daß der Cache in einem schlechten Zustand ist und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter vom Owner betreut wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 04. April 2015 sportlermama hat den Geocache gefunden

Heute gefunden. Logbuch war nass und ich konnte nur ein Foto machen. 

Bilder für diesen Logeintrag:
LogbuchLogbuch

gefunden 22. Juni 2013, 12:59 tsac hat den Geocache gefunden

Schnell gufunden. Tftc

gefunden 22. Juni 2013, 12:59 vogelmaus hat den Geocache gefunden

Schnell und gut gefunden.

gefunden 07. Mai 2013 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Hier waren wir aufgrund der Koordinaten doch etwas verwirrt. Diese zeigten nämlich hinter den verschlossenen Bauzaun. Bis zum Stempel bzw. Gipfelkreuz sind wir so leider nicht gekommen, zur von zahlreichen Ameisen bewachten Dose jedoch schon . Danke fürs Verstecken!

gefunden 28. März 2013, 10:45 Scorp hat den Geocache gefunden

Gipfelkreuz war leider abgesperrt - weil scheinbar Privatgelände. Wir haben ihn aber Dank Foto und Beschreibung gefunden. Guter Cache - Ein schönes Versteck. Vielen Dank.

gefunden 25. Dezember 2011 bobo14 hat den Geocache gefunden

diese klein LBox beim Weihnachtsbesuch

gesucht und gefunden

danke für den Cache

und ein schönen gruß

gefunden 08. Oktober 2011 uwe-sauerland hat den Geocache gefunden

Beim heutigen Cacher's Mopped schlug Restau einen Abstecher zu diesem Cache vor. Dafür musste er ihn dann auch in seinem Versteck auftreiben und aus diesem bergen.

tftc Uwe

gefunden 08. Oktober 2011 Frank Frank hat den Geocache gefunden

(1427) Auf der heutigen Cacher-Moped-Tour sind wir hier etwas vom Plan abgewichen, weil Restau gerne diese auf den Weg liegende Dose einsammeln wollte. Nachdem die Frage: "Was suchen wir hier eigentlich?" durch das Studium des Listings beantwortet wurde, ging es fix zur leicht zu findenden Dose. Eine reinrassige Letterbox ist der Cache durch die Nutzung des Stempels des "Berg-"Gipfels zwar leider nicht, doch der Ort ist schon sehenswert. Danke fürs Herführen und schöne Grüße an den leider nicht mehr zweiradaktiven Owner.

IN/OUT: Frank Frank's Cache Moped

gefunden 08. Oktober 2011 tommys-welt hat den Geocache gefunden

Auf Mo-Cache Tour auch hier mal kurz abgebogen.

gefunden 08. Oktober 2011 MaxED9 hat den Geocache gefunden

Der stand gar nicht auf dem Plan, aber die Moppedcrew war in der Nähe und da der Owner leider nicht mitfuhr, nutzten wir den Cache in Gedenken an ihn. :D

Danke

[Zurück zum Geocache]