Recherche de Waypoint : 

Logs pour Goldbergperle    trouvé 5x pas trouvé 2x Note 1x

OC-Team archivé 11. août 2021 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 07. février 2021 dogesu a désactivé la géocache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

pas trouvé 31. janvier 2021 aukue n'a pas trouvé le géoacache

Auch wir wurden hier trotz längerer Suche nicht fündig.

Die drei in Frage kommenden Löcher sind leer, ein Goldregenstrauch ist weit und breit nicht zu sehen, und auch die Suche bei den anderen Sträuchern um die Koords herum führte zu keinem Erfolg.

 

Gruß aukue

pas trouvé 30. mai 2019, 17:20 SchorniCache n'a pas trouvé le géoacache

Kein Strauch, kein Cache...

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 17. septembre 2017, 15:34 Lema CR trouvé la géocache

Wir haben einige Minuten gegrübelt und den Schatz dann mit einem Draht "gehoben". Die Schnecke ist immer noch da 😉 Die Dose ist leider nicht mehr dicht, und das Logbuch war feucht. Nach einer halben Stunde Sonne ging es wieder. Prima Versteck !

trouvé 02. juin 2014, 11:18 Burggeist trouvé la géocache

Gefunden, denke ich. Der Goldregenstrauch ist weg, die drei möglichen Verstecke sind leer.

Burggeist

Note 29. mars 2013 guckmoldono a écrit une note

Gefunden, aber nicht gelogt.

Leider kein Magnet oder Draht dabei gehabtWeinend

Mit einem Stöckchen chancenlos...

...Wir kommen wiederCool

trouvé 17. novembre 2011 bennee trouvé la géocache

Schnecke ist immernoch da und ja Draht reicht aus ein Magnet wär natürlich Luxus gewesen.

trouvé 22. octobre 2011 wernerwersonst trouvé la géocache

Hier hab ich den Hinweis viel zu wörtlich genommen, erst aus einiger Entfernung vom Weg aus ist es mir dann wie Schuppen aus den Haaren gefallen. Auch hier hab ich keinen Magneten gebraucht, Draht hat gereicht.

Merci!
Werner, wer sonst?

trouvé 01. septembre 2011 CachePac trouvé la géocache

FTF

Schön versteckter Cache.

Hab anfangs versucht eine Schnecke herraus zu bekommen. Was natürlich nicht klappte.

Klasse. Weiter so.


Grüße von CachePac

[Retour à la géocache]