Waypoint-zoeken: 

Logs van Perlach Park    Gevonden 21x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 14. januari 2014 Aitracher has archived the cache

Leider ist die Dose zum zweiten Mal verschwunden.

Außerdem ist eine Station nicht mehr vorhanden.

Daher mache ich Platz für neue Caches.

Danke an alle Finder!

Gevonden 08. oktober 2013, 18:37 tamas heeft de cache gevonden

Schöne Rumde.
DFDC!

Gevonden 17. juli 2013, 18:15 koemei heeft de cache gevonden

Juhu ! Im zweiten Anlauf gefunden !

 

Sehr netter Cache ! Wohne nun schon seit 5 Jahren hier in der Gegend (Waldperlach und Neuperlach) und erst durch diese Caches lerne ich die Gegend besser kennen !!

Danke für den Cache !!!

 

PS: Mein Fehler ist wie so oft im Leben... ich lese nicht genau !! Sonnst hätte ich gestern nicht eine Stunde einen Meter neben der Dose verbracht ... *schande über mich* Verlegen. Dafür hab ich den Liebesschwur gleich gefunden !! OK, er ist schwer zu lesen, aber das wichtigste sieht man noch. Gut das sich bei der Hitze kein Mensch/Muggel hier rumtreibt sondern in der Arbeit ist Lachend 

 

Liebe Grüße Eugen Alias koemei

Gevonden 03. februari 2013 Schatzforscher heeft de cache gevonden

Sehr schöner Spaziergang durch die kalte Winterjahreszeit. Finger sind klamm. Schnell wieder aufwärmen. Vielen Dank für eine schöne Runde durch den Park.

Gevonden 23. september 2012 Nilson heeft de cache gevonden

Eiin netter kleiner Multi. TFTC

Gruß Nilson

Gevonden 24. augustus 2012 il cieco heeft de cache gevonden

found it

Gevonden 03. mei 2012 pauliklaus heeft de cache gevonden

Ein bisschen Beine vertreten schadet nie und wenn der Multi so flott von der Hand geht, macht es auch Spaß.

DFDD
Klaus

Gevonden 08. april 2012 chester_rush heeft de cache gevonden

Gevonden 01. april 2012 H_4 heeft de cache gevonden

Diesen Park kannten wir noch nicht.
Danke fürs zeigen.
Out: TB MuhKuh
TFTC
H_4
01-04-2012 Find #424

Gevonden 29. februari 2012 unertl heeft de cache gevonden

Ich bin diesen Multi stationsweise auf dem nachmittäglichen Heimweg angegegangen. Den Rodelhügel konnte ich sogar noch in vollem Betrieb erleben, von der Schlange bei Station 2 war dafür nur der Kopf zu sehen.
Den Finalzugriff habe ich auf den frühen Morgen gelegt, der Park war noch hunde- und menschenleer.
Danke für diese Runde im Perlach Park, den ich sonst wahrscheinlich nie gesehen hätte,
Unertl

Gevonden 13. oktober 2011 Isar-12 heeft de cache gevonden

Log siehe Geocaching.com

Gevonden 11. oktober 2011 Barnabas heeft de cache gevonden

Das war gestern mein erster Cache. Toll! Mit dem Rad ging's recht schnell. Danke, weiter so!

Gevonden 27. september 2011 Z-Custom heeft de cache gevonden

Heute um 16:55 auf Anhieb gefunden. Ein paar Muggel unterwegs, ein bisschen Vorsicht ist angebracht.

TFTC Lächelnd

Gevonden 09. augustus 2011 Miss_Silly heeft de cache gevonden

Danke für den schönen Cache.

War unser erster :-)

LG Silly

Gevonden 15. juni 2011 grumbier heeft de cache gevonden

Da wohne ich nur 4,1 km entfernt und war noch nie in diesem hübschen Park. Heute durfte ich das nachholen, danke! Die Stationen sind gut gewählt und eindeutig zu finden. Die finale Dose ist auch prima gemacht.
Der Multi ist genau das richtige für eine entspannte Feierabenddosensuche.
Ach ja, die Objekte im See sind ja echt schräg :-).
Viele Grüße aus Berg am Laim, grumbier

Gevonden 05. juni 2011 Danubia heeft de cache gevonden

Auf der kleinen Runde durch diesen schönen Park diesen Multi gelöst.

TFTC Gruß Danubia

Gevonden 22. mei 2011 masada74 heeft de cache gevonden

TFTC

Gevonden 23. april 2011 TeamPuck heeft de cache gevonden

Heute am frühen Nachmittag habe auch ich den netten kleinen Park besucht!
Die Fragen an den Stationen waren überhaupt kein Problem und auch das Final liess sich schnell finden!
No Trade!
TFTC #1268!

Gevonden 23. april 2011 ingo_3 heeft de cache gevonden

Hier habe ich daheim schon etwas vorgearbeitet und musste vor Ort nur 2 Stationen anlaufen.
Das Doserl war rasch entdeckt. Ich kenne das Eck noch aus der Bauzeit vor über 20 Jahren, jetzt ist es richtig schön.

Danke

ingo_3

Gevonden 21. april 2011 Wrtlbrmpft heeft de cache gevonden

Nach dem Doenerstag schnell abgeholt
In TB Woja 2

Gevonden 20. april 2011 baer2006 heeft de cache gevonden

(siehe Log bei geocaching.com)

Gevonden 20. april 2011, 21:00 diltigug heeft de cache gevonden

[:D][:D][:D] FTF [8D][8D][8D] um 8.10 Uhr
Noch müde im Bett liegend die Emails gecheckt. Ein neuer Multi in der Homezone? Erst vor einer halben Stunde published? Schwups, war ich wach. Trotzdem erst noch gefrühstückt und die Wäsche von gestern Abend noch aufgehängt und dann los.
Netter Kurzmulti, war innerhalb einer viertel Stunde erledigt. Die Stationen waren gut zu finden und das Final um die Uhrzeit gerade noch gut zu heben. Bei gutem Wetter dürfte es hier ziemlich muggelig sein.

TFTC

In: TB

This entry was edited by diltigug on Wednesday, 20 April 2011 at 07:25:22 UTC.

[Terug naar de cachebeschrijving]