Waypoint-zoeken: 

Logs van Und wenn ich gehe, geh du mit    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 18. mei 2012 Dombacher heeft de cache gevonden

Sehr gut zu finden.

TFTC

Gevonden 13. april 2012 Panther2511 heeft de cache gevonden

Schnell und einfach zu finden gewesen.

MfG

Panther2511

Gevonden 16. januari 2012 erli1326 heeft de cache gevonden

An einem sonnigen Wintertag mit blauem Himmel habe ich den Cache problemlos gefunden. TFTC.

Gevonden 24. juli 2011 JuBeJaTa heeft de cache gevonden

Hurra Hurra, da durften wir den FTF für uns in Anspruch nehmen. Weniger Grund zur Freude ist der Anlass des Caches. Aber ganz im Sinne des Cachetitels bzw. dem entgegen wird ein Teil von Eúch hier bleiben. Wir wünschen euch an neuer Wirkungsstätte nur das Beste. Ich bin mir sicher das wir auch in Zukunft Kontakt halten werden.

Grüße

JuBeJaTa

[Terug naar de cachebeschrijving]