Waypoint search: 

Log entries for BB-Wiese    Found 38x Not found 6x Note 0x

Found 26 August 2023, 15:10 MZXV found the geocache

Schnell gefunden. Hier wäre ich sonst nicht vorbei gekommen.Vielen Dank für's Legen und Pflegen sagt MZXV

Found The geocache is in good or acceptable condition. 05 November 2022, 15:00 prussel found the geocache

Bei schönstem herbstlichen Sonnenschein diesen Cache zusammen mit Elfi50 gut gefunden.
TFTC Jutta

Found 05 November 2022, 13:18 Elfi50 found the geocache

Das herbstlich schöne Wetter haben wir heute genutzt um diese Runde endlich mal zu laufen. Die Dosen sind gut zu finden. Nebenbei konnten wir auch diesen gut finden.

TFTC

Elfi50

Found 26 August 2022, 13:33 HaPuWaBä found the geocache

Ein freier Tag, das Wetter versprach nicht ganz so heiß zu werden wie an den letzten Tagen - da bot sich kamlas Angelrunde am Main an.
Unterwegs kamen wir auch an diesem Oldie vorbei, der uns Dank Spoilerfoto bald ins Netz ging.
DfdC #159 13:33

Found 12 March 2022, 22:01 Ghostlector found the geocache

Vielen Dank  🕶️ following für's Legen und Pflegen.🤙🏻

Logbuch Zustand📒:✅
Wartung 🛠️  : ✅
Cache Behälter 🎁📫:✅

Zeichen Infos
Ja: 🆘  benötigt Wartung
Nein: ✅ alles in Ordnung

Found 12 March 2022, 12:59 acul_3 found the geocache

Auf einer schönen Tour bei bestem Cacherwetter konnten wir diesen Cache nach kurzer Suche finden und das Logbuch signieren.

Herzlichen Dank an following fürs Legen, Pflegen & Herlocken zu diesem Cache!
Viele Grüße & Happy Caching sagen acul_3

Found 05 February 2022 Varkung found the geocache

STF (in der neuen Iteration)! Danke fürs Legen :)

Found 25 January 2022, 15:05 4C34N found the geocache

Auf unserer kleinen Runde über die Mainwiesen sind wir heute auch hier vorbeigekommen. Der Cache wurde zwar wieder aktiviert, aber weil der letzte Fund doch schon eine Weile her war, waren wir uns nicht sicher, ob er überhaupt noch da ist.

Die Zweifel konnte 4 aber in kürzester Zeit zerstreuen, da hatte sie den Kleinen schon in der Hand. ;)

Team 4C34N bedankt sich bei following für BB-Wiese, das Herführen, Legen und Pflegen dieses Caches.

TFTC - DFDC
4C34N

# 143

Available 10 November 2021 following has maintained the cache

Unschuldig

Archived 11 January 2020 following has archived the cache

Zeit für Neues. Danke für eure Logs!

Found 29 September 2018 kamla found the geocache

Diesen Samstag war mal wieder ein Cache-Tag mit GeoSchubys und Heimdall5008 angesagt - diesmal in der Homezone (zumindest meiner [;)]) und so machten wir uns auf nach Kostheim.
Nachdem der nahe LP-Klettercache (von dern anderen Platform) bewältigt war ging es zurück Richtung Auto hier vorbei. Danke eindeutigen Hinweis schnell gefunden.
Danke fürs Legen und Pflegen.

Found 12 October 2017, 09:11 schuj found the geocache

Gut gefunden, alles ok. Ich freue mich über jeden OC. TftC und Gruß aus NRW

Found 27 July 2017, 11:45 renebe2 found the geocache

Konnte das Röhrchen trotz umherschwirrender Wespen bergen.

Available 06 October 2016 following has maintained the cache

Cachekontrolle: alles ok, alles sauber

Not found 11 September 2016 Fledermaus03 did not find the geoacache

Außer einem versifften Hundeball leider nichts gefunden. Schade...

Available 08 June 2016 following has maintained the cache

Neue Dose, neues Glück.

Temporarily not available 09 January 2016 following has disabled the cache

Habe dieses Listing von Maki übernommen, vielen Dank für die Freigabe! Bevor es hier weitergeht warte ich ab, was aus der auf GC aufgetauchten Fake-Dose wird.

OC-Team Locked 09 January 2016 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Not found 25 December 2015 Marc+Caro+Oli+Jonne+Charly did not find the geoacache

Leider nicht gefunden Weinend

Not found 06 September 2015 Schollid did not find the geoacache

Trotz Foto nicht gefunden.

Not found 17 August 2015, 11:00 darehitorimo did not find the geoacache

Trotz Spoiler Bild nicht gefunden

Found 21 May 2015, 14:22 12Vicky found the geocache

Gemeinsam mit nicolas2000 entdeckt.

TFTC

Found 15 May 2015, 21:00 icho40 found the geocache

Heute haben wir einen schönen Cache-Tag rund um Mainz verbracht.
Gemeinsam mit dem Gackerhaufen waren wir vor Ort und sind auch hier vorbeigekommen.
Danke für den Cache

Found 12 April 2015, 17:20 dimigo found the geocache

12. April 2015 17:20
TFTC

Found 10 January 2015 Imkermann found the geocache

Heute war ich nochmals auf dem 50. Breitengrad unterwegs und dabei kam ich auch an dieser Dose vorbei. Die Dose konnte sich dabei - nicht zuletzt dank des Hints - nicht allzu lange verbergen.
TFTC

Found 04 January 2015 Labradormix found the geocache

Standardtext vorweg

Zusammen mit MYKCharade und Zenobit ging es heute in Richtung Mainz und Wiesbaden, um einige der Rätselcaches auf dem 50. Breitengrad einzusammeln. Insgesamt wurden in einer größeren und einer kleineren Runde knapp 15 Kilometer bei Winterwetter zu Fuß daraus. Auch einige Tradis am Wegesrand und weitere Mysteries konnten wir finden. Und ich fand auf der heutigen Runde meine # 2500.

Und sonst

Hier brauchte es sechs Augen. Von oben, von unten und.... Dann tat Zenobit den passenden Griff.

Found 26 December 2014, 11:45 die--2 found the geocache

Der Cache war rasch gefunden, doch ihn zu bergen dauerte recht lange, da der Vorcacher den Kleinen viel zu tief reingestopft hatte. Zum Glück hatten wir als vorausschauende Geocacher etwas geeignetes im Rucksack, so dass nach einigem Gefummel und Gefluche der Kleine doch noch zum Vorschein kam. Jedenfalls eine tolle Location die zum wandern einlädt. Danke für's Herführen und Pflegen.
TFTC

Found 17 December 2013, 13:30 Riedxela found the geocache

bei Sonnenschein habe ich einen schönen Spaziergang zur Wiese gemacht. Nach einiger Suche dann doch gefunden und geloggt. Danke fürs Herführen.

Found 21 September 2013 FlashCool found the geocache

Während der Regional-Park-Rundroute ließ sich dieser Cache ganz gut mit absolvieren bzw. auffinden. Ein Griff und die Dose ward entdeckt.

Danke für's Verstecken und Herlocken.

Found 08 July 2013 pummelcali found the geocache

Heute konnte ich diesen Cache endlich loggen. Bisher waren hier einfach zu viele Muggel unterwegs.
Nachdem ich die Suchperspektive gewechselt habe konnte sich der Cache nicht mehr verstecken.

TFTC

 

Hatte heute erst gesehen, das der Cache hier auch gelistet ist

Found 01 June 2013 simulant63 found the geocache

01.06.2013 / #73
Der Rundweg hat gerade noch so geklappt da die Wiesen volllaufen, ich musste dreimal ansetzen für einen halbwegs trocknen Weg durch die Wiesen. Der Weg an der Papierfabrik ist auch bald unter. Danke fürs Zeigen der Maßnahmen gegen Hochwasser.
Danke für den Cache sagt Simulant63

Found 01 May 2013 geosofties found the geocache

nachträgliches loggen, da zuvor nur auf GC geloggt ;)

DFDC

Found 29 October 2012 redseasix found the geocache

schnell gefunden.

Found 12 August 2012 OREGON-Trail found the geocache

Vielen Dank für den Cache.
12.08.2012, 17.20 Uhr #1301#

Found 07 August 2012 ajokoira found the geocache

Auf der immer wieder schönen Dienstagsrunde der EGDBSC haben wir auch diesen Cache gut gefunden und konnten uns somit im Logbuch eintragen.
Danke fürs verstecken und Grüße
ajokoira

Found 07 August 2012 Eichelhäher found the geocache

Unsere heutige Abendrunde im Kreise der EGDBSC führte uns in diesen Teil der Wiesbadener Umgebung. Nach erfolgreicher Suche konnten wir uns auch hier ins Logbuch eintragen.
Vielen Dank.
Viele Grüße, [b][green]Eichelhäher[/green][/b].

Found 13 July 2012 samuelgustav found the geocache

Heute nach ein wenig Suchen gefunden. Trickreich gemacht. DFTC

Found 12 June 2012 following found the geocache

Bei einer OC-Only-Runde kam ich auch hier vorbei - im Listing steht kein GC-Wegpunkt. War seit Jahren nicht mehr an diesem schönen Ort, Danke fürs Herführen!

Den Hint habe ich zu wörtlich genommen und erst mal in nassem Gelände zwischen Spinnweben gesucht, aber nach 10 Minuten war dann die richtige Stelle ausgemacht. Lächelnd Beim Blick auf die Logstreifen war klar, dass das kein OC-only sein kann - tatsächlich ist dieser Cache = GC30PPB.

Logbuch ist randvoll, ich habe einen kleinen Zettel dazu getan, aber der wird nur für wenige Wochen reichen.

Not found 10 April 2012 Julinijo did not find the geoacache

wir haben gesucht...aber nicht gefunden...

Not found 10 April 2012 Ben+Kiki did not find the geoacache

hhm, diesmal nicht gefunden, waren wir zu oberflächlich? Auf dem Weg lag ein leeres Filmdöschen. Wurde etwa geplündert? Wir versuchen es wieder.

Found 24 January 2012 CeEh found the geocache

Gefunden!

Danke für den Cache

Christian

Found 04 December 2011 schoa022 found the geocache

Während einer etwas längeren Regenpause konnte ich diesen Tradi auf einer Fahrradrunde rasch finden.
Danke für diesen Cache
- Andree aus Mainz per Geobike -

Found 26 November 2011 Selvaggio found the geocache

Zuerst von unten gesichtet und dann zugegriffen.
TFTC & Gruß,
Selvaggio

Found 21 November 2011 mukyanchon found the geocache

Mei o mei, was für eine Fummelei. Hier musste ich schon tief in die ECA greifen, um das Döslein aus den Tiefen des Rohres zu befreien. Danke fürs Versteck!

Found 19 October 2011 Määnzer found the geocache

Zusammen mit "A-und-A" auf unseren heutigen "Feierabend-Tour" fix gefunden.

TFTC
ÄNZER
HB

Found 08 October 2011, 21:50 Marschkompasszahl found the geocache

Samstag, 08.Oktober 2011 - 21:50h
Heute mit Mogontiacum und wishmountain auf Herrentour.
Oben oder unten? Über den Zaun? Am Kran? Viel einfacher!
Oder wie Obi Wan schon zu Luke Skywalker sagte: "Lass dich von deinen Gefühlen leiten!" Haben wir getan und da war er dann auch!
Dose sauber, trocken und intakt. Logbuch* bietet noch Platz für weitere Einträge. Dank fürs Verstecken!

*: allerdings ist das eine seltsame Blattsammlung. Bitte mal überprüfen/ nachbessern. Danke!

Found 05 October 2011 hmpfgnrrr found the geocache

Nachdem wir unseren Blickwinkel etwas geändert hatten, konnten achdie und ich die Dose sogar SEHEN.

TFTC

Found 03 October 2011 gcmist found the geocache

Schöner Cache, schöner Weg, schönes Wetter und ein STF mehrere Monate nach dem FTF. Fast schon schade um die nette Dose. Was spricht eigentlich gegen eine Leistung bei GC.com?
Ein herzliches TFTC von gcmist und seine Mädels.

Found 26 July 2011 Schatziputzi found the geocache

LachendLachendLachend FTF LachendLachendLachend

Heute zusammen mit Karlmoitroppe noch den 1.Platz gemacht.

DFDC sagt Schatziputzi

Found 26 July 2011 karlmoitroppe found the geocache

LachendLachendLachend FTF LachendLachendLachend

Heute zusammen mit Schatziputzi hier noch den 1.Platz geschafft.

DFDC sagt KARLMOITROPPE

 

[Back to the geocache listing]