Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Die Glocken von Veli    encuentran 2x no encontrado 2x Nota 0x

OC-Team archivado 15. octubre 2014 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible 14. octubre 2013 mic@ has disabled the cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 09. octubre 2013, 18:34 Regisucht no han encontrado el geocaching

Auf dem Weg nach oben gesucht. Leider nichts gefunden, gibt ed den Chaches noch?

no encontrado 30. agosto 2012 schnecl no han encontrado el geocaching

Wir haben die Klippe von oben nach unten und von links nach rechts abgesucht - sie hat ihr Geheimnis leider behalten. Schade darum, dennoch ist der Ort wunderschön. Danke für´s Herführen. Schnecl + CEF

encuentran 19. mayo 2012 Geo-Johnny ha encontrado el geocache

Wir haben diesen netten Cache im Zuge unseres Urlaubes auf Cres gefunden.
TFTC/NT
Geo-Johnny + Smilja

encuentran 21. septiembre 2011 Luna500 ha encontrado el geocache

FTF ... nach 2 Monaten ... kaum zu glauben. Der Ort lohnt einen Besuch und der Cache genauso. Habe den Text genau gelesen und so auch die Dose gut finden koennen. Anschliessend noch gut gespeist und die Aussicht genossen. Vielen Dank an. die Waldgeister fuer diesen schoenen Cache. Es dankt und gruesst Luna500 P.S. Zur Motivation fuers Suchen (auch wenn es "nur" ein OC ist) noch eine unaktivierte Coin dagelassen.

[Volver a la lista de geocache]