Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Das Familiengrab im Ohl    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 20. Juni 2012 sixfeet 34 hat den Geocache gefunden

Mit Cachekid-Unterstützung zogen Athos und ich heute zu diesem Lostplace im Wald und wurden sofort mit der Finaldose belohnt. Hier habe ich vor längerer Zeit schon mal einen Petling gefunden. Toller Wald und ein wirklich interessanter Platz.
Danke sagt sixfeet 34
In: TB, Coin, Figur
Out: Hai

gefunden 04. März 2012 Spihunter hat den Geocache gefunden

Danke für das Zeigen des interessanten Ortes. Cool

Spihunter

gefunden 08. Februar 2012 VoWe hat den Geocache gefunden

Arenque und ich haben heute eine Wartungsrunde durchs Ohl gedreht und konnten dabei auch endlich mal diese Dose loggen.
Der Ort ist uns ja schon durch den Vorgängercache und unsere eigene Runde bekannt.
Schade, daß er immer mehr verfällt.

TFTC,

VoWe

gefunden 25. Oktober 2011 Piratengilde hat den Geocache gefunden

Vor 8 Tagen im "Gildenkreis gefunden.

Es war schön mal wieder nach gefühlten 200 Jahren an diesen Ort zu kommen.

Das war unser erster Cach, Wir haben ihn gut gefunden und fanden dass das ein guter Einstieg war.

Daher vielen Dank.

 

Mit Piratengruß von der Piratengilde.

gefunden 24. Oktober 2011 deep56 hat den Geocache gefunden

Wir haben es gefunden, wunderschön und leider sehr zerfallen. Haben ein Schlüsselband reingelegt. Warum ist denn diese Grabstätte so zerfallen? Habt Ihr noch weitere Informationen, Bilder? Ich habe im internet gesucht aber nichts gefunden. Interessiert mich sehr.

gefunden 09. August 2011 HWR-Info archiviert hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Rundreise mit DVDMagic wurde auch dieser Cache
? schnell gefunden
? schnell geloggt und
? schnell ging's weiter... [:D]
? [b][red]T[/red][blue]F[/blue][green]T[/green][purple]C[/purple][/b] und Grüße Werner

[green]Kein Tausch[/green]

gefunden 29. Juli 2011 Bodybuilder hat den Geocache gefunden

Als ich heute hier hingekommen bin, dachte ich nur:

Nanu, hier warst du doch schon einmal.

Im Gegensatz zum vorherigen Listing ist diesmal

gut beschrieben, um was für einen Ort es sich

eigentlich handelt. Wirklich schade, daß hier alles

so heruntergekommen ist.

 

TFTC

Langscheider Bodybuilder

No Trade

[Zurück zum Geocache]