Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Cacher's Mopped: Mit dem Kopf durch die Wand    asistió 3x asistiré 0x Nota 0x

asistió 13. agosto 2011 MaxED9 han asistido al evento

Schön wieder ein paar neue Gesichter gesehen zu haben, doch leider konnte ich nur bis zur ersten Dose dabei sein. Dennoch vielen Dank für die 'Einladung' und Dank an den Organisator Uwe.

asistió 13. agosto 2011 uwe-sauerland han asistido al evento

Ich möchte mich bei allen Teilnehmern, und ganz besonders natürlich bei meiner Sozia, für den schönen Tag und die gemeinsame Suche bedanken.

Die Planung und die Fahrt haben mir viel Spaß gemacht.

Gruß Uwe

asistió 13. agosto 2011 Frank Frank han asistido al evento

(1377) Lieber Uwe, normalerweise bin ich ein Mann der vielen Worte, aber diesmal fasse ich mich kurz: das war ein perfekter Tag! Vielen Dank!

[Volver a la lista de geocache]