Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Windkraft live    gefunden 6x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

archiviert 19. August 2014 gonzo2703 hat den Geocache archiviert

gefunden 28. April 2014, 12:55 Burggeist hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den Geocache. Ich dachte, hier ist das Windrad. Aber man kann es sehen, ist auch schön.

Burggeist

gefunden 29. Oktober 2013 Der Weg zum Erebor hat den Geocache gefunden

exhausting way to the cache.....
when we arrived we sweat ...... sweat ........ sweat.........
but a wonderful view ........

thx

gefunden 31. Januar 2013 nordlicht08 hat den Geocache gefunden

Nach einem kleinen Spaziergang bei frühlingshaften Temperaturen und toller Aussicht am Final die Dose schnell gefunden.
Danke für den Cache.

Gruß nordlicht08

gefunden 21. März 2012 molchebaer hat den Geocache gefunden

Heureka!

Heute bei tollem Wetter gemeinsam mit Burstelhexe und dijoschu dank dessen "Riecher" die Dose gut und schnell gefunden, geloggt und gefreut!

Sehr schöne Aussicht!

TFTC!
molchebaer (#2553)

gefunden 21. März 2012 Burstelhexe hat den Geocache gefunden

#841

Heute zusammen mit molchebear und dijoschu mal ein bisschen Emmendingen und Umgebung auf Fordermann gebracht.
Somit stand auch dieser Cache auf unserer ToDo-Liste.
Nach dem Cache an der Burg sind wir noch schnell hier hoch gelaufen und nach kurzer Suche dank dijoschu auch fündig geworden.
Vielen Dank fürs zeigen dieser schönen Lokation.

TFTC sagt Burstelhexe
______________________________________________________
PMR Kanal 2 immer mit dabei.

Hinweis 17. März 2012 gonzo2703 hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache ist noch an Ort und Stelle!!!!

 

gonzo2703

nicht gefunden 30. November 2011 Sperber hat den Geocache nicht gefunden

Zum 2.mal hier, aber nichts gefunden,

gibt es einen Hinweis???

Wäre angebracht- Lieber Schauen wie suchen!!!

Der Sperber

gefunden 11. August 2011 Siebenschlaefer hat den Geocache gefunden

Nachdem 2 Muggels mit Hund, (oder waren das Cacher, die sich heute vor uns eingeloggt haben?) endlich den herrlichen Ruheplatz geräumt hatten, konnten auch wir die "Windkraft Live" miterleben.
Das neue Windrad drehte sich aber leider noch nicht.

TFTC

[Zurück zum Geocache]