Recherche de Waypoint : 

Logs pour Volkspark Friedrichshain    trouvé 58x pas trouvé 3x Note 0x

OC-Team archivé 14. novembre 2015 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible 13. novembre 2014 Bundy609 a désactivé la géocache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

pas trouvé 11. novembre 2014, 17:57 Finalfox n'a pas trouvé le géoacache

Heute im Schein der Taschenlampe nix gefunden. Werd das nochmal gelegentlich bei freundlicheren Lichtverhältnissen checken.

pas trouvé 20. août 2014, 09:29 Rogien n'a pas trouvé le géoacache

Wir sind hier nicht fündig geworden, nur einen Deckel der auf eine Dose passen kann.

pas trouvé 10. août 2014, 15:13 GeoSteini n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht gefunden

trouvé 04. juillet 2014 Rabarba trouvé la géocache

Toll, jeder Park braucht einen Cache, erst recht der schöne Park am Friedrichshain. Das Gelände ist nicht ohne, man kann hier schnell die Kaninchen besuchen.. Vielen Dank für OC-Only an diesem Ort!

Les images pour ce log :
ParkPark
BrunnenBrunnen

trouvé 03. juin 2014, 11:39 samachab trouvé la géocache

Hat Spaß gemacht. Schön, dass es hier 'nen OC-Only gibt. DfdC

trouvé 17. mai 2014, 18:14 Nangura trouvé la géocache

Gesucht und gefunden! Bei schönem Wetter durchs grüne gemacht. Danke

trouvé 14. mai 2014, 18:09 Metrax trouvé la géocache

Mein Bruder wohnt in der Nähe, daher war ich nach einem Besuch noch schnell im Volkspark unterwegs. Dieser Cache hier war ein schneller Fund.

trouvé 29. avril 2014, 15:54 Ledeirf trouvé la géocache

Gefunden :)
Danke!
PS: das Loggbuch ist voll

trouvé 29. mars 2014, 23:56 Xqisit trouvé la géocache

Exquisit geloggt! ;-)

trouvé 29. mars 2014, 15:59 Himmelskletterer trouvé la géocache

Seit Langem mal wieder ein Opencache gesucht und gefunden. Vor Ort traf ich eine andere Cacherin, die ihn 2 Sekunden zuvor gehoben hat und wir haben ihn gemeinsam geloggt. Schöner Ort einen Cache zu verstecken.

TFTC

SkyClimberTwentyFive

trouvé 23. mars 2014, 15:59 LouCypherMW trouvé la géocache

Hatten leider keinen Stift für's Logbuch. Trotzdem Danke!

trouvé 16. mars 2014, 12:11 stke2000 trouvé la géocache

16. März 2014 10:30, TFTC. Der erste auf dieser Plattform. Gut gefunden. Bei diesem Wetter waren auch kaum Leute im Park.

trouvé 12. mars 2014, 22:43 mu57rar trouvé la géocache

12. März 2014 22:43
Tftc! Mu57rar

trouvé 06. mars 2014 ElVividor trouvé la géocache

Die "Toilettenbüsche" sind gar nicht sooo schlimm. Doch ziemlich einsichtig, wenn keine Blätter an den Bäumen sind. Das war mein erster Cache überhaupt. Bringt Bock! Vielen lieben Dank!

trouvé 29. décembre 2013, 14:23 semper idem trouvé la géocache

Unser 1.Fund, hat Spaß gemacht!

trouvé 27. décembre 2013, 13:17 Limio trouvé la géocache

Schönes Wetter, schöner Platz.

trouvé 08. décembre 2013 cachingbird trouvé la géocache

Schöner Park

 

Danke für den Cache

trouvé 08. décembre 2013, 12:18 Bugs.Bunny trouvé la géocache

Auf der heutigen Tour auch hier vorbei gekommen und dem Döschen einen Besuch abgestattet. Dank Hint war es ein schneller Fund.

Danke für den Cache

lg Bugs.Bunny

 

 

trouvé 07. décembre 2013 fanleo+kosa trouvé la géocache

Nach kurzer Suche gut gefunden. TFTC. 

trouvé 26. octobre 2013, 16:40 minos trouvé la géocache

Beim Spaziergang mit der Familie gefunden.

Danke. minos + Anhang

trouvé 12. octobre 2013, 20:05 mr.orange trouvé la géocache

Tolles ding

trouvé 11. octobre 2013, 18:23 ASKiW trouvé la géocache

toll

trouvé 11. octobre 2013, 14:29 pirate14513 trouvé la géocache

Cool

trouvé 08. septembre 2013 diebösekönigin+buba trouvé la géocache

schnell gefunden mit danox. TFTC

trouvé 08. septembre 2013 danox trouvé la géocache

nach etwas längerem Hin-und Her hat Buba ihn dann gefunden.zusammen mit diebösekönigin+buba.

trouvé 26. août 2013, 16:20 Franky62 trouvé la géocache

Heute nach Feierabend einen kleinen Spaziergang unternommen. Nach 20 min suchen doch noch gefunden. TFTC

trouvé 25. août 2013, 14:30 Schmusipaula trouvé la géocache

Schöner cach .Im Park war sehr viel los aber nach kurzer zeit ging's in Gebüsch

trouvé 28. juillet 2013, 15:00 killertomate trouvé la géocache

ab durch die"toilettenbüsche" und gefunden...tftc

trouvé 22. juillet 2013, 20:00 juppy trouvé la géocache

Gutes Versteck, schnell gefunden. Danke für das Pflaster. 2013-07-23 00:30:50

trouvé 14. juillet 2013 Lintiii trouvé la géocache

Schnell gefunden und geloggt. DFDC

trouvé 12. juillet 2013 delete_258162 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 31. octobre 2023

trouvé 23. juin 2013, 11:00 Team Holger trouvé la géocache

Erst nicht gefunden da der Behälter nicht an der Stelle war. Zufällig dann gefunden. Genial. Wieder zum Ursprungsversteck zurüch gelegt :-) 

trouvé 12. juin 2013, 16:21 Püree trouvé la géocache

Schöner cach!
Hab noch eine kleinigkeit beigelegt ;)

trouvé 27. avril 2013, 19:00 Joker4ever trouvé la géocache

TFTC - Nach etwas suchen, schnell gefunden. Zum Glück fing es an zu regnen und vertrieb die joggenden Muggels. Zwinkernd

trouvé 20. avril 2013 Nansan trouvé la géocache

erfolgreich gesucht und gefunden.danke an den owner Lachend

trouvé 19. avril 2013 DasFilinchen trouvé la géocache

Schnell gefunden & eine Kleinigkeit getauschtLächelnd

trouvé 19. avril 2013 nadiphan trouvé la géocache

Nach einem kurzem Augenblick war die Dose ausgemacht. Leider hatte ich kein Geokrety dabei.

Danke
Nadiphan

trouvé 31. mars 2013 Makaluma trouvé la géocache

Ein sehr schönes Versteck! Zum Glück hat mich mein Instinkt unter dem Weiß etwas erahnen lassen. Die Koordinaten sind sehr genau! Prima.

Kleinen Tausch vorgenommen :-).

TFTC

trouvé 12. février 2013 Muskratmarie trouvé la géocache

Dank Hint habe ich das richtige Versteck bald erblickt. Mit dem Heben musste ich länger warten, weil Hundemuggles auf allen Ebenen unterwegs waren. Aber auch dieses Hindernis wurde überwunden. TFTC!

Grüße von Muskratmarie

[15:44h]

trouvé 21. octobre 2012 MT Grinder trouvé la géocache

trouvé 13. septembre 2012 migrarebarathrum trouvé la géocache

schnell gefunden dank ordentlicher Koo´s, nach Muggelalarm auch loggen können

trouvé 09. mai 2012 Nexi & KPatz trouvé la géocache

trouvé Recommandé 05. mai 2012 rentier trouvé la géocache

Sehr schönes Versteck (auffällig unauffällig, würde ich sagen). Vielen Dank für's Auslegen!

trouvé 10. avril 2012 Fischchen trouvé la géocache

Super Versteck! In: Sticker Out: Tonmuschel

trouvé 07. avril 2012 xytypyx trouvé la géocache

Sehr schönes Versteck weiter so

trouvé 03. avril 2012 devil50 trouvé la géocache

Bei schönem Wetter am Sonntag gefunden.

trouvé 18. février 2012 AndiOlli trouvé la géocache

15:33 Uhr

Bie diesem verhältnismäig milden Wetter machten wir einen Familienausflug in den Volkspark Friedrichshain. Da hier keine ungefundenen GC Caches mehr für mich lagen, war ich umso mehr erfreut, das wenigstens ein OC-Cache noch von mir ungefunden war.

Trotz vieler Muggel im Park, war es hier heut ziemlich leer und somit konnte ich ungestört den Cache finden.

Vielen Dank für diesen Cache.

 

 

trouvé 15. janvier 2012 hi.jacker.2004 trouvé la géocache

Cool, mein erster Cache! In: Spiderman-Figur, Marienkäfer, verschiedene Teesorten :) hatte nix zum tauschen dabei - alles noch drinnen :) Ein schöner Spaziergang im Friedrichshainer.

trouvé 09. janvier 2012 silvesterrakete trouvé la géocache

...man war das ein sauwetter ... aber auch diesen schnell gefunden ... danke, sr

trouvé 09. janvier 2012 dergitarrist trouvé la géocache

trotz dunkelheit und regen, habe ich die dose schnell gefunden!

trouvé 05. janvier 2012 schmalzstulle trouvé la géocache

Gerade als ich den Cache gefunden habe, kam das Gewitter.

Danke für den Cache, der sehr Koordinatengenau ist.

Liebe Grüße sendet die schmalzstulle

 

In: Spiderman-Figur (grün)

Out: ----

trouvé 11. novembre 2011 Annas Familie trouvé la géocache

Tolles Versteck, das auch mein kleiner Sohn gut finden konnte. Allerdings war die Dose ziemlich geplündert, hat uns trotzdem gut gefallen und die Omi zum neuen Cacher gemacht. danke vielmals.

trouvé 29. octobre 2011 sesonic trouvé la géocache

Heute war die Luft rein und ich konnte den Cache bergen, nachdem beim letzten Mal zu viele Spaziergänger unterwegs waren.

trouvé 18. octobre 2011 Laja_ trouvé la géocache

Heute hatte ich (ein Viertel der Laja_ 's) einen dienstlichen Termin am Randes des Parks. In der Mittagspause ersparte ich mir den Stau am Buffet und suchte diesen Cache.

Die Koordinaten sprangen erst hin und her, dann führte mich das GPS an die richtige Stelle. Und die Klamotten waren auch noch sauber... Lachend

Vielen Dank.

trouvé 17. octobre 2011 Freudi trouvé la géocache

14.39 Uhr, zusammen mit Finekwacha gefunden, LachendLachend 

out: Lolly

in : 100 Kwacha-Schein, Koffeedrops

 

 

trouvé 09. octobre 2011 Woodworm trouvé la géocache

Überraschtwar erstaunt als ich mich hier eintragen wollte und der Cache als Momentan nicht verfügbar  hier drin stand.

Hatte ihn letztes Wochenende schon gesucht konnte ihn aber nicht bergen da bei dem schönen Wochenende zu viele Muggel unterwegs waren. Heute konnte ich ihn aber in ruhe machen und ich habe ihn auch da gefunden wo er laut Koordienaten sein sollte.

Lg Woodworm

trouvé 18. septembre 2011 harryhunger trouvé la géocache

trotz regen schnell gefunden.

 

tftc

trouvé 03. septembre 2011 .barcar trouvé la géocache

[16:00]#06

Wurde von großen Schnecken bewacht!

Einfach gefunden!

TFTC

trouvé 02. septembre 2011 RadlerAndi trouvé la géocache

Heute Nachmittag mal im Park gewesen und nach dieser Dose gesucht. Es war unerwartet aber erfreulicherweise ziemlich muggelfrei. Nach einigen Minuten mit springendem GPS fand ich die Dose, jedoch nicht wie im Hint angegeben sondern einfach so daneben liegend. Hat wohl ein Muggel gefunden und dann einfach nur dort hin gelegt.
War aber augenscheinlich noch alles in Ordnung mit dem Inhalt. Nach dem Loggen wieder ins Versteck gepackt und es konnte weiter gehen.
DFDC.

trouvé 21. août 2011 pessel trouvé la géocache

Schöner Cache, Tamino hat Ihn gefunden, ganz schön viele Mücken bei dem Wetter.

trouvé 26. juillet 2011 Luna500 trouvé la géocache

Ja, gibts denn sowas? Während bei GC die FTFs meist schon innerhalb der ersten Stunde weg sind, liegt dieser hier - obwohl es nichts dran auszusetzen gibt (Friedrichshain ist nett und die Dose ist vernüftig) - doch tatsächlich volle 2 Tage, ohne dass ihn jemand heben mag. - Also ich freue mich auch über OC-Caches und suche sie gern. Nun, was meckere ich denn hier rum? - Der unerwartete LachendLachendLachendFTFLachendLachendLachend hat mich überrascht und auch gefreut!
Es dankt und grüßt Luna500 

[Retour à la géocache]