Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lumos Maximus    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 13. Mai 2017 Schatzforscher hat den Geocache deaktiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder zugänglich ist und somit auch gesucht und gefunden werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

gefunden 18. April 2016 _MarSte hat den Geocache gefunden

Nachlog von GC.com

 

So, das tolle Wetter heute musste natürlich genutzt werden und so habe ich mich vorm Besuch im Fitnessstudio noch mal rasch zu dieser Dose begeben. Der Versuch davor ging ja leider in die Hose. ;)

Heute stand ich dann auch erst mal wieder etwas ratlos davor, bis dann zwei nette Läuferinnen vorbeikamen und mich beim Suchen unterstützten. :)

Viele Grüße in diesem Sinne an SaNy_87 und ihre Freundin!

gefunden 11. März 2015, 20:45 Charlümp hat den Geocache gefunden

Das Rätsel hat einen doch etwas zum schmunzeln gebracht, a la "Was oder wer bin ich?" und so ging es gut zu recherchieren, doch dann wurde der Weg verwehrt und lange Zeit passierte nix, wir kamen nicht mehr in das Gebiet. Doch kommt Zeit kommt Cache. Heute ging es dann mit Karuses los den Kleinen zu besuchen. Thematisch schön umgesetzt, hat uns gefallen weil es hier her passt, so rundum.  und der Cache ist auch definitiv da, auch wenn wir etwas unsere Bedenken hatten als wir uns auf den Weg machten, wenn so lange nicht gefunden... aber alles wurde gut.

gefunden 15. November 2013 Schildi_2004 hat den Geocache gefunden

Bei dem nebligen Wetter war ich hier heute fast allein, nur ein paar Tiermuggel...

Vielen Dank!

gefunden 15. August 2013 DresdnerDuo hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war mit kleineren Problemen gelöst worden. Dann kamen aber keine stimmigen Koordinaten raus und so trieb es uns dazu den Owner zu kontaktieren, welcher prompt antwortete und uns die Koordinaten bestätigte und wir also einen Rechenfehler hatten. Der wurde ausgemerzt und zack war einfach nur noch logisch wo wir hin mussten. Also Hund eingepackt und Cache eingesammelt.

Vielen Dank für das Rätsel.
DresdnerDuo icon_smile.gif346
15.08.2013 19:30
GCVote: 3,5* (hätten uns einfach eine größere Dose gewünscht ;) )

kann gesucht werden 23. Juni 2013 QNo hat den Geocache gewartet

momentan nicht verfügbar 09. Juni 2013 QNo hat den Geocache deaktiviert

gefunden 27. Mai 2013 Numanoid hat den Geocache gefunden

Auf GC.com schon vor längerer Zeit gefunden, jetzt auch hier nachgeloggt.

gefunden 25. Mai 2013 Schokis hat den Geocache gefunden

auf gc schon geloggt

gefunden 21. April 2013 ondraszch hat den Geocache gefunden

Des Rätzels Lösung trug ich nun schon eine Weile mit mir rum und so nutzte ich den Familienausflug am heutigen Tag für einen Besuch an der Dose. Gut, dass ich mir die vorherigen Logeinträge nicht durchgelesen habe, sonst hätte sich die Überraschung vor Ort in Grenzen gehalten. Meine Muggelfamilie bot mir das ideale PAL-Feld, um trotz der vielen Passanten gezielt nach dem Döschen greifen zu können...

Vielen Dank für das informative Rätzel und für's Verstecken sagt ondraszch.

gefunden 21. Mai 2012 Oisin hat den Geocache gefunden

Dies war mal wieder eins der Rätsel, bei denen sofort klar war was zu tun ist. Die Aufgabe war dann auch schnell mit viel Spaß und interessanter Lektüre gelöst. Allerdings liegt die Dose nicht so direkt auf meinen üblichen Wegen durch die Stadt und so musste der Eintrag ins Logbuch warten.

Trotz des warmen Wetters war in der Finalgegend heute recht wenig los, so dass ich die Dose gut suchen und finden konnte. Beim Bergen des Logbuchs ist mir leider ein Missgeschick passiert: die Befestigungsmöglichkeit ist mir abhanden gekommen Verlegen. Ich habe die Dose so gut es ging wieder platziert. So gut getarnt ist sie allerdings nicht mehr.

gefunden 17. Mai 2012 Biera hat den Geocache gefunden

Das Rätsel lösten wir schon vor Ewigkeiten, kamen aber nie in die Gegend, um den Cache mal zu loggen. Heute klappte es dann endlich. Die Dose erspähten wir dann schon und brauchten nur noch auf eine kurze Muggelpause warten.

gefunden 31. März 2012 Zaimi hat den Geocache gefunden

Die Filzbrille hatte ich schon vor ein paar Wochen durch das Elektronenrastermikroskop ersetzt und das kleine Kerlchen auf dem Bild identifizieren können. Na gut, Tante Wi und Tante Go haben mir mit ihrem unendlichen Wissen unter die Arme gegriffen und viele Tipps beim Knobeln gegeben. Schön, wenn man so schlaue Tanten hat! Der Checker zeigte nämlich sofort grün.

Heute nun nach dem CITO zusammen mit SonnenIgel und MiniIgelSonne auf Schatzsuche gegangen und MiniIgelSonne hielt das Döseken dann auch schnell in den Händen.

gefunden 31. März 2012 Proton26 hat den Geocache gefunden

Schönes Rätsel mit Heimvorteil. Bei ungemütlichem Wetter, aber trotzdem nicht ganz muggelfrei konnte der Winzling geborgen werden. Danke!

gefunden 28. Januar 2012 run120895 hat den Geocache gefunden

Nachdem mir hier mitten in der Nacht ein Licht aufging war zumindestens das Ziel des nächsten Tages klar. Ich bin zwar kein Freund von Nanos aber der hier ist an einem perfekt zum Rätzel passenden Ort plaziert. Und das gibt ein eindeutiges "Daumen hoch".
Vielen Dank fürs Verstecken.

gefunden 26. Dezember 2011 malek1936 hat den Geocache gefunden

Der Geochecker motzte zunächst, weil Ungewohntes nicht berücksichtigt wurde. Am Finale begrüßten uns mehrere freundliche Vierbeiner und zeigten mit den Köpfen zum erblindeten Objekt. Dank an QNo für das schöne Rätsel!

gefunden 18. August 2011 SiMaKiDD hat den Geocache gefunden

Das feine Rätsel konnte sogleich nach Erscheinen zweifelsfrei gelöst werden und die Koords zeigten sogar auf eine äußerst plausible Stelle... [;)]
Gegen (m)einen FTF-Versuch sprachen jedoch die bequeme, horizontale Lage auf der Couch, das laufende Formel1 Rennen im TV und die geplante Sonntags-Kaffeetafel mit leckerem Kuchen... [8D][:I][:D]
Heute war ich dann mal wieder mit dem Rad unterwegs (dem Wettergott sei DANK!!!) und konnte ungestört Zugreifen und Loggen... [8)] Bloß gut, dass die Dose nicht maßstabsgetreu ist... [B)]
Danke für ein sehr schönes Gesamtpaket - 4 Sterne bei [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url]. [^]
----------
Date/Time: 18.08.2011 13:15Uhr
No trade
TFTC [blue]SiMaKiDD[/blue]
#1804

Edit: Fundzahl geändert... [:I]

This entry was edited by SiMaKiDD on Sunday, 21 August 2011 at 06:59:19 UTC.

[Zurück zum Geocache]