Recherche de Waypoint : 

archivé 05. août 2016 BitFreak a archivé la géocache

trouvé 02. avril 2016, 16:16 Holgi482 + Schatzy trouvé la géocache

Gefunden samt Schatzy, leider kann das Buch nicht beschrieben.
Leider keins dabei Bitte tauschen.

trouvé 12. mars 2014 delete_184441 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 30. janvier 2021

trouvé 01. janvier 2014 EuroTraveller trouvé la géocache

Auf dem Neujahrsspaziergang wurde auch dieser Dose und ihrem Beschützer ein schönes neues Jahr gewünscht. TFTC

trouvé 24. août 2013, 20:05 Brauer sucht Frau trouvé la géocache

War gut versteckt :)

trouvé 16. juin 2013 ch3ka trouvé la géocache

Da ist mir doch gleich was verdaechtiges aufgefallen... liegt hier etwa ein cache? Yup, so ist es, sagt das geraet. Also mal fix mitgenommen, tftc.

Dernière modification le 11. mai 2016

trouvé 29. mai 2013 ehcarDretoR trouvé la géocache

Diesen hier musste ich doch glatt zwei mal angehen, weil ich beim ersten Mal den Stift vergessen hatte.
Heute konnte er dann zum zweiten Mal gefunden werden und dank anwesendem Stift sogar geloggt werden. Tfc

trouvé 10. novembre 2012 delete_249606 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 24. mai 2020

trouvé 21. mai 2012 Weizendoktor trouvé la géocache

Auf dem Nachhauseweg mit dem Fahrrad habe ich heute einen kleinen Umweg eingelegt und den Detmeroder Forst durchfahren. Ich hatte hier etwas anderes erwartet - aber so gab es eine witzige Überrraschung mit AHA-Erlebnis. Hier muss ich meine beiden Jungcacher auch mal drauf ansetzen...

Die Dose fand ich nach kurzer Suche gegen 19:44 Uhr.

DFDC sagt der Weizendoktor.

trouvé 04. mars 2012 Eichhörnchenbande trouvé la géocache

trouvé 23. octobre 2011 giuli trouvé la géocache

trouvé 16. octobre 2011 toho-geo trouvé la géocache

Danke für den zusätzlichen Hinweis - hat uns auf die Sprünge geholfen! Lächelnd

DfdC Gruß toho

trouvé 11. septembre 2011 Pipe&Co trouvé la géocache

Wir haben eine kurze Zeit benötigt, um Neptun zu finden. Gutes Versteck.Cool

trouvé 05. août 2011 Tequi trouvé la géocache

Nachdem ich den Cache vor ca. 4Jahren nur beim anderen Portal geloggt hatte,

hol ich dies jetzt mal nach.

Danke

trouvé 28. juillet 2011 welfenelfe trouvé la géocache

Weil ich eine größere Dose erwartet habe, konnte ich den Cache zunächst nicht entdecken, zu viele Versteckmöglichkeiten. Der Hint war überhaupt nicht hilfreich.

Kurz vor dem Aufgeben doch noch an der richtigen Stelle nachgesehen und heute zum zweiten Mal einen Mini-normal-Cache gesehen. Hrmpf.

Gut gefallen hat mir die Idee und die Art der Dekoration des Verstecks.

trouvé 28. juillet 2011 mizawob trouvé la géocache

Der kleine Gelbe hat mich schon von weitem angelacht und wir konnten an ihm vorbei die Dose schnell greifen. Für unsere nachfolgenden Sucher hat sich der Gelbe jetzt aber besser versteckt.
Danke fürs Zeigen.

Gruß mizawobLachend

trouvé 26. juillet 2011 ALYA trouvé la géocache

Ahoi, heute beim kleinen Spaziergang gefunden und geloggt.

In - Murmel

Out -----

[Retour à la géocache]