Waypoint search: 

Log entries for Sturmflut    Found 2x Not found 0x Note 1x

OC-Team Archived 10 June 2013, 08:40 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Note 04 May 2012 following wrote a note

Bitte die Logs im GC-Listing beachten: Der Final ist anscheinend nicht mehr vor Ort loggbar, sondern das ist eine Art Virtual Cache: http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GC30ERA

Found 30 August 2011 Sonnenwinkler found the geocache

Da hätten wir als FTF-Jäger ja sogar fern der Heimat einen Erfolg haben können, aber wir haben ja kein Handy-Internet und fanden den Cache erst am nächsten Tag im Posteingang . "Mauscheln" liesse sich zwar auch, aber das kommt nicht in Frage ...

Die "Runde" durch den Ort hat uns jedenfalls gut gefallen, vor allem deshalb, weil wir unter anderem zu einer Location geführt wurden, die wir noch nicht kannten und am nächsten Tag ausgiebig testen mussten, alleine dafür schon mal vielen Dank !

Einziger Wermutstropfen ist das Finale, das wir um 18:51 Uhr erreichten. Ein Micro als Multi-Finale passte irgendwie nicht ins positive Bild des Caches . Schade, eine "richtige" Tauschbox wäre uns irgendwie lieber. Dafür waren wir beim Loggen aber völlig allein, noch nicht einmal eine Möwe verirrte sich hier hin .

Vielen Dank für den neuesten und für uns gleichzeitig letzten Cache auf der Insel und viele Grüße aus dem Siegerland
Die Sonnenwinkler

Found 18 August 2011 willyskipper found the geocache

Ich bin diese Runde gestern Abend gelaufen und hab das Finale dann heute Morgen um 9:30 Uhr gehoben.Obwohl ich mich beeilt hab konnte ich nicht verhindern von neun Mücken gestochen zu werden.
Danke für die schöne Runde
Willyskipper

[Back to the geocache listing]