Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für An der Heerwiese    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 20. Mai 2012 firewind79 hat den Geocache gefunden

An einem schönen Maitag mit Krombachelor diesen Multi abgewandert. Wir waren verblüfft, dass hinter den Häusern noch so eine weitläufige Naturlandschaft ist. Hier bietet es sich an einen Cache zu legen. Die originellen Stationen ließen sich bis auf das Final gut finden. Hier merkt man, dass die Runde gut gewartet uns mit Aufwand erstellt wurde. Die engestreuten Rätsel waren, ohne die letzten innercortikalen Hirnwindungen zu aktivieren, gut zu lösen.
Die Finaldose war ein bisschen lichtscheu. Hier suchten wir einige Zeit herum, auch an Stellen, die ganz offensichtlich auch schon von Vorcachern als mögliches Versteck in betracht gezogen waren. Dabei lag sie uns quasi vor den Füßen.
Danke für diese herrliche Runde, auf der wir nur einmal von weiten einen Hundemuggel gesehen haben.

(Total vergessen, den auch hier zu loggen...)

gefunden 06. April 2012 tiro2011 hat den Geocache gefunden

Heute mal eine Runde an der Heerwiese gedreht und dabei den Cache gemacht. Sehr schöne, kreative Ideen.... Danke schön und happy hunting

gefunden 03. März 2012 Vidde hat den Geocache gefunden

Mit einr Gruppe von Gastcachern gefunden. Schöne und creative Rätsel. Kompliment an den Owner!

gefunden 28. Dezember 2011 Sonnenwinkler hat den Geocache gefunden

Nachdem es in den vergangenen Monaten bei den Lüdenscheid-Besuchen stets irgendwo gehapert hatte (Zeit, Regen, Dunkelheit ), sollte es heute mit der vielgepriesenen Runde klappen. So machten wir uns im kompletten Team auf den Weg ... wobei "Weg" hier und da echt übertrieben ist, aber spannend ist der Wald mit den vielen Trampelpfaden auf jeden Fall .

Die Stationen waren alle gut zu finden und auch eindeutig zu lösen, Station 5 hat uns allerdings ein wenig länger beschäftigt, denn hier war kaum etwas zu entziffern . Vorhin haben wir ein paar Logs gelesen und die Vermutung, dass wir da irgendwas übersehen haben. Hätte da was "funktionieren" sollen? Ansonsten muss WP1 wohl über kurz oder lang erneuert werden, da sich die Beschichtung auflöst. Die entscheidenden Teile sind aber noch intakt.

Eine lustige Begebenheit hatten wir noch an Station 6 . Der Commander sollte diese bergen, da die Alten in der Zwischenzeit nach den heute zahlreich vorhandenen Hundemuggles Ausschau halten wollten. Die Station verselbstständigte sich aber und kullerte erst mal recht viele Meter den Berg hinunter, der Commander rannte hinterher .

Egal, Station geborgen (alles ok), gelöst und wieder versteckt. So erreichten wir schließlich problemlos das große Finale .

Vielen Dank für den schönen Cache und viele Grüße
Die Sonnenwinkler Frauke, Thorsten und Xander

gefunden 22. Oktober 2011 ledfreak hat den Geocache gefunden

Schönes Herbstwetter und noch etwas Zeit bis zum Stammtisch. Also beschlossen die rabenhexe, der Dorfsheriff, sonnenstrahl 3 und ich bei einem Eis doch noch ein bisschen an der Heerwiese Dosen zu finden.
In der Gruppe ließen sich die einzelnen schön gemachten Stationen gut finden und wir hatten unseren Spaß dabei.
Am Rätselstein hatten wir erst mal ins leere gepackt bevor uns das Team ohrenbaer das gesuchte sozusagen auf dem Silbertablett servierte. Nach dem wir dann das wenn du von links dann ist das hier aber hinten gelöst hatten ging es auch schon Richtung Final welches wir dann wieder gemeinsam mit den Dortmundern loggten.


Vielen Dank für den schönen Multi und die tollen Stationen
sagt der

LEDfreak

gefunden 25. September 2011 stratigang hat den Geocache gefunden

Haben den Cache heute gemacht und waren begeistert! So eine kreative Gestaltung der WP haben wir bisher noch nicht gehabt..

An Station 2 OUT: Ü-Ei-Figur, IN: pinke Spinne

Danke sagt die

stratigang

gefunden 30. August 2011 Partytaugliche hat den Geocache gefunden

Wow!!! Einfach nur Wow!!!
Das war mein erster Multi und ich muss sagen: Ich bin sprachlos!
Und ehrlich gesagt kann ich nicht mal sagen ob es mehr an der Gegend liegt, an den kreativen, einfallsreichen Stationen oder doch eher an beiden lag...
Wenn ich an einer Station dachte, dass die nicht mehr zu toppen geht, wurde ich doch wieder bei der nächsten Station des Besseren belehrt :-o
Ich kann nur sagen: Mach weiter so!!!
TFTC
IN: Travelbug
----------------------------------------------
Logged by Partytaugliche

gefunden 23. August 2011 pepi cacher hat den Geocache gefunden

Wow, solch einen cache wünsche ich mir immer ...super abwechslungsreich bisher der beste cache den ich gemacht habe ...danke für die bemühungen beim auslegen der einzelnen stationen ...war super ...immer wieder gerne ...lgLachend

gefunden Empfohlen 09. Juli 2011 Brastjoma hat den Geocache gefunden

Dies ist ein ganz toll gestalteter Multi. Abwechslungsreich, nicht zu einfach, er macht einfach Spaß!

Brastjoma

gefunden 05. Juli 2011 Team-MTB-OC hat den Geocache gefunden

Ich kann mich den vorherigen Logs nur anschliessen: Ein feiner Cache. DfdC.

gefunden 05. Juli 2011 Mrs.Pommelhorst hat den Geocache gefunden

Auch an dieser Stelle noch einmal, Auf gute Nachbarschaft.

Vielen Dank für den Cache.

TFTC

Mrs.Pommelhorst

gefunden 04. Juli 2011 EWU1802 hat den Geocache gefunden

Nach dem Besuch beim Tierarzt ging es heute mit unserem Cacherfahren Vierbeiner Idefix und dem Cacheneuling Muggel (erster Multi) auf diese Runde.
Alle Statonen haben wir gut gefunden und die Aufgaben waren schnell gelöst.
Eine schöne Abendrunde an der Heerwiese die wir noch nicht kannten.
Danke für das zeigen dieses Waldes und für das legen dieser Runde.
So kann es weitergehen.

DFDC

gefunden Empfohlen 26. Juni 2011 forbidden72 hat den Geocache gefunden

15:03 Uhr, #...

Ziemlich spontan machte ich mich heute mit HerrNielson auf, diesen neuen Multi zu erleben.
Und es wurde auch zum Erlebnis!

Gleich an Station 1 kam eine meiner als jpg-Datei auf dem ollen Handy abgespeicherten Entschlüsselungshilfen zum Einsatz und wir konnten uns ziemlich bald auf den Weg zur 2. Station machen. Dort suchten wir dann doch ein paar Minuten und wurden dabei von KHM eingeholt, die uns mitteilte, dass es am Start auch noch eine Hilfestellung des Owners gegeben hätte. Aber so etwas brauchen wir doch nicht! Station 3 war eine - so wie ich das einschätze - sehr mühevolle Bastelfeinarbeit, die auch wirklich erst auf den zweiten oder dritten Blick als solche zu erkennen ist. Ein Zwerg schickte uns kurz darauf in eine Gegend, die mir bereits als Finallocation eines anderen Multis (inzwischen ein OC-only) bekannt war. Natürlich stolperte HerrNielson auch darüber und wunderte sich... Ein Blick durch's Schlüsselloch offenbarte uns die Lage des Stein-Rätsels, welches uns nach ein wenig Zeit und Fleißarbeit die Finalkoordinaten verriet.
Hier suchten wir noch eine kleine Weile nach dem Heerwieser Schatz, konnten uns aber letztendlich in das Kursbuch der VHS eintragen - als viertes Team, wenn ich das richtig gesehen habe...

Lieber Overnet.neo, hier ist Dir ein Meisterstück gelungen, bei dem wirklich jedes Cacherherz höher schlagen wird! Jede Station ist ein Genuss und der Multi ein Feuerwerk an Ideen. Inzwischen konnte ich mich davon überzeugen, dass das hier nicht Deine einzigen waren - und da kommt hoffentlich noch viel mehr! Schade, dass ich nur ein blaues Schleifchen hinterlassen kann...

Vielen Dank für diesen kurzweiligen, schönen Multi

forbidden + Hund
unterwegs mit HerrNielson und KHM



(Endlich nachgeloggt am 25.06.2012 - bevor sich mein Fund das erste Mal jährt... )

[Zurück zum Geocache]