Ricerca waypoint: 

Log per A New Life    trovata 7x non trovata 0x Nota 1x

Nota 08. febbraio 2013 mic@ ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 31. agosto 2012 Livinhac ha trovato la geocache

Danke für diesen Cach,

trovata 17. maggio 2012 60316 ha trovato la geocache

Nachdem wir den Hinweis nach langer Sucherei 19 m im Off gefunden hatten, war der Rest nur noch Formsache und das "Notversteck" schnell gefunden.
[blue]T4TC - 60316 - HJ +J[/blue]
[white]# 1233 | 16:05[/white]

trovata 14. maggio 2012 DerGeierwiesler ha trovato la geocache

Ich gehöre zu "allen anderen" . Die Koords waren bei mir auch off, aber geht hier vielleicht nicht anders. Mit dem Hint ist es dann aber keine Schwierigkeit. Das der Kleine mittlerweile leicht unter Bodenniveau liegt wurde ja schon berichtet. Verscheidenes Getier (Wurm, Assel, Ameise etc.) findet es zumindest interessant.

TFTC.

trovata 20. dicembre 2011 Määnzer ha trovato la geocache

Auf unserer heutigen spontanen "Challenge-Tour" gefunden.

TFTC
ÄNZER
HB

trovata 16. agosto 2011 LIFT 117 ha trovato la geocache

Heute in der Mittagspause mal diesen ungeloggten Cache auf meiner Liste abgearbeitet.
Bei mir waren die Koordianten auch ca. 20m im Off. Außerdem hat sich die Halterung abgelöst und hängt nun mit an der Dose.
LIFT

trovata 11. agosto 2011 safri ha trovato la geocache

Beim Abendausflug gut gefunden, wenn auch die Koors bei mir heute 15m off waren.
Danke

trovata 25. luglio 2011 Die Steirer ha trovato la geocache

ZwinkerndZwinkerndZwinkerndFTF!

Sitzen zuhause auf dem Sofa, als plötzlich die Mitteilung kommt, dass in der Homezone ein neuer cache versteckt wurde.

Also nix wie los, kurz gesucht und schnell geloggt.

 

TFTC

 

Kleiner Hinweis an den owner:

Eine neue, bessere Befestigung scheint uns angebracht, das Klettband bzw. der Klebestreifen halten nicht so toll.

[Ritorna al listing della geocache]