Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Sichtungen gehörter Stille (RUHR.2010)    gefunden 27x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 18. Juni 2015 Spike05de hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

gefunden 15. Dezember 2014 Reineslicht hat den Geocache gefunden

Hier wurde ich schnell fündig und konnte muggelfrei loggen

TFTC

gefunden 03. Oktober 2014 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zwischen zwei anderen Dosen haben wir auch diese besucht.

Blinkies

gefunden 12. August 2014 nobwo hat den Geocache gefunden

Oh, man. Mein GPS und ich waren verwirrt. Da dieser Cache nicht nur bei GC sondern auch bei OC veröffentlicht ist, sie aber unterschiedliche KOs haben, war doch ein Stück abzusuchen... Danke für die Dose.

gefunden 31. Juli 2014 Lichtinsdunkel hat den Geocache gefunden

Den Hinweis fand ich mehr verwirrend als hilfreich, aber die Koordinaten waren relativ genau und das Versteck verdächtig.
Da das Logbuch voll ist, haben wir einen Ersatz-Logstreifen dazugelegt.

Danke für die Dose,
Lichtinsdunkel

gefunden 15. Juni 2014, 14:11 Katinchen hat den Geocache gefunden

DFDC
Kaline und Franky

gefunden 24. Mai 2014 Kyle-e hat den Geocache gefunden

Heute haben Cacher-Sohn und Cacher-Vater eine große Tour durch Kamen, Südkamen über Afferde und wieder zurück nach Kamen unternommen.

Hier haben wir ganz schön lange gesucht.
Wir wollten gerade aufgeben, da hat Cacher-Vater die Dose entdeckt.

Den Hint haben wir aber beide nicht verstanden.

Schnell eingetragen und weiter!

VDFDC
Kyle-e

gefunden 17. Mai 2014 Nick Nase hat den Geocache gefunden

17. Mai 2014 17:10
Heute sind wir mal die Runde angegangen. Die ersten konnten wir gut finden. Später geht's weiter.
... TFTC...............
.... Nick Nase ....

gefunden 07. Oktober 2013 falke-zeppi hat den Geocache gefunden

Zusammen mit RodNoc ging es zu Fuß von Wickede aus über Unna nach Kamen.

Dabei konnten wir auch diese, nett versteckte, Dose finden.

TFTC:
falke-zeppi

gefunden 22. September 2013 Fabi01 hat den Geocache gefunden

Die heutige Runde mit Team Lüdo und MeliM ließ uns hier ein wenig wildern um auch hier ein paar Smileys [:)] auf unsere Karte zu zaubern. Bei Cacherwetter konnten wir in der bewährten Runde einige Dösken finden. Dieser war auch dabei. Vielen Dank für das Verstecken der Dose und das Zeigen der Gegend, in die wir ohne diese Dose heute sicherlich nicht gekommen wären.

gefunden 22. September 2013 Team Lüdo hat den Geocache gefunden

Da wir die meisten Cache in unserer Homezone nur noch als [:)] sehen, ging es heute mit Fabi01 und MeliM mal wieder auf eine Fahrradtour in die erweiterte Homezone um hier ein wenig zu wildern und auch hier ein paar [:)] auf unsere Karte zu zaubern. Das Wetter sah nochmal sehr gut aus, und wir konnten in der bewährten Runde auch dieses Dösken finden. Vielen Dank für das Verstecken der Dose und das Zeigen der Gegend, in die wir ohne diese Dose heute sicherlich nicht gekommen wären.

TRADE:
out: nix, hab ja auch nix reingelegt
In: ich hab zwar nix rausgenommen, aber weil uns der Kleine so gut gefiel, bleibt ein blaues Schleifken hier

Am: 22. September 2013


Vielen Dank an Koarschten für das Verstecken des Döskens einen schönen Gruß aus Lüdo und bis bald im Wald.

Schreibfehler bitte an Deutsch@mobilerechtschreibkorrekturundautovervollständigungsnutzer.de melden

gefunden 31. August 2013 Ernie444 hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit yogi42 flott gefunden. DfdC

gefunden 31. August 2013 yogi42 hat den Geocache gefunden

Tatsächlich Quak, keine Milch.
DFDC

gefunden 31. August 2013 CSTeam hat den Geocache gefunden

Hier mußten wir erst einmal mit einem breiten Grinsen auf dem Gesicht innehalten und den Bewacher bestaunen... wir wußten gar nicht, dass die sooooooo groß werden können...

Tolle Idee, vielen Dank hierfür! Ein weiteres Highlight auf unserer heutigen Runde...

Vielen Dank und beste Grüße vom CSTeam

gefunden 31. August 2013, 15:55 UUS hat den Geocache gefunden

Auf unserer Radrunde war die Dose schnell und muggelfrei gefunden.

Danke und Gruß aus Dortmund.

In Kooperation mit Ar@gon

15:55 - #3329 (GC&OC) - 18/38

::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-
Happy Caching, Uwe
::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-

gefunden 26. August 2013 LogStar hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Radtour war dieser Cache ein Beifang. Nett gemacht!

TFTC sagt LogStar

gefunden 03. August 2013, 12:10 photothomas hat den Geocache gefunden

Quack quaaak quak quaacck sagt photothomas, sehr schöne Dose. Danke für's Verstecken!

gefunden Empfohlen 03. August 2013, 11:50 1wosa2007 hat den Geocache gefunden

Super gemacht den kann ich nur Empfehlen

DFDC

nicht gefunden 17. Februar 2013 Ironass hat den Geocache nicht gefunden

Nicht gefunden. Trotzsuche im Umfeld. Zu doof oder nicht da?

gefunden 15. Oktober 2012 Donna411 hat den Geocache gefunden

Juchu, im zweiten Anlauf gefunden. Lachend

Beim ersten Versuch mehrfach äußerst dicht dran gewesen.

Da muß man als Anfänger ja auch erst mal drauf kommen. Schade - heute hätte meine Tochter gleich zwei Erfolgserlebnisse haben können.

Leider gibts hier auch reichlich Tretmienen von Doggels...

gefunden 29. September 2012 Bodybuilder hat den Geocache gefunden

Zum Glück ist dieses Pseudokunstwerk mittlerweile
hier aus der Natur wieder verschwunden und somit
kann man die Stille wirklich wieder hören. Diese
Sorte Versteck gefällt mir immer wieder, auch wenn
dieses Exemplar doch schon ziemlich ausgenudelt
ist.

TFTC
Langscheider Bodybuilder

gefunden 29. September 2012 Alpenmaus hat den Geocache gefunden

Von den Sandsäcken war nichts mehr zu sehen. Der
Cache ist, dank präziser Koords und Hint, aber gut
zu finden. Schöne, ruhige Ecke.

Grüße
Alpenmaus
TFTC

Hinweis 01. September 2012 linuxuser1 hat eine Bemerkung geschrieben

Wollte den einfach mal empfehlen!

gefunden 18. August 2012 Coeurblacky hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Satras und linuxuser1 auf `ner sehr schönen Runde gefunden.

DFDC,

Coeurblacky

gefunden 18. August 2012 linuxuser1 hat den Geocache gefunden

Mit Couerblacky und Satras gestern noch fix mitgenommen. DFDC sagt Linuxuser1

gefunden 18. August 2012 Satras hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Fahrradtour mit linuxuser1 und Coeurblacky sind wir hier vorbei gekommen und konnten uns nach kurzer Suche ins Logbuch eintragen, das einpacken war dann wiederum etwas fummeliger.

Danke für den Cache.

gefunden 17. September 2011 Sensa-5 hat den Geocache gefunden

Noch ein Cache auf meiner Joggingrunde. Unterwegs waren wir heute mit HennesB und Pitjunior. HennesB hatte ihn ja schon gefunden - aber da,wo er ihn gefunden hatte, war er nicht mehr... Also haben sich alle neu orientieren und aktiv an der Suche beteiligen müssen, Listing noch mal genau studiert und siehe da, an einer wunderschönen Stelle gefunden. TFTC - Sensa-5

gefunden 02. Juni 2011 Ar@gon hat den Geocache gefunden

12:10 5/12

Endlich!!!!!
Auch wenn die Dose gut getarnt war und ein nicht enden wollender Muuglestrom auf Fahrräder hier vorbeizog nach einiger Zeit doch in das jungfräuliche Logbuch verewigt.

Gruss aus dem Ruhrpott

No Trade

.-..--.-
.--.-..- TFTC TFTH
.--...--
.--.-... Wer suchet, der findet!
.--....-
.--..-.- A R @ G O N
.--.--..
#2396

gefunden 01. August 2010 tuxiholgi hat den Geocache gefunden

ich trage mich hier mal nachträglich ein.habe den cache schon am 01.08.2010 auf GC. geloggt.

gefunden 01. Juli 2010 delete_147320 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 16. Juli 2020

[Zurück zum Geocache]