Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Rohrpost    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 25. julio 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 21. enero 2017 Schatzforscher has disabled the cache

Dem vorliegenden Log zufolge ist der Cache beschädigt bzw. sogar weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

encuentran 01. junio 2014 Tin+Jens ha encontrado el geocache

gefunden, allerdings ist die "Rohrpost" nicht mehr befestigt und so kamen wir nich dran zum eintragen

encuentran 30. diciembre 2011 MFWG ha encontrado el geocache

Heute, am vorletzten Tag im Jahre 2011, mal nach der Rohrpost geschaut.

Dankeschön  MFWG

encuentran 15. agosto 2011 Team Nachteule ha encontrado el geocache

war ein sehr cooler cash

danke das du ihn gemacht hastZwinkernd

 

Team Nachteule

encuentran 26. julio 2011 mannibo ha encontrado el geocache

LächelndLächelndLächelnd FTF LächelndLächelndLächelnd

Da auch einen Tag nach der Veröffentlichung bei OC (was ist mit GC?) noch kein Logeintrag vorhanden war, habe ich diesen Cache als Ziel meiner abendlichen Radtour  gewählt. Die Art des Verstecks war mir gut bekannt und der erste Griff auch gleich der richtige. So war dann das Loggen im Wohngebiet kein Problem. TFTC

[Volver a la lista de geocache]